Chrysologus Geschrieben 10. November 2009 Melden Share Geschrieben 10. November 2009 Ich geb mal ne Runde Bier aus, hab gerade mein Biblicum komplett bestanden. Hieß das früher mal Exegeticum? In jedem Fall meine Glückwünsche - was kommt noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. November 2009 Melden Share Geschrieben 10. November 2009 Ich geb mal ne Runde Bier aus, hab gerade mein Biblicum komplett bestanden. Hieß das früher mal Exegeticum? In jedem Fall meine Glückwünsche - was kommt noch? Bei uns war AT und NT im Vorexamen, aber ich habe ja auch nur auf Lehramt studiert. Herzlichen Glückwunsch jedenfalls! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 10. November 2009 Melden Share Geschrieben 10. November 2009 Ich geb mal ne Runde Bier aus, hab gerade mein Biblicum komplett bestanden. Hieß das früher mal Exegeticum? In jedem Fall meine Glückwünsche - was kommt noch? Bei uns war AT und NT im Vorexamen, aber ich habe ja auch nur auf Lehramt studiert. Herzlichen Glückwunsch jedenfalls! Wir nehmen auch Lehrämtler ernst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. November 2009 Melden Share Geschrieben 10. November 2009 Ich geb mal ne Runde Bier aus, hab gerade mein Biblicum komplett bestanden. Hieß das früher mal Exegeticum? In jedem Fall meine Glückwünsche - was kommt noch? Bei uns war AT und NT im Vorexamen, aber ich habe ja auch nur auf Lehramt studiert. Herzlichen Glückwunsch jedenfalls! Wir nehmen auch Lehrämtler ernst! Da merke ich, dass ihr einer jüngeren Generation angehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 11. November 2009 Guten MOrgen! Hört der Regen denn nie mehr auf? *Kaffeekoch* *Keksesuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 11. November 2009 Melden Share Geschrieben 11. November 2009 Guten MOrgen! Hört der Regen denn nie mehr auf? *Kaffeekoch* *Keksesuch* moin, asia .. in der Regel nach 40 Tagen .... dann kommt der Regenbogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) Guten MOrgen! Hört der Regen denn nie mehr auf? *Kaffeekoch* *Keksesuch* moin, asia .. in der Regel nach 40 Tagen .... dann kommt der Regenbogen Auch schön für Weihnachten, wenn's schon wahrscheinlich keinen Schnee gibt. bearbeitet 11. November 2009 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 11. November 2009 Melden Share Geschrieben 11. November 2009 Meine Glückwünsche an alle Italiener zum 140. Geburtstag von Viktor Emanuel III. Und allen einen guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. November 2009 Melden Share Geschrieben 11. November 2009 *Keksesuch* Hier sind sie doch *knabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 11. November 2009 Huuuuungeeeeer!!!!! Und kein Ende in Sicht! *ErnsthaftübereinenAbstecherzumDönerladennachdenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 11. November 2009 Melden Share Geschrieben 11. November 2009 Huuuuungeeeeer!!!!! Und kein Ende in Sicht! *ErnsthaftübereinenAbstecherzumDönerladennachdenk* Nicht denken, tun.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 11. November 2009 Huuuuungeeeeer!!!!! Und kein Ende in Sicht! *ErnsthaftübereinenAbstecherzumDönerladennachdenk* Nicht denken, tun.... Ok, ich geh dann mal. Noch jemand Döner mit alles mit scharf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 11. November 2009 Melden Share Geschrieben 11. November 2009 Huuuuungeeeeer!!!!! Und kein Ende in Sicht! *ErnsthaftübereinenAbstecherzumDönerladennachdenk* RETTET DAS DÖNERTIER!!! Und einen schönen Tag Euch allen. lG El Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 11. November 2009 Melden Share Geschrieben 11. November 2009 Für mich bitte nur bissje scharf ohne Knobi - muss heute noch 3 Stunden mit einem Kollegen im Auto verbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 11. November 2009 Für mich bitte nur bissje scharf ohne Knobi - muss heute noch 3 Stunden mit einem Kollegen im Auto verbringen Kommt sofort! *ValentinedenamputiertenDönerservier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 11. November 2009 Mist! War an dem "Allinclusive" Döner Knobi dran! Gut, dass heute keiner mehr außer mir da ist... *Wasserflaschesuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 11. November 2009 Melden Share Geschrieben 11. November 2009 Ich geb mal ne Runde Bier aus, hab gerade mein Biblicum komplett bestanden. Hieß das früher mal Exegeticum? In jedem Fall meine Glückwünsche - was kommt noch? Dankeschön an alle. Als nächstes kommen Hebraicum, Historicum, Philosophicum und dann die Externitas. Exegeticum kommt im Hauptstudium ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 11. November 2009 Melden Share Geschrieben 11. November 2009 Ich geb mal ne Runde Bier aus, hab gerade mein Biblicum komplett bestanden. Hieß das früher mal Exegeticum? In jedem Fall meine Glückwünsche - was kommt noch? Dankeschön an alle. Als nächstes kommen Hebraicum, Historicum, Philosophicum und dann die Externitas. Exegeticum kommt im Hauptstudium ;-) Na, Hauptsache, Ihr müsst nicht auch noch das Homophobicum ablegen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 11. November 2009 Melden Share Geschrieben 11. November 2009 Na, Hauptsache, Ihr müsst nicht auch noch das Homophobicum ablegen ... Ist das ein Wahlpflichtfach in der der Theologie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 11. November 2009 Melden Share Geschrieben 11. November 2009 Na, Hauptsache, Ihr müsst nicht auch noch das Homophobicum ablegen ... Ist das ein Wahlpflichtfach in der der Theologie? Es ist zumindest deren "heimlicher Lehrplan". Oder sollte ich besser sagen: deren "unheimlicher"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 11. November 2009 Na, Hauptsache, Ihr müsst nicht auch noch das Homophobicum ablegen ... Ist das ein Wahlpflichtfach in der der Theologie? Es ist zumindest deren "heimlicher Lehrplan". Oder sollte ich besser sagen: deren "unheimlicher"? Also heimlich wird das ja nicht gelehrt, ich find das ziemlich offen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 11. November 2009 *Wasseraufsetz* *EarlGreysuch* *Abwart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 11. November 2009 Melden Share Geschrieben 11. November 2009 *Wasseraufsetz* *EarlGreysuch* *Abwart* Krieg ich auch eine Tasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 11. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 11. November 2009 *Wasseraufsetz* *EarlGreysuch* *Abwart* Krieg ich auch eine Tasse? Klar! *Teefilterrausnehm* *ZuckerundSahnehinstell* Bittesehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 11. November 2009 Melden Share Geschrieben 11. November 2009 *Wasseraufsetz* *EarlGreysuch* *Abwart* Krieg ich auch eine Tasse? Klar! *Teefilterrausnehm* *ZuckerundSahnehinstell* Bittesehr! Das ist ein Leben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts