kam Geschrieben 8. November 2009 Melden Share Geschrieben 8. November 2009 Guten Morgen, im Elbtal ists noch neblig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. November 2009 Melden Share Geschrieben 8. November 2009 Maindreieck meldet trübes Wetter mit Tendenz zu Niederschlägen. Guten Morgen, natürlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 8. November 2009 Melden Share Geschrieben 8. November 2009 Hat wer Lust auf Rüblitorte zum Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. November 2009 Melden Share Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Hat wer Lust auf Rüblitorte zum Kaffee? danke! bearbeitet 8. November 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 8. November 2009 Melden Share Geschrieben 8. November 2009 Wie geht es DIR denn so...? Ich erzähl gerne später was dazu, dieses Wochenende ist viel Probe dran (Mozart Requiem, Mendelssohn Psalm 42), aber es gibt sehr schöne Entwicklungen ... Na dann warte ich gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 8. November 2009 Melden Share Geschrieben 8. November 2009 Guten Abend ich brauch einen Schnaps^^ Mein Erzbischof liest hier im Forum mit hab ich heute herausbekommen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. November 2009 Melden Share Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Wie geht es DIR denn so...? Ich erzähl gerne später was dazu, dieses Wochenende ist viel Probe dran (Mozart Requiem, Mendelssohn Psalm 42), aber es gibt sehr schöne Entwicklungen ... Na dann warte ich gespannt... hmm - nun, wir haben diesen März unsere Traumwohnung bezogen und sind seitdem am Nest bauen. Es lebt sich wunderbar hier, endlich mit freiem Blick, mit Sonne in der Wohnung, mit Terrasse ... Ja, das reicht eigentlich schon zum Glücklichsein. Im restlichen Leben bleiben die Katastrophen aus, das ist ja auch schon was. Unser Orchester hat neulich die Zauberflöte szenisch aufgeführt (hier ein paar Bilder), das war sehr schön. Das Buch, an dem ich mitgeschrieben habe, geht in die zweite Auflage .... Muss jetzt weg zur Weinprobe (Weinbund ...) Gruß - Inge edit: Ein paar grauenvolle Rechtschreibfehler editiert ... bearbeitet 9. November 2009 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 8. November 2009 Melden Share Geschrieben 8. November 2009 Guten Abend ich brauch einen Schnaps^^ Mein Erzbischof liest hier im Forum mit hab ich heute herausbekommen..... Glas rüberschieb Kennt er deinen Nick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 8. November 2009 Melden Share Geschrieben 8. November 2009 Guten Abend ich brauch einen Schnaps^^ Mein Erzbischof liest hier im Forum mit hab ich heute herausbekommen..... Glas rüberschieb Kennt er deinen Nick? Danke! Weiß ich nicht^^ In seiner Predigt heute sprach er über den Thread "Priesterbild"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. November 2009 Melden Share Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Guten Abend ich brauch einen Schnaps^^ Mein Erzbischof liest hier im Forum mit hab ich heute herausbekommen..... Glas rüberschieb Kennt er deinen Nick? brauchte er? Aus den persönlichen News, die er hier postet, ist sicherlich ihm sehr bekannt. Vor allem die Photo .... bearbeitet 8. November 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 8. November 2009 Melden Share Geschrieben 8. November 2009 Danke! Weiß ich nicht^^ In seiner Predigt heute sprach er über den Thread "Priesterbild"^^ Dann liest er bestimmt nicht so viel sondern nur das Anspruchvolle. Und in Härtefällen ist Nickwechsel auch erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 8. November 2009 Melden Share Geschrieben 8. November 2009 Guten Abend ich brauch einen Schnaps^^ Mein Erzbischof liest hier im Forum mit hab ich heute herausbekommen..... Glas rüberschieb Kennt er deinen Nick? brauchte er? Aus den persönlichen News, die er hier postet, ist sicherlich ihm sehr bekannt. Vor allem die Photo .... Schadet nix. Noch könnten ja erzieherische Maßnahmen fruchten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 8. November 2009 Melden Share Geschrieben 8. November 2009 Danke! Weiß ich nicht^^ In seiner Predigt heute sprach er über den Thread "Priesterbild"^^ Dann liest er bestimmt nicht so viel sondern nur das Anspruchvolle. Und in Härtefällen ist Nickwechsel auch erlaubt. Nö brauch ich nicht, was ich hier schreib da steh ich auch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 8. November 2009 Melden Share Geschrieben 8. November 2009 Guten Abend ich brauch einen Schnaps^^ Mein Erzbischof liest hier im Forum mit hab ich heute herausbekommen..... Glas rüberschieb Kennt er deinen Nick? brauchte er? Aus den persönlichen News, die er hier postet, ist sicherlich ihm sehr bekannt. Vor allem die Photo .... Was für Photos? Es soll Leute geben, die wirklich nicht so viel Zeit am Monitor verbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 8. November 2009 Melden Share Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) grins das ist ja nett Exellenz liest hier mit bearbeitet 8. November 2009 von Siri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. November 2009 Melden Share Geschrieben 8. November 2009 grins das ist ja nett Exellenz liest hier mit ... und Kard. ähmm Papst Ratzinger liest auch mit .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 8. November 2009 Melden Share Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) grins das ist ja nett Exellenz liest hier mit ... und Kard. ähmm Papst Ratzinger liest auch mit .... Nee, der kennt sich mit PC nicht aus, hat er selbst gesagt. Dem liest Monsignore Gänswein vor (das hat er allerdings nicht gesagt) bearbeitet 8. November 2009 von Edith1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 8. November 2009 Melden Share Geschrieben 8. November 2009 Guten Abend ich brauch einen Schnaps^^ Mein Erzbischof liest hier im Forum mit hab ich heute herausbekommen..... Du bist ja nicht verpflichtet, ihm deinen Nick zu verraten... (aber ich kann dich verstehen, das fände ich auch nicht so toll, wenn ich rausfände, dass mein Arbeitgeber oder auch nur ein Bekannter hier mitschreibt. Ist halt doch oft sehr persönlich, was man hier so schreibt, im Schutz der Anonymität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. November 2009 Melden Share Geschrieben 8. November 2009 Guten Abend ich brauch einen Schnaps^^ Mein Erzbischof liest hier im Forum mit hab ich heute herausbekommen..... Du bist ja nicht verpflichtet, ihm deinen Nick zu verraten... (aber ich kann dich verstehen, das fände ich auch nicht so toll, wenn ich rausfände, dass mein Arbeitgeber oder auch nur ein Bekannter hier mitschreibt. Ist halt doch oft sehr persönlich, was man hier so schreibt, im Schutz der Anonymität. das ist die neue Variante berühmten Diktums: .... dein Feind liest mit Rolf! Ich möchte einen neuen NICK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. November 2009 Melden Share Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) was wäre mit einem Schaps für den Kardinal, den uns ausspioniert? Kam!!!! hast du einen purpurroten Vorschlag? bearbeitet 8. November 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 8. November 2009 Melden Share Geschrieben 8. November 2009 was wäre mit einem Schaps für den Kardinal, den uns ausspioniert? Kam!!!! hast du einen purpurroten Vorschlag? Ein purpurroter Schnaps??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. November 2009 Melden Share Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) was wäre mit einem Schaps für den Kardinal, den uns ausspioniert? Kam!!!! hast du einen purpurroten Vorschlag? Ein purpurroter Schnaps??? JA! na ja, auch beim roten Grappa geht es .... bearbeitet 8. November 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 8. November 2009 Melden Share Geschrieben 8. November 2009 was wäre mit einem Schaps für den Kardinal, den uns ausspioniert? Kam!!!! hast du einen purpurroten Vorschlag? Ein purpurroter Schnaps??? JA! na ja, auch er roter Grappa geht es .... Blutwurz ist besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 8. November 2009 Melden Share Geschrieben 8. November 2009 was wäre mit einem Schaps für den Kardinal, den uns ausspioniert? Kam!!!! hast du einen purpurroten Vorschlag? Ein purpurroter Schnaps??? JA! na ja, auch er roter Grappa geht es .... Blutwurz ist besser blut? sind wir in Valahia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 8. November 2009 Melden Share Geschrieben 8. November 2009 was wäre mit einem Schaps für den Kardinal, den uns ausspioniert? Kam!!!! hast du einen purpurroten Vorschlag? Ein purpurroter Schnaps??? JA! na ja, auch er roter Grappa geht es .... Blutwurz ist besser blut? sind wir in Valahia? Ok, auf lateinisch "Potentilla erecta" das klingt unverfänglicher? oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts