Elima Geschrieben 10. November 2009 Melden Share Geschrieben 10. November 2009 Habe verschlafen und die Mädels gerade noch so zur Schule geschickt... Guten Morgen trotzdem! So ohne Frühstück? Das wäre aber nicht gut. Wenn man vor der Wahl steht "zu spät kommen" oder "Frühstück"? Wenn der Vater die Kinder zur Schule bringt und sagt, dass es seine Schuld war, wird man da schon nachsichtig sein. (Es geschieht ja wohl nicht jede Woche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 10. November 2009 Melden Share Geschrieben 10. November 2009 Habe verschlafen und die Mädels gerade noch so zur Schule geschickt... Guten Morgen trotzdem! So ohne Frühstück? Das wäre aber nicht gut. Die Große hat noch gefrühstückt (mußte aber ohne Zöpfe in die Schule), und die Kleine mag morgens eh meist nix essen (hätte aber gekonnt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 10. November 2009 Melden Share Geschrieben 10. November 2009 Habe verschlafen und die Mädels gerade noch so zur Schule geschickt... Guten Morgen trotzdem! So ohne Frühstück? Das wäre aber nicht gut. Wenn man vor der Wahl steht "zu spät kommen" oder "Frühstück"? Wenn der Vater die Kinder zur Schule bringt und sagt, dass es seine Schuld war, wird man da schon nachsichtig sein. (Es geschieht ja wohl nicht jede Woche) Die Schule ist 100m entfernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. November 2009 Melden Share Geschrieben 10. November 2009 moin kinners .... ob gouvi auferstanden ist? jedenfalls caffè soll sein . Danke - knirscht aber komisch zwischen den Zähnen. Verstehen Taljäner was von Café? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 10. November 2009 Melden Share Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) moin kinners .... ob gouvi auferstanden ist? jedenfalls caffè soll sein . Danke - knirscht aber komisch zwischen den Zähnen. Verstehen Taljäner was von Café? Ich hatte am Sonntag die ganze Philharmonie voller Taljäner, aber die haben keinen caffè gekocht, sondern gefiedelt. Dat konnten die besser als caffè kochen. bearbeitet 10. November 2009 von Platona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. November 2009 Melden Share Geschrieben 10. November 2009 moin kinners .... ob gouvi auferstanden ist? jedenfalls caffè soll sein . Danke - knirscht aber komisch zwischen den Zähnen. Verstehen Taljäner was von Café? Ich hatte am Sonntag die ganze Philharmonie voller Taljäner, aber die haben keinen caffè gekocht, sondern gefiedelt. Dat konnten die besser als caffè kochen. of course, mam ..... sie brauchen es nicht, die Taljäner .... aber einige im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. November 2009 Melden Share Geschrieben 10. November 2009 Ich hatte am Sonntag die ganze Philharmonie voller Taljäner, aber die haben keinen caffè gekocht, sondern gefiedelt. (...) Und gesungen wohl auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. November 2009 Melden Share Geschrieben 10. November 2009 ob gouvi auferstanden ist? Ja, sie sitzt mit Heizkissen im Rücken vor dem Computer, so bewegungsarm wie es geht... Danke für den Cafè. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 10. November 2009 Melden Share Geschrieben 10. November 2009 ob gouvi auferstanden ist? Ja, sie sitzt mit Heizkissen im Rücken vor dem Computer, so bewegungsarm wie es geht... Danke für den Cafè. Oje, mein Beileid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. November 2009 Melden Share Geschrieben 10. November 2009 Wird schon wieder. Langsam bücken geht schon wieder, das ging gestern abend noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. November 2009 Melden Share Geschrieben 10. November 2009 Wird schon wieder. Langsam bücken geht schon wieder, das ging gestern abend noch nicht. Erst Studentinnenbeschädigung durch eine etwaas direkte Form, die Gute aufzuwecken (Studenten haben das Recht, zombieartig durch die Gegend zu rennen, wozu studiert man denn sonst?), dann auch noch Selbstverstümmelung! Ich bin entsetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 10. November 2009 Melden Share Geschrieben 10. November 2009 Ich hatte am Sonntag die ganze Philharmonie voller Taljäner, aber die haben keinen caffè gekocht, sondern gefiedelt. (...) Und gesungen wohl auch ... Warst Du auch da? Der Bariton hat mir sehr gut gefallen... Wenn ich so dreißig Jahre jünger wäre Ich mag dicke Männer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 10. November 2009 Melden Share Geschrieben 10. November 2009 ob gouvi auferstanden ist? Ja, sie sitzt mit Heizkissen im Rücken vor dem Computer, so bewegungsarm wie es geht... Danke für den Cafè. Gute Besserung Gouvi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 10. November 2009 Melden Share Geschrieben 10. November 2009 Hat jemand etwas Motivation für mich? Ich kann mich heute irgendwie zu gar nix aufraffen *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. November 2009 Melden Share Geschrieben 10. November 2009 Ich hatte am Sonntag die ganze Philharmonie voller Taljäner, aber die haben keinen caffè gekocht, sondern gefiedelt. (...) Und gesungen wohl auch ... Warst Du auch da? Nein, ich hab nur nachgesehen, was da in der Philharmonie gelaufen ist und was für Taljäner das eigentlich waren ... Der Bariton hat mir sehr gut gefallen...Wenn ich so dreißig Jahre jünger wäre Ich mag dicke Männer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 10. November 2009 Melden Share Geschrieben 10. November 2009 Motivation für Valentine und für Platonas Männer: http://de.academic.ru/pictures/dewiki/77/Meringues_9027.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 10. November 2009 Melden Share Geschrieben 10. November 2009 Ich hatte am Sonntag die ganze Philharmonie voller Taljäner, aber die haben keinen caffè gekocht, sondern gefiedelt. (...) Und gesungen wohl auch ... Warst Du auch da? Der Bariton hat mir sehr gut gefallen... Wenn ich so dreißig Jahre jünger wäre Ich mag dicke Männer. Na wenn hier Konzerte und hübsche Solisten zum besten gegeben werden. Mein letztes Konzert das ich beim Musikinstitut Koblenz besucht habe: 1. Anrechtskonzert: Beethoven, Strauss. Die Alpensinfonie dröhnte herrlich! Die Solistin sah im Original noch besser aus als auf Bildern! Und soweit mir das überhaupt noch auffiel: Sie spielte ganz bezaubernd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 10. November 2009 Melden Share Geschrieben 10. November 2009 Mein letztes Konzert war erst vorgestern..... ein Traum diese Stimmen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. November 2009 Melden Share Geschrieben 10. November 2009 Ich hatte am Sonntag die ganze Philharmonie voller Taljäner, aber die haben keinen caffè gekocht, sondern gefiedelt. (...) Und gesungen wohl auch ... Warst Du auch da? Der Bariton hat mir sehr gut gefallen... Wenn ich so dreißig Jahre jünger wäre Ich mag dicke Männer. Na wenn hier Konzerte und hübsche Solisten zum besten gegeben werden. Mein letztes Konzert das ich beim Musikinstitut Koblenz besucht habe: 1. Anrechtskonzert: Beethoven, Strauss. Die Alpensinfonie dröhnte herrlich! Die Solistin sah im Original noch besser aus als auf Bildern! Und soweit mir das überhaupt noch auffiel: Sie spielte ganz bezaubernd. oh! der historicus is wach! ... ob er schafft bis heute abend wach zu bleiben BIER für den Herrn, Frollein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 10. November 2009 Melden Share Geschrieben 10. November 2009 ob gouvi auferstanden ist? Ja, sie sitzt mit Heizkissen im Rücken vor dem Computer, so bewegungsarm wie es geht... Danke für den Cafè. Gute Besserungen, take it easy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 10. November 2009 Melden Share Geschrieben 10. November 2009 Ich geb mal ne Runde Bier aus, hab gerade mein Biblicum komplett bestanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 10. November 2009 Melden Share Geschrieben 10. November 2009 Ich geb mal ne Runde Bier aus, hab gerade mein Biblicum komplett bestanden. Aaaaahja, mal wieder ein bisser Grünes hinter den Ohren abgefallen...... Bald haste es ja geschafft...... das Deine Ohren suaber sind..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 10. November 2009 Melden Share Geschrieben 10. November 2009 Ich hatte am Sonntag die ganze Philharmonie voller Taljäner, aber die haben keinen caffè gekocht, sondern gefiedelt. (...) Und gesungen wohl auch ... Warst Du auch da? Der Bariton hat mir sehr gut gefallen... Wenn ich so dreißig Jahre jünger wäre Ich mag dicke Männer. Na wenn hier Konzerte und hübsche Solisten zum besten gegeben werden. Mein letztes Konzert das ich beim Musikinstitut Koblenz besucht habe: 1. Anrechtskonzert: Beethoven, Strauss. Die Alpensinfonie dröhnte herrlich! Die Solistin sah im Original noch besser aus als auf Bildern! Und soweit mir das überhaupt noch auffiel: Sie spielte ganz bezaubernd. Hmm schade, verpasst- das Bild des Dirigenten ist auch vielversprechend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 10. November 2009 Melden Share Geschrieben 10. November 2009 Ich geb mal ne Runde Bier aus, hab gerade mein Biblicum komplett bestanden. Glückwunsch auch von mir Gibt´s noch was flüssiges zum Einschlafen? Und noch eine Mark in die Jukebox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 10. November 2009 Melden Share Geschrieben 10. November 2009 Ich geb mal ne Runde Bier aus, hab gerade mein Biblicum komplett bestanden. Glückwunsch! Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts