UHU Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 Danke für Hinweise und Besserungswünsche! Alkohol mag ich in überhaupt keiner Variante und gurgeln kann ich auch nicht. Salbei-Bonbons - erledigt - gerade den zweiten in den Mund gesteckt. Heute morgen heißen Holunderbeersaft (ok war instant) getrunken. Nachher gibt es noch Zitronensaft - pur und ohne Zucker - lecker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 Danke für Hinweise und Besserungswünsche! Alkohol mag ich in überhaupt keiner Variante und gurgeln kann ich auch nicht. Salbei-Bonbons - erledigt - gerade den zweiten in den Mund gesteckt. Heute morgen heißen Holunderbeersaft (ok war instant) getrunken. Nachher gibt es noch Zitronensaft - pur und ohne Zucker - lecker! Zucker im Zitronensaft schadet aber nichts...hauptsache heiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 Hallo, ich bin auch wieder da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 Hallo, ich bin auch wieder da! Was dürfen wir Dir denn anbieten? So einem seltenen Gast hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 Hallo, ich bin auch wieder da! Was dürfen wir Dir denn anbieten? So einem seltenen Gast hier? ein Glas guten Weins! Sie muss in das lateinthread hineintauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 Ich glaube, Elima trinkt lieber Frankenwein. Ich habe nur leider im Moment keinen im Keller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) Ach, Elima mag, glaube ich, Italien. Also, wollen wir einmal einen Teller Antipasti dazustellen. Ein schönes Herbstgesteck und jetzt geh ich ein Gedeck besorgen......wo ist das nur? bearbeitet 3. November 2009 von Edith1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 Ich bin jetzt wieder häufiger da. Danke für das Willkommen. Es stimmt, dass ich Frankenwein bevorzuge, aber ich trinke nicht ausschließlich den Heimatwein. Und gutes italienisches Essen, aber immer, gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karolin Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 Wollte nur nach langem mal wieder ein Hallo hinterlassen. Hoffe, es geht euch allen gut Viele Grüße Karolin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 Ach, Elima mag, glaube ich, Italien. Also, wollen wir einmal einen Teller Antipasti dazustellen. Ein schönes Herbstgesteck und jetzt geh ich ein Gedeck besorgen......wo ist das nur? ich, aber ich bekomme "An internal server error occurred. Please try again later", wobei bei "internal" ich nicht mehr weiss, was der computer meint .... die daten oder das essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 Ach, Elima mag, glaube ich, Italien. Also, wollen wir einmal einen Teller Antipasti dazustellen. Ein schönes Herbstgesteck und jetzt geh ich ein Gedeck besorgen......wo ist das nur? ich, aber ich bekomme "An internal server error occurred. Please try again later", wobei bei "internal" ich nicht mehr weiss, was der computer meint .... die daten oder das essen? ist edith wieder eingeschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 Ach, Elima mag, glaube ich, Italien. Also, wollen wir einmal einen Teller Antipasti dazustellen. Ein schönes Herbstgesteck und jetzt geh ich ein Gedeck besorgen......wo ist das nur? ich, aber ich bekomme "An internal server error occurred. Please try again later", wobei bei "internal" ich nicht mehr weiss, was der computer meint .... die daten oder das essen? ist edith wieder eingeschlafen? Ich arbeite an meinen 30+ Beiträgen pro Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 3. November 2009 Melden Share Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) Ach, Elima mag, glaube ich, Italien. Also, wollen wir einmal einen Teller Antipasti dazustellen. Ein schönes Herbstgesteck und jetzt geh ich ein Gedeck besorgen......wo ist das nur? ich, aber ich bekomme "An internal server error occurred. Please try again later", wobei bei "internal" ich nicht mehr weiss, was der computer meint .... die daten oder das essen? Ich jetzt auch. Die Blumen waren für Elima, wenn Du da herumspielst, dann flüchten sie! bearbeitet 3. November 2009 von Edith1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 4. November 2009 Ich bin jetzt wieder häufiger da. Danke für das Willkommen. Es stimmt, dass ich Frankenwein bevorzuge, aber ich trinke nicht ausschließlich den Heimatwein. Und gutes italienisches Essen, aber immer, gerne!Wie geht es deiner Mutter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 4. November 2009 Guten Morgen! Ist die Regenzeit angebrochen?? *Kaffeeaufbrüh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. November 2009 Melden Share Geschrieben 4. November 2009 Guten Morgen! Ist die Regenzeit angebrochen?? *Kaffeeaufbrüh* Freu Dich doch... bald kannst Du in der Mittagspause einen Tauchgang machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. November 2009 Melden Share Geschrieben 4. November 2009 Hier ist es trocken, wenn auch ein wenig trüb. Wenn ich nur etwas mehr Elan hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. November 2009 Melden Share Geschrieben 4. November 2009 Ich bin jetzt wieder häufiger da. Danke für das Willkommen. Es stimmt, dass ich Frankenwein bevorzuge, aber ich trinke nicht ausschließlich den Heimatwein. Und gutes italienisches Essen, aber immer, gerne!Wie geht es deiner Mutter? Mutter ist gut versorgt bei Bruder und Schwägerin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. November 2009 Melden Share Geschrieben 4. November 2009 Zu Radikalmaßnahmen wie dem demonstrativen Auspacken von Sixpack und Flachmann brauchte ich bislang nicht zu greifen.Ich bin ja sonst nicht so claudianisch (Gott hab sie selig), aber das angedachte Alkoholverbot im ÖP(N)V und an den Bahnsteigen passt mir auszgezeichnet in den Kram. Sorry, ich bin zwar hier weitgehend weg, aber noch lange nicht tot... Freut mich zu hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 4. November 2009 Guten Morgen! Ist die Regenzeit angebrochen?? *Kaffeeaufbrüh* Freu Dich doch... bald kannst Du in der Mittagspause einen Tauchgang machen Ich bin doch bekennender Warmtaucher, erst ab 27°C Wassertemperatur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. November 2009 Melden Share Geschrieben 4. November 2009 Guten Morgen! Ist die Regenzeit angebrochen?? *Kaffeeaufbrüh* Freu Dich doch... bald kannst Du in der Mittagspause einen Tauchgang machen Ich bin doch bekennender Warmtaucher, erst ab 27°C Wassertemperatur! tja, das ist dann PP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 4. November 2009 tja, das ist dann PP *verzweifeltaufseufz* *nochmehrKaffeetrink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. November 2009 Melden Share Geschrieben 4. November 2009 tja, das ist dann PP *verzweifeltaufseufz* *nochmehrKaffeetrink* Gute Idee, ich flitz auch gleich nochmal zum Automaten. Jetzt muss ich mich wieder entscheiden zwischen Kaffee, Milchkaffee, Latte, Cappuccino, Cappuccino-Schoko, Espresso oder Tee *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. November 2009 Melden Share Geschrieben 4. November 2009 Zu Radikalmaßnahmen wie dem demonstrativen Auspacken von Sixpack und Flachmann brauchte ich bislang nicht zu greifen.Ich bin ja sonst nicht so claudianisch (Gott hab sie selig), aber das angedachte Alkoholverbot im ÖP(N)V und an den Bahnsteigen passt mir auszgezeichnet in den Kram. Sorry, ich bin zwar hier weitgehend weg, aber noch lange nicht tot... Ich würde mich ja nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich so nah vor der nächsten 0 wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 4. November 2009 tja, das ist dann PP *verzweifeltaufseufz* *nochmehrKaffeetrink* Gute Idee, ich flitz auch gleich nochmal zum Automaten. Jetzt muss ich mich wieder entscheiden zwischen Kaffee, Milchkaffee, Latte, Cappuccino, Cappuccino-Schoko, Espresso oder Tee *grübel* Da hab ichs viel einfacher! Wenn ich keinen Filterkaffee koche, gibt's keinen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts