jos1 Geschrieben 8. November 2009 Melden Share Geschrieben 8. November 2009 was wäre mit einem Schaps für den Kardinal, den uns ausspioniert? Kam!!!! hast du einen purpurroten Vorschlag? Ein purpurroter Schnaps??? JA! na ja, auch er roter Grappa geht es .... Blutwurz ist besser blut? sind wir in Valahia? Ok, auf lateinisch "Potentilla erecta" das klingt unverfänglicher? oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Guten Morgen! Regen, Regen, Regen... und verkehrstechnisch schonmal ein Vorgeschmack auf den ersten Schnee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Guten Morgen! Regen, Regen, Regen... und verkehrstechnisch schonmal ein Vorgeschmack auf den ersten Schnee! moin hier auch! beantrage ausweisung/auslieferung/emigtration nach einem sonnigen Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Guten Morgen! Regen, Regen, Regen... und verkehrstechnisch schonmal ein Vorgeschmack auf den ersten Schnee! moin hier auch! beantrage ausweisung/auslieferung/emigtration nach einem sonnigen Land Abgelehnt..... oder..... höchstens nach Deutschland in die regenreichste Region.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Guten Morgen! Regen, Regen, Regen... und verkehrstechnisch schonmal ein Vorgeschmack auf den ersten Schnee! moin hier auch! beantrage ausweisung/auslieferung/emigtration nach einem sonnigen Land Abgelehnt..... oder..... höchstens nach Deutschland in die regenreichste Region.... DU bist grausam, ramibo! Für dich! bearbeitet 9. November 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Wien meldet: zur Abwechslung, sonnig, klar und relativ warm. Und ich melde: Erkältung im Anmarsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Wien meldet: zur Abwechslung, sonnig, klar und relativ warm. Und ich melde: Erkältung im Anmarsch. Hier: neblig - was im Laufe des Tages draus werden wird, scheint noch offen. Und die Erkältung habe ich mit den ersten Anzeichen mit wenig Aufwand erfolgreich abgewehrt ... bearbeitet 9. November 2009 von Julius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Wien meldet: zur Abwechslung, sonnig, klar und relativ warm. Und ich melde: Erkältung im Anmarsch. gute Besserungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Danke! *schnupf* Das ganze Wochenende war depressive Novemberstimmung mit Nieselnregen, starkekm Regen, grau in gräullich.... Aber heute ist ja Montag, also Sonne und trocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Es fiselt und ist reichlich trüb. Das verlangt nach Tee und Brötchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Danke! *schnupf* Das ganze Wochenende war depressive Novemberstimmung mit Nieselnregen, starkekm Regen, grau in gräullich.... Aber heute ist ja Montag, also Sonne und trocken... Irgendwie war's bei uns umgekehrt. Wochenende war schön, wir haben Samstagabend gegrillt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Danke! *schnupf* Das ganze Wochenende war depressive Novemberstimmung mit Nieselnregen, starkekm Regen, grau in gräullich.... Aber heute ist ja Montag, also Sonne und trocken... Irgendwie war's bei uns umgekehrt. Wochenende war schön, wir haben Samstagabend gegrillt... Auf welchem teil der Erdkugel *grmmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Danke! *schnupf* Das ganze Wochenende war depressive Novemberstimmung mit Nieselnregen, starkekm Regen, grau in gräullich.... Aber heute ist ja Montag, also Sonne und trocken... Irgendwie war's bei uns umgekehrt. Wochenende war schön, wir haben Samstagabend gegrillt... Auf welchem teil der Erdkugel *grmmpf* Hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Bisschen eng. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Bisschen eng. aber sonnig! Zwischenmahzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Bisschen eng. aber sonnig! Zwischenmahzeit! Mmmhh! Da wird es gleich sonniger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Auf welchem teil der Erdkugel *grmmpf*Franken. Ich sagte nicht, dass es warm war, es war trocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Auf welchem teil der Erdkugel *grmmpf*Franken. Ich sagte nicht, dass es warm war, es war trocken. In Sachsen war es bis gestern Mittag sonnig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Oh, Claudia gibt's noch?! *grüße rüberschieb* Wetter ist hier auch trostlos. Und ich muss am Mittwoch mit einem Kollegen nach Dortmund - wenn das Wetter so toll bleibt, wird das bestimmt eine unheimlich schöne Fahrt *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Wien meldet: zur Abwechslung, sonnig, klar und relativ warm. Und ich melde: Erkältung im Anmarsch. Hier: neblig - was im Laufe des Tages draus werden wird, scheint noch offen. So, jetzt wissen wir's. Strömender Regen ist draus geworden. Na ja. Ich geh mal die Schafwollsocken suchen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Guten Morgen! Regen, Regen, Regen... und verkehrstechnisch schonmal ein Vorgeschmack auf den ersten Schnee! moin hier auch! beantrage ausweisung/auslieferung/emigtration nach einem sonnigen Land Abgelehnt..... oder..... höchstens nach Deutschland in die regenreichste Region.... DU bist grausam, ramibo! Für dich! Josserle, es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Wien meldet: zur Abwechslung, sonnig, klar und relativ warm. Und ich melde: Erkältung im Anmarsch. Mit leicht seitlichen Schritt vorbeimarschieren lassen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Wien meldet: zur Abwechslung, sonnig, klar und relativ warm. Und ich melde: Erkältung im Anmarsch. Mit leicht seitlichen Schritt vorbeimarschieren lassen.... Okay, ich tänzel dann mal aus dem Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Guten Morgen! Regen, Regen, Regen... und verkehrstechnisch schonmal ein Vorgeschmack auf den ersten Schnee! moin hier auch! beantrage ausweisung/auslieferung/emigtration nach einem sonnigen Land Abgelehnt..... oder..... höchstens nach Deutschland in die regenreichste Region.... DU bist grausam, ramibo! Für dich! Josserle, es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.... Der Nachteile bei dem Spruch: beim aktuellen Wetter komt man mit dem Umkleiden nicht nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Danke! *schnupf* Das ganze Wochenende war depressive Novemberstimmung mit Nieselnregen, starkekm Regen, grau in gräullich.... Aber heute ist ja Montag, also Sonne und trocken... Irgendwie war's bei uns umgekehrt. Wochenende war schön, wir haben Samstagabend gegrillt... Auf welchem teil der Erdkugel *grmmpf* Daheim, vorm Kamin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts