Chrysologus Geschrieben 13. November 2009 Melden Share Geschrieben 13. November 2009 Heut' wird das nix mehr mit schlafen... irgendwie wirkt das Schmerzmittel nicht schlafmittel für gouvi u. caffé und früstück für alle anderen Was wäre der Morgen ohne guten Café vom Taljäner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. November 2009 Melden Share Geschrieben 13. November 2009 Aaaaah, Koffeinschub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 13. November 2009 Melden Share Geschrieben 13. November 2009 Ich nehm ein großes helles Weizen! Die Arbeit ist anstrengend..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 13. November 2009 Melden Share Geschrieben 13. November 2009 Ich nehm ein großes helles Weizen! Die Arbeit ist anstrengend..... Das kann ich jetzt auch gebrauchen. Und dann noch eins ... Arggl. Vier Stunden verpostet und Perlen - egal, jetzt Weizen Aaah! "Interessantes Aromenspiel, vordergründig Honigmelone, begleitet von Banane, Mango und Ananas. Sehr spritzig, ausgeprägter und runder Körper, sehr sämig im Trunk. Deutlicher, honigartiger Süßeeindruck, in Kombination mit einer weichen, sich im Hintergrund haltende Bittere. Anhaltender, vollfruchtiger Abgang." So lässt's sich schmecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 13. November 2009 Melden Share Geschrieben 13. November 2009 Aus gegebenem Anlass: hat Gott das Versprechen, keine weitere Sintflut zu schicken, ernst gemeint?* *Jaja, ich weiß, das ist halb geklaut von Böll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. November 2009 Melden Share Geschrieben 13. November 2009 Was wäre der Morgen ohne guten Café vom Taljäner. Lüge!!!! ja ja, jetzt versuchst Du Frieden zu schließen ..... na gut, ich bin ja pazifist (<verberge_armee> </verberge_armee> Zur Feier - ich komme gerade aus der Hauptstadt Preussens - schenke das brandeburgische Bier aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 13. November 2009 Melden Share Geschrieben 13. November 2009 Was wäre der Morgen ohne guten Café vom Taljäner. Lüge!!!! ja ja, jetzt versuchst Du Frieden zu schließen ..... na gut, ich bin ja pazifist (<verberge_armee> </verberge_armee> Zur Feier - ich komme gerade aus der Hauptstadt Preussens - schenke das brandeburgische Bier aus Ich mag den italienischen Café nur dann nicht, wenn er nur aus Bohnen besteht und kein Wasser dran ist. Brandenburger Bier, huh. Hier ein ordentliches Bier, und wem es zu kalt ist - in Bamberg hats fei noch Bierwärmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. November 2009 Melden Share Geschrieben 13. November 2009 Aus gegebenem Anlass: hat Gott das Versprechen, keine weitere Sintflut zu schicken, ernst gemeint?* *Jaja, ich weiß, das ist halb geklaut von Böll. ja, aber mit ausnahme von berlin .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. November 2009 Melden Share Geschrieben 13. November 2009 Was wäre der Morgen ohne guten Café vom Taljäner. Lüge!!!! ja ja, jetzt versuchst Du Frieden zu schließen ..... na gut, ich bin ja pazifist (<verberge_armee> </verberge_armee> Zur Feier - ich komme gerade aus der Hauptstadt Preussens - schenke das brandeburgische Bier aus Ich mag den italienischen Café nur dann nicht, wenn er nur aus Bohnen besteht und kein Wasser dran ist. Brandenburger Bier, huh. Hier ein ordentliches Bier, und wem es zu kalt ist - in Bamberg hats fei noch Bierwärmer. ja, klar, das hätte ich auch nicht getrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 13. November 2009 Melden Share Geschrieben 13. November 2009 Guten Abend euch allen Gibt es einen leichten Cocktail? Ausserdem hab ihr gegrillt und mich nicht eingeladen, ich hatte schon extra Grillgut besorgt :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. November 2009 Melden Share Geschrieben 13. November 2009 Guten Abend euch allen Gibt es einen leichten Cocktail? Ausserdem hab ihr gegrillt und mich nicht eingeladen, ich hatte schon extra Grillgut besorgt :/ gegrillt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 13. November 2009 Melden Share Geschrieben 13. November 2009 Guten Abend euch allen Gibt es einen leichten Cocktail? Ausserdem hab ihr gegrillt und mich nicht eingeladen, ich hatte schon extra Grillgut besorgt :/ gegrillt? Ja da war ne Grillparty Ein paar wollten Holz mitbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. November 2009 Melden Share Geschrieben 13. November 2009 Cocktail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. November 2009 Melden Share Geschrieben 13. November 2009 Cocktail. merci madame! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 13. November 2009 Melden Share Geschrieben 13. November 2009 Cocktail. Danke, -schlüüüüürf- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 14. November 2009 Melden Share Geschrieben 14. November 2009 Ich hätte gern eine heiße Schokolade mit Sahne und ein Stück Torte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. November 2009 Melden Share Geschrieben 14. November 2009 Ich hätte gern eine heiße Schokolade mit Sahne und ein Stück Torte Ich auch, aber lieber keine Torte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. November 2009 Melden Share Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Hallo Elima und WRB, einmal.... zweimal.... dreimal.... wünsche Euch Beiden was.... bearbeitet 14. November 2009 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 14. November 2009 Melden Share Geschrieben 14. November 2009 Ich dachte eher an sowas und sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. November 2009 Melden Share Geschrieben 14. November 2009 Für mich bitte das erste "sowas". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 14. November 2009 Melden Share Geschrieben 14. November 2009 Komme gerade aus Frankfurt zurück. War im Städelmuseum in der Botticelli-Ausstellung. Alle, die in der Nähe der Mainmetropole wohnen sollten diese Ausstellung unbedingt gesehen haben! Absolut empfehlenswert. Also, Kinder, aufauf nach Frankfurt!!! Grüße KH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 14. November 2009 Melden Share Geschrieben 14. November 2009 *uff* Ich brauche etwas für meinen Magen Steirisches Wurzelfleisch mit ordentlich frisch gerissenem Kren drauf, damit ich Grund habe zum Nachspülen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. November 2009 Melden Share Geschrieben 14. November 2009 Komme gerade aus Frankfurt zurück. War im Städelmuseum in der Botticelli-Ausstellung. Alle, die in der Nähe der Mainmetropole wohnen sollten diese Ausstellung unbedingt gesehen haben! Absolut empfehlenswert. Also, Kinder, aufauf nach Frankfurt!!! Grüße KH armee immer bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. November 2009 Melden Share Geschrieben 14. November 2009 *uff* Ich brauche etwas für meinen Magen Steirisches Wurzelfleisch mit ordentlich frisch gerissenem Kren drauf, damit ich Grund habe zum Nachspülen.. wenn du allein kochst, brauchst du keine Bedienung, madam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 14. November 2009 Melden Share Geschrieben 14. November 2009 *uff* Ich brauche etwas für meinen Magen Steirisches Wurzelfleisch mit ordentlich frisch gerissenem Kren drauf, damit ich Grund habe zum Nachspülen.. Guten Abend Gabs bei mir grade, Tafelspitz mit Würzelgemüse und Meerrettich, beim Nachspülen bin ich grade eben erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts