Jump to content

20. Café Katakombe

asia

Recommended Posts

Was macht eigentlich Dein Nachwuchs, Flo?
Sämtlichst eingekindergärtnert und noch immer frei von Läusen, HMFK und interessanteren Kinderkrankheiten.

Kommt alles noch. Keine Sorge.

Sämtlichst eingekindergärtnert und noch immer frei von Läusen, HMFK und interessanteren Kinderkrankheiten.

...und Schweinegrippe...

Zu Radikalmaßnahmen wie dem demonstrativen Auspacken von Sixpack und Flachmann brauchte ich bislang nicht zu greifen.
Ich bin ja sonst nicht so claudianisch (Gott hab sie selig), aber das angedachte Alkoholverbot im ÖP(N)V und an den Bahnsteigen passt mir auszgezeichnet in den Kram.

Sorry, ich bin zwar hier weitgehend weg, aber noch lange nicht tot... :lol:
Ich würde mich ja nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich so nah vor der nächsten 0 wäre... :lol:

Waaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh... erinnere mich nicht daran, bitte!

Du wirst vierzig? :wub:

Ach ja, die runden Geburtstage! Ich muss auch mal langsam in die Planung einsteigen. :lol:

Ach ja, die runden Geburtstage! Ich muss auch mal langsam in die Planung einsteigen. :lol:

Oha, siebzig *Hutzieh*

Das will wohl gefeiert werden!!

Oha, siebzig *Hutzieh*

Ja, das soll es. Wer nicht feiert, wird auch nicht jünger. :lol:

Oha, siebzig *Hutzieh*

Jedem nach seinem Geschmack...

Oha, siebzig *Hutzieh*

Meine Mutter wird auch nächstes Jahr siebzig...

Ach ja, die runden Geburtstage! Ich muss auch mal langsam in die Planung einsteigen. :)

Oha, siebzig *Hutzieh*

Jedem nach seinem Geschmack...

was heißt Geschmack? Dass man älter wird gleichgültig, ob man feiert oder nicht, lässt sich wohl nicht leugnen. (um das wort F*** zu umgehen :) ) :lol::wub::D

Ui... wollen wir parallel planen...:lol:?

Wie groß wird denn Deine Feier?

Ich weiß noch nicht mal, ob und wie ich überhaupt feiern möchte...

Und wie geht's Deiner Rasselbande?

Im Wesentlichen prima. Nur daß höchstwahrscheinlich ein Umzug ansteht, macht uns bissel geknickt.

Aber sonst - der Zwerg ist in den KiGa gekommen und ich genieße das Mehr an Freiraum... wobei es echt das i-Tüpfelchen für unsere ganze Familie ist, das Zwerglein bekommen zu haben...

Gibt´s bei euch denn was Neues?

Ui... wollen wir parallel planen...:lol:?

Wie groß wird denn Deine Feier?

Ich weiß noch nicht mal, ob und wie ich überhaupt feiern möchte...

Ich muss ein wenig schneller sein ..... und die Osterferien wären bei meinem Bekanntenkreis auch nicht so günstig (es sei denn alle stecken im Abi, dann gibt es Ostern nur unterrichtsfrei und von Ferien kann keine Rede sein,).

Ich muss ein wenig schneller sein ..... und die Osterferien wären bei meinem Bekanntenkreis auch nicht so günstig (es sei denn alle stecken im Abi, dann gibt es Ostern nur unterrichtsfrei und von Ferien kann keine Rede sein,).
Okay, seh ich ein... wie geht´s Dir denn sonst so? Und Deiner Mutter?

was heißt Geschmack? Dass man älter wird gleichgültig, ob man feiert oder nicht, lässt sich wohl nicht leugnen. (um das wort F*** zu umgehen :) ) :lol::lol::wub:

ich steh heute auf der Leitung...Was meinst Du mit F****?

Mein Schwiegervater hatte seinen 70sten auch "richtig" gefeiert. Als Geschenk haben wir die Feier ausgerichtet. Ein knappes halbes Jahr später wurde mein Vater sechzig, der wollte aber nicht feiern, da haben wir ihm einen Badeurlaub geschenkt.

Der 60 ste meiner Schwiegermutter bedeutete wieder nur eine kleine Geburtstagsfeier (wie alle Jahre üblich), also darf sie im Frühjahr auf Kreuzfahrt gehen, (mit Schwiegerpapa...auf ausdrücklichen Wunsch). Nun wird meine Mutter bald 70 und ich tippe darauf, dass sie auch lieber verreist als zu feiern :D

Und wie geht's Deiner Rasselbande?

Im Wesentlichen prima. Nur daß höchstwahrscheinlich ein Umzug ansteht, macht uns bissel geknickt.

Aber sonst - der Zwerg ist in den KiGa gekommen und ich genieße das Mehr an Freiraum... wobei es echt das i-Tüpfelchen für unsere ganze Familie ist, das Zwerglein bekommen zu haben...

Gibt´s bei euch denn was Neues?

Nichts neues.

Müsst Ihr Eurem "Herrn" folgen?

Du wirst vierzig? :lol:

Ja... *hoil* Ich bin alt... :lol:

Aber Kind, mit 39 doch noch nicht, und mit 40 auch noch lange nicht *tröst*

was heißt Geschmack? Dass man älter wird gleichgültig, ob man feiert oder nicht, lässt sich wohl nicht leugnen. (um das wort F*** zu umgehen :) ) :lol::lol::wub:

ich steh heute auf der Leitung...Was meinst Du mit F****?

Mein Schwiegervater hatte seinen 70sten auch "richtig" gefeiert. Als Geschenk haben wir die Feier ausgerichtet. Ein knappes halbes Jahr später wurde mein Vater sechzig, der wollte aber nicht feiern, da haben wir ihm einen Badeurlaub geschenkt.

Der 60 ste meiner Schwiegermutter bedeutete wieder nur eine kleine Geburtstagsfeier (wie alle Jahre üblich), also darf sie im Frühjahr auf Kreuzfahrt gehen, (mit Schwiegerpapa...auf ausdrücklichen Wunsch). Nun wird meine Mutter bald 70 und ich tippe darauf, dass sie auch lieber verreist als zu feiern :D

Ich würde am liebsten erst feiern und dann verreisen :)

Hab' mich gerade leergequatscht und auf verlorenem Posten gekämpft.

Mag jemand meinen Akku wieder aufladen? :lol:

(Mußte mich gerade gegen den Vorwurf wehren, daß alle Kathos falsch und von übervorgestern seien inkl. der Themen Zölibat und Kondome - erfolglos :lol: )

(Mußte mich gerade gegen den Vorwurf wehren, daß alle Kathos falsch und von übervorgestern seien inkl. der Themen Zölibat und Kondome - erfolglos :lol: )

Als nächstes bist Du dran

Und hinterher DAS

@UHU

Schnellantwort auf derart blöde Anwürfe:

Wenn ihr so durcheinander pimpert

euch eurer Nackigkeit nicht zimpert

dann kann ich euch schon jetzt verraten

ihr werdet in der Hölle braten. (Tusch)

In solchen Situationen hilft es auch manchmal, die Argumente des Gegners in Maßlose zu steigern ("Wenn wir Katholiken erst die Weltherrschaft an uns gerissen haben, gibt es gar keinen Sex mehr") oder in Antinomien zu überführen ("Katholiken sind falsch? Stimmt, alles was ich sage ist gelogen"). Dann hast du auch mehr zu lachen.

Aber jetzt lass dich erstmal von Elrondo verwöhnen.

bearbeitet von AndreasB

(Mußte mich gerade gegen den Vorwurf wehren, daß alle Kathos falsch und von übervorgestern seien inkl. der Themen Zölibat und Kondome - erfolglos :D )

Als nächstes bist Du dran

Und hinterher DAS

Eh, wo hast Du das Foto von mir her? :wub:

Spa0 beiseite: Das möchte ich wirklich im RL mal gerne ausprobieren!

Du hast also - auch mit dem Nachtisch - voll ins Schwarze getroffen.

Danke AndreasB für die Strategie-Idee - werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren!

Melde, daß meine Akkus hiermit wieder voll sind!

:lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...