Elima Geschrieben 4. November 2009 Melden Share Geschrieben 4. November 2009 jedenfalls kein Ketchup. Da ich noch etwas angeschlagen bin, würde ich das gerne euch überlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 4. November 2009 Melden Share Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) Wir kochen reihum unsere Lieblingspasta Mögt Ihr lieber Gemüsiges oder Cremiges? bearbeitet 4. November 2009 von Valentine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 4. November 2009 Wir kochen reihum unsere Lieblingspasta Mögt Ihr lieber Gemüsiges oder Cremiges? Alles! *MichalsfastallesFresserout* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. November 2009 Melden Share Geschrieben 4. November 2009 Backt ihm Pizza... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 4. November 2009 Backt ihm Pizza...Wieso das denn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 4. November 2009 Melden Share Geschrieben 4. November 2009 Wir kochen reihum unsere Lieblingspasta Mögt Ihr lieber Gemüsiges oder Cremiges? Alles! *MichalsfastallesFresserout* Wie wär's mit Pasta und Bananen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 4. November 2009 Wir kochen reihum unsere Lieblingspasta Mögt Ihr lieber Gemüsiges oder Cremiges? Alles! *MichalsfastallesFresserout* Wie wär's mit Pasta und Bananen? mit Rosinen garniert? und dazu eine Marzipansoße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. November 2009 Melden Share Geschrieben 4. November 2009 Wir kochen reihum unsere Lieblingspasta Mögt Ihr lieber Gemüsiges oder Cremiges? Alles! *MichalsfastallesFresserout* Wie wär's mit Pasta und Bananen? mit Rosinen garniert? und dazu eine Marzipansoße... bitte nix mit Rosinen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 4. November 2009 Wir kochen reihum unsere Lieblingspasta Mögt Ihr lieber Gemüsiges oder Cremiges? Alles! *MichalsfastallesFresserout* Wie wär's mit Pasta und Bananen? mit Rosinen garniert? und dazu eine Marzipansoße... bitte nix mit Rosinen...... Ach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. November 2009 Melden Share Geschrieben 4. November 2009 Wir kochen reihum unsere Lieblingspasta Mögt Ihr lieber Gemüsiges oder Cremiges? Alles! *MichalsfastallesFresserout* Wie wär's mit Pasta und Bananen? mit Rosinen garniert? und dazu eine Marzipansoße... bitte nix mit Rosinen...... Ach... und Bananen stehen auf meiner Allergieliste..... schwierig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. November 2009 Melden Share Geschrieben 4. November 2009 igittigitt wer Spagettisauce bei Aldi kauft anathema sit kraft meines Amtes habe ich so entschlossen .... *j.papstderletzte* Darf ich dein Jünger sein? Und ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 4. November 2009 Wir kochen reihum unsere Lieblingspasta Mögt Ihr lieber Gemüsiges oder Cremiges? Alles! *MichalsfastallesFresserout* Wie wär's mit Pasta und Bananen? mit Rosinen garniert? und dazu eine Marzipansoße... bitte nix mit Rosinen...... Ach... und Bananen stehen auf meiner Allergieliste..... schwierig! Valentine nahm mich auf den Arm. Außer Pasta ess ich davon auch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. November 2009 Melden Share Geschrieben 4. November 2009 Schade, ramibo, zu spät ... Nudeln mit Ketchup sind ekelhaft! Zeit für eine Tomatensauce ohne Schnickschnack ist so gut wie immer. Bis die Nudeln gekocht sind, ist die Sauce auch fertig. Werd mit mir Jossijünger! Jossi und seine zwölf Jüngerinnen? Wir sind nun schon drei! Vier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 4. November 2009 igittigitt wer Spagettisauce bei Aldi kauft anathema sit kraft meines Amtes habe ich so entschlossen .... *j.papstderletzte* Darf ich dein Jünger sein? Und ich! Da waren es schon vier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. November 2009 Melden Share Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) uups, Überblick verloren ... bearbeitet 4. November 2009 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. November 2009 Melden Share Geschrieben 4. November 2009 Fünf, ich hatte Valentine übersehen *wiekonntichnur* Zählst du mich doppelt, weil ich abnehmen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 4. November 2009 Fünf, ich hatte Valentine übersehen *wiekonntichnur* Zählst du mich doppelt, weil ich abnehmen soll? Elima!!! Wie kannst du sowas denken! *SchonmalanIngesStelleentrüstetbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 4. November 2009 Melden Share Geschrieben 4. November 2009 Ich spendiere der neuen Koch- und Glaubensgemeinschaft ein Buch: Das große Buch der Saucen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. November 2009 Melden Share Geschrieben 4. November 2009 So, jetzt habt ihr es geschafft - ich gehe dringend im RL mal 'was essen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 4. November 2009 Ich spendiere der neuen Koch- und Glaubensgemeinschaft ein Buch: Das große Buch der Saucen. Danke! Das tollste Essen ist ohne Soße nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 4. November 2009 So, jetzt habt ihr es geschafft - ich gehe dringend im RL mal 'was essen...n gudn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. November 2009 Melden Share Geschrieben 4. November 2009 So, jetzt habt ihr es geschafft - ich gehe dringend im RL mal 'was essen...n gudn Lasse es dir schmecken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 4. November 2009 So, jetzt habt ihr es geschafft - ich gehe dringend im RL mal 'was essen...n gudn Lasse es dir schmecken! Elima als Simultanübersetzerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 4. November 2009 Melden Share Geschrieben 4. November 2009 Ich spendiere der neuen Koch- und Glaubensgemeinschaft ein Buch: Das große Buch der Saucen. Danke! Das tollste Essen ist ohne Soße nix. Also wenn ich eines gar nicht mag, dann ist das eine große Kelle Bratensoße übers Essen, so dass dann alles schwimmt. Dummerweise ist das wohl typisch für meine Heimat. Dann lieber gar keine Soße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. November 2009 Melden Share Geschrieben 4. November 2009 So, jetzt habt ihr es geschafft - ich gehe dringend im RL mal 'was essen...n gudn Lasse es dir schmecken! Elima als Simultanübersetzerin na, deutsch - frängisch; frängisch - deutsch sollte ich noch einigermaßen hinkriegen (obwohl so bei den ganz oberen Oberfranken habe ich so meine Zweifel, aber manche sprechen da ja auch nicht mehr frängisch, sondern "sechsämterisch" (die Gegend um Marktredwitz und Wunsiedel), das ist eher egerlanderisch oder stiftlländerisch (was ich aber auch verstehe, wenigstens einigermaßen, mit dem Sprechen hapert's) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts