Flo77 Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 und spätzle sind besser als knöpfleDu kannst Dich gerne in meine Küche stellen und für 8 Personen Spätzle vom Brett schaben - ich streiche Knöpfle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 In München scheint schon wieder Sonne.Möchte doch zugern mal wissen, womit die den Wettergott bestochen haben. Sonne und kalt. Kommt mir sehr entgegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 3. November 2009 Guten Morgen! Wann hört endlich dieses Depressionswetter auf? *seufz* *Kaffeefiltersuch* In München scheint schon wieder Sonne. Möchte doch zugern mal wissen, womit die den Wettergott bestochen haben. Weißwurst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) und spätzle sind besser als knöpfleDu kannst Dich gerne in meine Küche stellen und für 8 Personen Spätzle vom Brett schaben - ich streiche Knöpfle. Moin Flo, man(n) muss ja nicht schaben (ich weiss man sollte) aber hunderttausendfach verkauft und eingesetzt der Spätzlesschwob bearbeitet 3. November 2009 von Elrondo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 hunderttausendfach verkauft und eingesetzt der Spätzlesschwob Nix da. Hatte ich schon und war nicht spülmaschinenfest. Kommt mir nicht wieder ins Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 Guten Morgen! Wann hört endlich dieses Depressionswetter auf? *seufz* *Kaffeefiltersuch* In München scheint schon wieder Sonne. Möchte doch zugern mal wissen, womit die den Wettergott bestochen haben. Weißwurst? Das wäre ja eher eine Drohnung. Vielleicht haben sie auch versprochen, das kein Münchner sich im Himmel blicken lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 hunderttausendfach verkauft und eingesetzt der Spätzlesschwob Nix da. Hatte ich schon und war nicht spülmaschinenfest. Kommt mir nicht wieder ins Haus. Wenns nur daran liegt, die gibts auch aus Edelstahl zwischenzeitlich, aber ich merke schon der Knöpfle Fan spricht aus dir...hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 3. November 2009 Vielleicht haben sie auch versprochen, das kein Münchner sich im Himmel blicken lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) Vielleicht haben sie auch versprochen, das kein Münchner sich im Himmel blicken lässt Die haben es brüderlich zu uns geschickt. Düster, kalt, Schneeregen - einfach ätzend! Moin! Noch Kaffee da? bearbeitet 3. November 2009 von Edith1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 3. November 2009 Moin!Noch Kaffee da? Immer doch! *GroßeTassedampfendenKaffeerüberreich* Milch? Zucker? Keks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 und spätzle sind besser als knöpfleDu kannst Dich gerne in meine Küche stellen und für 8 Personen Spätzle vom Brett schaben - ich streiche Knöpfle. nix schaben^^ tz kein stil hier. siehe spätzlespress und so was stopft man auch nich in die spülmaschine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 und spätzle sind besser als knöpfleDu kannst Dich gerne in meine Küche stellen und für 8 Personen Spätzle vom Brett schaben - ich streiche Knöpfle.nix schaben^^ tz kein stil hier. siehe spätzlespress und so was stopft man auch nich in die spülmaschine. Meinst Du ich spül so ein Trumm auch noch von Hand? Und "Stil" heißt in diesem Zusammenhang ja wohl schaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 und spätzle sind besser als knöpfleDu kannst Dich gerne in meine Küche stellen und für 8 Personen Spätzle vom Brett schaben - ich streiche Knöpfle.nix schaben^^ tz kein stil hier. siehe spätzlespress und so was stopft man auch nich in die spülmaschine. Meinst Du ich spül so ein Trumm auch noch von Hand? Und "Stil" heißt in diesem Zusammenhang ja wohl schaben. Das Leben ist ohnehin schon schwer genug. Muss man es sich noch schwerer machen, indem man Spätzle schabt? Eine Presse tut es wirklich auch. Ich pfeife auf "Stil", wenn ich mir die Arbeit erleichtern kann - zumindest im Haushalt. Geschmacklich macht es garantiert keinen Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 Tach! Heute mal nur ein Wasser, bitte! Und ein paar nette Gäste, die mir ein paar Sachen klären helfen. Klatsch und Tratsch nachgehakt: - Wurde das Alien zwischenzeitlich (besser) identifiziert? - Hat der Gysi den Hallervorden verklagt? - Hatte Dawkins Wahlempfehlung eine feststellbare Wirkung? - Ist mykath nun lustfeindlich? (Geschlossene Frage) - Gibt es inzwischen einen planbaren Termin für 'Das Ende aller Tage'? (Sehr wichtig für mich) - Ist eine Liebe zwischen Mac-Evangelisten und Windows-Sklaven möglich? (Ich liebe Dich, aber ich hasse Dein Betriebssystem, oder so ähnlich ...) - Gab es zwischenzeitlich Verhaftungen in Sokólka? - Ist nunmehr der Untergang des Kapitalismus durch Fairen Handel eingeleitet? - Wie geht's dem Berlusconi? - Haben Edith und Siri wirklich geheiratet? - Ist mykath lustfeindlich? (Keine Demenz! Diesmal: Tote Hose im Unzucht-Thread) - Lateinauffrischung ist ja ganz nett, aber wo kann ich katholisch lernen? Ergebenst teo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 Zusatzfragen: Wer hat den polnischen Herzmuskel in die Rindsuppe gegeben? Was hat Monsignore Gänswein mit JosBerens´Brief gemacht? Wer hat Exzellenz Laun eine Schachtel Kondome geschickt? Warum sollte Edith monogam werden? Und wo ist mein Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) Tach! Heute mal nur ein Wasser, bitte!Und ein paar nette Gäste, die mir ein paar Sachen klären helfen. Klatsch und Tratsch nachgehakt: - Wurde das Alien zwischenzeitlich (besser) identifiziert? - Haben Edith und Siri wirklich geheiratet? Ergebenst teo das würde mich allerdings auch interessieren achja: und hier dein *wasser* bearbeitet 3. November 2009 von maex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 Tach! Heute mal nur ein Wasser, bitte!Und ein paar nette Gäste, die mir ein paar Sachen klären helfen. Klatsch und Tratsch nachgehakt: - Gibt es inzwischen einen planbaren Termin für 'Das Ende aller Tage'? (Sehr wichtig für mich) 21. Dezember 2012 - Wie geht's dem Berlusconi? Gut - Haben Edith und Siri wirklich geheiratet? JA - Lateinauffrischung ist ja ganz nett, aber wo kann ich katholisch lernen? Hier Ergebenst teo Zusatzinfo: Und Gloria von Thurn und Taxis postet hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 Tach! Heute mal nur ein Wasser, bitte!Und ein paar nette Gäste, die mir ein paar Sachen klären helfen. Klatsch und Tratsch nachgehakt: - Gibt es inzwischen einen planbaren Termin für 'Das Ende aller Tage'? (Sehr wichtig für mich) 21. Dezember 2012 - Wie geht's dem Berlusconi? Gut - Haben Edith und Siri wirklich geheiratet? JA - Lateinauffrischung ist ja ganz nett, aber wo kann ich katholisch lernen? Hier Ergebenst teo Zusatzinfo: Und Gloria von Thurn und Taxis postet hier. Das sind ja schon mal klare Antworten! Allerdings, ein Italiener mit gefesselten Händen kann nicht reden. Ich halte das Bild für eine Fälschung. Gloria? Welcher Nick? Wie hoch war die Spende für den Forenbetrieb? @Edith Warum sollte Edith monogam werden? [Verblüfft!] Werden? Gerade von Dir hätte ich am meisten gedacht, dass Du 'bist'! Und wo ist mein Kaffee? Ganz vergessen und zu spät dran: es gibt guten, (fast) wienerinnen-tauglichen Kaffee in Köln. Sogar direkt am Dom (habe ich mir sagen lassen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 Ja, der Kaffee in Kölle in Domnähe war durchaus erfreulich. Also ich WAR ja mal monogam, aber da war ich ja auch noch nicht mit Siri zwangsverheiratet. Als selbst denkende Kaffeetrinkerin lasse ich mir derartige Menschheitsbeschneidungen nicht mehr aufschwatzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 Tach! Heute mal nur ein Wasser, bitte!Und ein paar nette Gäste, die mir ein paar Sachen klären helfen. Klatsch und Tratsch nachgehakt: ..., aber wo kann ich katholisch lernen? Ergebenst teo In der nächstgelegenen (kath.) Kirchengemeinde? Kursangebot würde mich auch interessieren, da ich mehrere Dinge (noch) nicht verstanden habe. Hat jemand ein Blitzheilmittel gegen Kratzen im Hals mit Husten und beginnendem Schnupfen für mich? *ganzliebguck* Für die Arbeit ist mir es mir fast egal, aber ich habe morgen und übermorgen eine Abendveranstaltung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 Hat jemand ein Blitzheilmittel gegen Kratzen im Hals mit Husten und beginnendem Schnupfen für mich? *ganzliebguck*Heiße Zitrone mit Honig + warmer Schal - oder heißer Schwarztee mit Whisky, Zucker und Nelken und Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 Hat jemand ein Blitzheilmittel gegen Kratzen im Hals mit Husten und beginnendem Schnupfen für mich? *ganzliebguck*Für die Arbeit ist mir es mir fast egal, aber ich habe morgen und übermorgen eine Abendveranstaltung ... Also, ich habe die besten Erfahrungen mit einem kleinen, handlichen Inhaliergerät für 5,50 Euro aus der Apotheke beste Erfahrungen gemacht. Daraus schnüffle ich mit Kamille oder anderen heilsamen Substanzen angereicherten Wasserdampf, wenn es sein muss auch am Schreibtisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) Tach! Heute mal nur ein Wasser, bitte!Und ein paar nette Gäste, die mir ein paar Sachen klären helfen. Klatsch und Tratsch nachgehakt: ... - Lateinauffrischung ist ja ganz nett, aber wo kann ich katholisch lernen? Hier. Oder hier oder hier. Das ist ein reichlich komplexes Thema, das du dir da vorgenommen hast. Viel Spaß! Ergebenst teo Zusatzinfo: Und Gloria von Thurn und Taxis postet hier. Sie hat ja auch Zeit. bearbeitet 3. November 2009 von AndreasB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 oder heißer Schwarztee mit Whisky, Zucker und Nelken und Bett. Cognac geht da auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 Tach! Heute mal nur ein Wasser, bitte!Und ein paar nette Gäste, die mir ein paar Sachen klären helfen. Klatsch und Tratsch nachgehakt: ..., aber wo kann ich katholisch lernen? Ergebenst teo In der nächstgelegenen (kath.) Kirchengemeinde? Kursangebot würde mich auch interessieren, da ich mehrere Dinge (noch) nicht verstanden habe. Hat jemand ein Blitzheilmittel gegen Kratzen im Hals mit Husten und beginnendem Schnupfen für mich? *ganzliebguck* Für die Arbeit ist mir es mir fast egal, aber ich habe morgen und übermorgen eine Abendveranstaltung ... Salbei-Bonbons oder Whiskey gurgeln. Trinken nicht zwingend. Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts