asia Geschrieben 9. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Ja, das werde ich jetzt auch tun ...*GroßenWhiskyausdemSchrankmeinesMannesklauundGouvernanterüberschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Magst Du einen Tee? Aber nur in einer absolut bruchsicheren und weicher Flasche mit Saugnuckel.... Nicht, das noch was passiert..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Kalt, naß, die bestellte Taxe kam zu spät und ich habe meinen Zug verpaßt, *grmpf*Das würde auch gut in den Sch...tag Thread passen. Wenn Montage schon so anfangen... *GouvernanteeineTrostheißeSchokoladerüberreich* Ging weiter...: auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause ist mir eine verpennte Studentin ins Fahrrad gelaufen, Klingeln und Bremsen haben leider nicht mehr gereicht. Ich hoffe mal, daß es nur blaue Flecken werden, aber im Moment jault mein Steißbein bei jeder Bewegung Gute Besserung, pusten ist ja wohl nicht angebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Gute Besserung, pusten ist ja wohl nicht angebracht Vor allem wenn er sich so anfühlt wie Dein Avatar aussiehst... brrrrrrrrrrrrrrrrrr..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Gute Besserung, Gouvernante! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Gute Besserung, pusten ist ja wohl nicht angebracht Vor allem wenn er sich so anfühlt wie Dein Avatar aussiehst... brrrrrrrrrrrrrrrrrr..... Hey, ich fussel nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Gute Besserung, pusten ist ja wohl nicht angebracht Vor allem wenn er sich so anfühlt wie Dein Avatar aussiehst... brrrrrrrrrrrrrrrrrr..... Hey, ich fussel nicht! Stimmt, Du haarst kleiner Yeti *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Gute Besserung, pusten ist ja wohl nicht angebracht Vor allem wenn er sich so anfühlt wie Dein Avatar aussiehst... brrrrrrrrrrrrrrrrrr..... Hey, ich fussel nicht! Stimmt, Du haarst kleiner Yeti *duckundweg* WRB, "möchtgern Yeti"..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Gute Besserung, pusten ist ja wohl nicht angebracht Vor allem wenn er sich so anfühlt wie Dein Avatar aussiehst... brrrrrrrrrrrrrrrrrr..... Hey, ich fussel nicht! Stimmt, Du haarst kleiner Yeti *duckundweg* WRB, "möchtgern Yeti"..... WRB? Aber ich lüfte für dich das Geheimnis des YETIS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Gute Besserung, pusten ist ja wohl nicht angebracht Vor allem wenn er sich so anfühlt wie Dein Avatar aussiehst... brrrrrrrrrrrrrrrrrr..... Hey, ich fussel nicht! Stimmt, Du haarst kleiner Yeti *duckundweg* WRB, "möchtgern Yeti"..... WRB? Aber ich lüfte für dich das Geheimnis des YETIS Hey, also WRB steht hier bei uns für WalRossBaby und sonst gar nix Und was das Foto angeht, da kann ich nur sagen: Wie der Herr, so das Gescherr Sag bloß, das bist Du?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Gute Besserung, pusten ist ja wohl nicht angebracht Vor allem wenn er sich so anfühlt wie Dein Avatar aussiehst... brrrrrrrrrrrrrrrrrr..... Hey, ich fussel nicht! Stimmt, Du haarst kleiner Yeti *duckundweg* WRB, "möchtgern Yeti"..... WRB? Aber ich lüfte für dich das Geheimnis des YETIS Hey, also WRB steht hier bei uns für WalRossBaby und sonst gar nix Und was das Foto angeht, da kann ich nur sagen: Wie der Herr, so das Gescherr Sag bloß, das bist Du?? Ja das bin ich in Südtirol im September und als ich noch Vollbart trug, ging die Geschichte, Herr und Hund würden im Laufe der Zeit. immer ähnlicher Und unsere Hunde sind für uns halt "Unsere Yetis" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Ja das bin ich in Südtirol im September und als ich noch Vollbart trug, ging die Geschichte,Herr und Hund würden im Laufe der Zeit. immer ähnlicher Und unsere Hunde sind für uns halt "Unsere Yetis" Na da ist Dein Avatar ja doch gut getroffen duckundweg Die Ähnlichkeit zwischen Hund und Herrchen ist aber echt verblüffend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Ja das bin ich in Südtirol im September und als ich noch Vollbart trug, ging die Geschichte,Herr und Hund würden im Laufe der Zeit. immer ähnlicher Und unsere Hunde sind für uns halt "Unsere Yetis" Na da ist Dein Avatar ja doch gut getroffen duckundweg Die Ähnlichkeit zwischen Hund und Herrchen ist aber echt verblüffend. Nur die Kippe solltest Du Deinem Hund aus dem Schnüsschen nehmen. Sieht bei Hunden irgendwie doof aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Ja das bin ich in Südtirol im September und als ich noch Vollbart trug, ging die Geschichte,Herr und Hund würden im Laufe der Zeit. immer ähnlicher Und unsere Hunde sind für uns halt "Unsere Yetis" Na da ist Dein Avatar ja doch gut getroffen duckundweg Die Ähnlichkeit zwischen Hund und Herrchen ist aber echt verblüffend. Nur die Kippe solltest Du Deinem Hund aus dem Schnüsschen nehmen. Sieht bei Hunden irgendwie doof aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Ja das bin ich in Südtirol im September und als ich noch Vollbart trug, ging die Geschichte,Herr und Hund würden im Laufe der Zeit. immer ähnlicher Und unsere Hunde sind für uns halt "Unsere Yetis" Na da ist Dein Avatar ja doch gut getroffen duckundweg Die Ähnlichkeit zwischen Hund und Herrchen ist aber echt verblüffend. Nur die Kippe solltest Du Deinem Hund aus dem Schnüsschen nehmen. Sieht bei Hunden irgendwie doof aus ... Der darf schon rauchen, is über 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 Ja das bin ich in Südtirol im September und als ich noch Vollbart trug, ging die Geschichte,Herr und Hund würden im Laufe der Zeit. immer ähnlicher Und unsere Hunde sind für uns halt "Unsere Yetis" Na da ist Dein Avatar ja doch gut getroffen duckundweg Die Ähnlichkeit zwischen Hund und Herrchen ist aber echt verblüffend. Nur die Kippe solltest Du Deinem Hund aus dem Schnüsschen nehmen. Sieht bei Hunden irgendwie doof aus ... Der darf schon rauchen, is über 18 Meiner nur, wenn ich nicht zu Hause bin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 noch was zu trinken übrig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 noch was zu trinken übrig? Sicher, was hättest du denn gern. Seit Samstag gibts Bock vom Sonnen-Bräu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 9. November 2009 Melden Share Geschrieben 9. November 2009 noch was zu trinken übrig? Sicher, was hättest du denn gern. Seit Samstag gibts Bock vom Sonnen-Bräu? gern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. November 2009 Melden Share Geschrieben 10. November 2009 moin kinners .... ob gouvi auferstanden ist? jedenfalls caffè soll sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 10. November 2009 moin kinners .... ob gouvi auferstanden ist? jedenfalls caffè soll sein . Danke! *schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. November 2009 Melden Share Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) auch danke! Guten Morgen! bearbeitet 10. November 2009 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 10. November 2009 Melden Share Geschrieben 10. November 2009 moin kinners .... ob gouvi auferstanden ist? jedenfalls caffè soll sein . Danke - knirscht aber komisch zwischen den Zähnen. Verstehen Taljäner was von Café? Habe verschlafen und die Mädels gerade noch so zur Schule geschickt... Guten Morgen trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. November 2009 Melden Share Geschrieben 10. November 2009 Habe verschlafen und die Mädels gerade noch so zur Schule geschickt... Guten Morgen trotzdem! So ohne Frühstück? Das wäre aber nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 10. November 2009 Habe verschlafen und die Mädels gerade noch so zur Schule geschickt... Guten Morgen trotzdem! So ohne Frühstück? Das wäre aber nicht gut. Wenn man vor der Wahl steht "zu spät kommen" oder "Frühstück"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts