asia Geschrieben 5. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Mit sowas kämpfe ich fast täglich, weil viele meinen sie könnten fotographieren, nurweil sie eine Digiknipse halten können Und wenn du diese Deppen dann auch noch unter Wasser triffst, kann es echt schmerzhaft werden. Erst Taucherfahrung sammeln und dann fotografieren begreift dann günstiger Unterwassergehäuse keiner mehr. *mitGrauendrandenk* bearbeitet 5. November 2009 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 5. November 2009 So, ich geh jetzt erstmal mit meiner Chefin essen, gud fränggisch. *sabber* Soll ich wem was mitbringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 5. November 2009 Melden Share Geschrieben 5. November 2009 Mit sowas kämpfe ich fast täglich, weil viele meinen sie könnten fotographieren, nurweil sie eine Digiknipse halten können Und wenn du diese Deppen dann auch noch unter Wasser triffst, kann es echt schmerzhaft werden. Erst Taucherfahrung sammeln und dann fotografieren begreift dann günstiger Unterwassergehäuse keiner mehr. *mitGrauendrandenk* Darum gehe ich ja nur schnorcheln. mit Knipse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 5. November 2009 Melden Share Geschrieben 5. November 2009 So, ich geh jetzt erstmal mit meiner Chefin essen, gud fränggisch. *sabber* Soll ich wem was mitbringen? Gibts scho an Karpfn mit Kartoffelsalat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. November 2009 Melden Share Geschrieben 5. November 2009 So, ich geh jetzt erstmal mit meiner Chefin essen, gud fränggisch. *sabber* Soll ich wem was mitbringen? Gibts scho an Karpfn mit Kartoffelsalat? den müssts scho geb, seid Sebdember wird abgfischd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 5. November 2009 Melden Share Geschrieben 5. November 2009 So, ich geh jetzt erstmal mit meiner Chefin essen, gud fränggisch. *sabber* Soll ich wem was mitbringen? Gibts scho an Karpfn mit Kartoffelsalat? den müssts scho geb, seid Sebdember wird abgfischd. Das klingt nach Unterfranken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. November 2009 Melden Share Geschrieben 5. November 2009 So, ich geh jetzt erstmal mit meiner Chefin essen, gud fränggisch. *sabber* Soll ich wem was mitbringen? Gibts scho an Karpfn mit Kartoffelsalat? den müssts scho geb, seid Sebdember wird abgfischd. Das klingt nach Unterfranken richdig! Ich bin am Mee geborn un dord a grossworn. Sdudierd hab ich in Würzburch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 5. November 2009 Melden Share Geschrieben 5. November 2009 Mal so an alle "Franggen" hier gefragt: Wie findet Ihr eigentlich den Kabarettisten Erwin Pelzig? Ich finde ihn herrlich, auch und wegen des Dialekts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 5. November 2009 Melden Share Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) So, ich geh jetzt erstmal mit meiner Chefin essen, gud fränggisch. *sabber* Soll ich wem was mitbringen? Gibts scho an Karpfn mit Kartoffelsalat? Hier: http://www.teichgenossenschaft-oberpfalz.d.../epsn0017ok.jpg bearbeitet 5. November 2009 von kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 5. November 2009 Melden Share Geschrieben 5. November 2009 So, ich geh jetzt erstmal mit meiner Chefin essen, gud fränggisch. *sabber* Soll ich wem was mitbringen? Gibts scho an Karpfn mit Kartoffelsalat? Hier: http://www.teichgenossenschaft-oberpfalz.d.../epsn0017ok.jpg Danke so muss er sein und das beste sind die Flossen, schön knusprig wir Chips. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 5. November 2009 Melden Share Geschrieben 5. November 2009 Mal so an alle "Franggen" hier gefragt: Wie findet Ihr eigentlich den Kabarettisten Erwin Pelzig? Ich finde ihn herrlich, auch und wegen des Dialekts. Ölll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. November 2009 Melden Share Geschrieben 5. November 2009 das beste sind die Flossen, schön knusprig wir Chips.Und mir sagt man, ich würde eklige Sachen essen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 5. November 2009 Melden Share Geschrieben 5. November 2009 Mal so an alle "Franggen" hier gefragt: Wie findet Ihr eigentlich den Kabarettisten Erwin Pelzig? Ich finde ihn herrlich, auch und wegen des Dialekts. Ölll: Ein herrlicher Einspieler! Öl, Ööööl, Ööööööl! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 5. November 2009 Melden Share Geschrieben 5. November 2009 Mal so an alle "Franggen" hier gefragt: Wie findet Ihr eigentlich den Kabarettisten Erwin Pelzig? Ich finde ihn herrlich, auch und wegen des Dialekts. Ölll: :) Und an Heissmann & Rassau geht in Mittelfranken auch nichts vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. November 2009 Melden Share Geschrieben 5. November 2009 Mal so an alle "Franggen" hier gefragt: Wie findet Ihr eigentlich den Kabarettisten Erwin Pelzig? Ich finde ihn herrlich, auch und wegen des Dialekts. Ölll: :) Und an Heissmann & Rassau geht in Mittelfranken auch nichts vorbei Das sind doch die beiden "Damen" von der fränkischen Fasnacht in Veitshöchheim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 5. November 2009 Melden Share Geschrieben 5. November 2009 Mal so an alle "Franggen" hier gefragt: Wie findet Ihr eigentlich den Kabarettisten Erwin Pelzig? Ich finde ihn herrlich, auch und wegen des Dialekts. Ölll: :) Und an Heissmann & Rassau geht in Mittelfranken auch nichts vorbei Die sind im Vergleich zu Pelzig aber deutlich schlechter, es fehlt einfach der Witz, das Doppelbödige. Zu klamaukig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. November 2009 Melden Share Geschrieben 5. November 2009 So, ich geh jetzt erstmal mit meiner Chefin essen, gud fränggisch. *sabber* Soll ich wem was mitbringen? Gibts scho an Karpfn mit Kartoffelsalat? Hier: http://www.teichgenossenschaft-oberpfalz.d.../epsn0017ok.jpg Danke so muss er sein und das beste sind die Flossen, schön knusprig wir Chips. Manche sagen, dass am Kopf die besten Stückchen wären (Bäckchen??). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 5. November 2009 Melden Share Geschrieben 5. November 2009 Mal so an alle "Franggen" hier gefragt: Wie findet Ihr eigentlich den Kabarettisten Erwin Pelzig? Ich finde ihn herrlich, auch und wegen des Dialekts. Ölll: :) Und an Heissmann & Rassau geht in Mittelfranken auch nichts vorbei Die sind im Vergleich zu Pelzig aber deutlich schlechter, es fehlt einfach der Witz, das Doppelbödige. Zu klamaukig. Ja, Pelzig und H&R lassen sich nicht direkt vergleichen. Aber es sind fränkische Originale die in Mittelfranken einen gewissen Kultstatus geniessen. @Elima: Ja, das sind die beiden Damen aus Veitshöchheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 5. November 2009 Mal so an alle "Franggen" hier gefragt: Wie findet Ihr eigentlich den Kabarettisten Erwin Pelzig? Ich finde ihn herrlich, auch und wegen des Dialekts. Ölll: Und an Heissmann & Rassau geht in Mittelfranken auch nichts vorbei Die sind im Vergleich zu Pelzig aber deutlich schlechter, es fehlt einfach der Witz, das Doppelbödige. Zu klamaukig. Ja, Pelzig und H&R lassen sich nicht direkt vergleichen. Aber es sind fränkische Originale die in Mittelfranken einen gewissen Kultstatus geniessen. @Elima: Ja, das sind die beiden Damen aus Veitshöchheim Pelzig ja, aber über die beiden Seniorentransen kann ich nicht lachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 5. November 2009 Melden Share Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) asai: Pelzig ja, aber über die beiden Seniorentransen kann ich nicht lachen... Dann erzähl mal über dein Mittagessen, das sollte Dir dann wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern bearbeitet 5. November 2009 von Elrondo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 5. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 5. November 2009 asai: Pelzig ja, aber über die beiden Seniorentransen kann ich nicht lachen... Dann erzähl mal über dein Mittagessen, das sollte Dir dann wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern Rehhaxe mit Spätzle und Salat *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. November 2009 Melden Share Geschrieben 5. November 2009 Wettermeldung aus den Bergen: duster, kalt und nebelig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. November 2009 Melden Share Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Wettermeldung aus den Bergen: duster, kalt und nebelig und warum steigt du Berge empor? Bleib bei uns .... Elias ist wiedergekommen! bearbeitet 5. November 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 5. November 2009 Melden Share Geschrieben 5. November 2009 asai: Pelzig ja, aber über die beiden Seniorentransen kann ich nicht lachen... Dann erzähl mal über dein Mittagessen, das sollte Dir dann wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern Rehhaxe mit Spätzle und Salat *grins* Das war gemein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. November 2009 Melden Share Geschrieben 5. November 2009 asai: Pelzig ja, aber über die beiden Seniorentransen kann ich nicht lachen... Dann erzähl mal über dein Mittagessen, das sollte Dir dann wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern Rehhaxe mit Spätzle und Salat *grins* Das war gemein! c'est le déluge, n'est pas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts