Beutelschneider Geschrieben 16. November 2009 Melden Share Geschrieben 16. November 2009 Guten Morgen!Wieso gehen Montage, Regen und fließender Verkehr nicht zusammen?! Ich versteh's nicht! *Kaffeesuch* Wieso..mein ICE ist heute durch Nürnberg nur so hindurchgerauscht Lass Dir den Kaffee schmecken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 16. November 2009 Guten Morgen!Wieso gehen Montage, Regen und fließender Verkehr nicht zusammen?! Ich versteh's nicht! *Kaffeesuch* Wieso..mein ICE ist heute durch Nürnberg nur so hindurchgerauscht Lass Dir den Kaffee schmecken! Und du hast nicht gewunken?? *strengguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 16. November 2009 Melden Share Geschrieben 16. November 2009 Guten Morgen!Wieso gehen Montage, Regen und fließender Verkehr nicht zusammen?! Ich versteh's nicht! *Kaffeesuch* Wieso..mein ICE ist heute durch Nürnberg nur so hindurchgerauscht Lass Dir den Kaffee schmecken! Und du hast nicht gewunken?? *strengguck* Natürlich hab ich gewunken!!! Aber so entsetzt wie die Mädels am Bahnsteig geguckt haben, wussten die damit nichts anzufangen... (zum Glück fährt der Zug ab Nürnberg bis München durch, sonst hätte ich Angst dass mich der Schaffner bereits vorher an die Luft setzt, so wild wie ich immer winke ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 16. November 2009 Natürlich hab ich gewunken!!!Aber so entsetzt wie die Mädels am Bahnsteig geguckt haben, wussten die damit nichts anzufangen... (zum Glück fährt der Zug ab Nürnberg bis München durch, sonst hätte ich Angst dass mich der Schaffner bereits vorher an die Luft setzt, so wild wie ich immer winke ) *mirdasgeradebildlichvorstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 16. November 2009 Melden Share Geschrieben 16. November 2009 Natürlich hab ich gewunken!!!Aber so entsetzt wie die Mädels am Bahnsteig geguckt haben, wussten die damit nichts anzufangen... (zum Glück fährt der Zug ab Nürnberg bis München durch, sonst hätte ich Angst dass mich der Schaffner bereits vorher an die Luft setzt, so wild wie ich immer winke ) *mirdasgeradebildlichvorstell* Ich mir auch Und wir erkläre ich jetzt meinen Kollegen, was am Export von Stromdaten so lustig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. November 2009 Melden Share Geschrieben 16. November 2009 Und wir erkläre ich jetzt meinen Kollegen, was am Export von Stromdaten so lustig ist?Wir brauchen dringend einen "wie erkläre ich die mykath-Nutzung während der Arbeitszeit"-thread (man , hab' ich das guuuut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 16. November 2009 Und wir erkläre ich jetzt meinen Kollegen, was am Export von Stromdaten so lustig ist?Wir brauchen dringend einen "wie erkläre ich die mykath-Nutzung während der Arbeitszeit"-thread (man , hab' ich das guuuut) Das ist ne Idee! Wobei wir hier soviel lachen, dass ich da gar nicht so auffalle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JHNewman Geschrieben 16. November 2009 Melden Share Geschrieben 16. November 2009 Shepherds PieWar das nicht auch so ein Essen, wo alles mögliche drin ist? Ja. Außer Gewürzen natürlich. Im Ernst: Die englische Küche ist mittlerweile wirklich besser als ihr Ruf. Und ich liebe Christmas Pudding, allerlei Crumbles mit Custard, auch guter Fish mit Chips ist nicht zu verachten. Allerdings gibt es Salz nach wie vor nur in homöopathischen Dosen. Da muß man noch nachhelfen. Und mit einem guten Ale läßt sich hier alles aushalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. November 2009 Melden Share Geschrieben 16. November 2009 Trifle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JHNewman Geschrieben 16. November 2009 Melden Share Geschrieben 16. November 2009 Trifle Besonders SHERRYtrifle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 16. November 2009 HUNGER!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 16. November 2009 Mist! Kommt bloß nie auf die Idee, Trifle zu googeln, wenn ihr Hunger habt! Schwerer Fehler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. November 2009 Melden Share Geschrieben 16. November 2009 Mist! Kommt bloß nie auf die Idee, Trifle zu googeln, wenn ihr Hunger habt! Schwerer Fehler!*unschuldigbin* - hat ja niemand gesagt, daß Du googlen sollst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 16. November 2009 Mist! Kommt bloß nie auf die Idee, Trifle zu googeln, wenn ihr Hunger habt! Schwerer Fehler!*unschuldigbin* - hat ja niemand gesagt, daß Du googlen sollst Zu spät! Das kommt wohl davon, wenn man neugierig ist! Strafe muss sein! *hungerleid* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 16. November 2009 Melden Share Geschrieben 16. November 2009 Mist! Kommt bloß nie auf die Idee, Trifle zu googeln, wenn ihr Hunger habt! Schwerer Fehler!*unschuldigbin* - hat ja niemand gesagt, daß Du googlen sollst Du meinst mit Bing wäre das nicht passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 16. November 2009 Melden Share Geschrieben 16. November 2009 hallöchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 16. November 2009 Melden Share Geschrieben 16. November 2009 Mist! Kommt bloß nie auf die Idee, Trifle zu googeln, wenn ihr Hunger habt! Schwerer Fehler! Das war gemein! Ich sitze hier bei und rede mir ein wie gut das schmeckt. Einen wunderschönen guten Morgen an alle, auch wenn es draussen jede Menge "Liquid Sunshine" gibt. Aber auch Tropfen kann man noch etwas abgewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 16. November 2009 Ich sitze hier bei und rede mir ein wie gut das schmeckt.Freiwillig?!?!!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 16. November 2009 Melden Share Geschrieben 16. November 2009 Ich sitze hier bei und rede mir ein wie gut das schmeckt.Freiwillig?!?!!? Öhmmm, niemals freiwillig, aber ich sollte dringend 10 kg runtermachen und wenn jeden Tag mehr Energie reinkommt wie verbraucht wird... Also verzichte ich schweren Herzens mal auf Schokolade, Gummibärchen, Grießpudding, Milchreis und was ich mir sonst noch so übern Tag nebenbei unter die Nase schiebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. November 2009 Melden Share Geschrieben 16. November 2009 (bearbeitet) Öhmmm, niemals freiwillig, aber ich sollte dringend 10 kg runtermachen und wenn jeden Tagmehr Energie reinkommt wie verbraucht wird... Mal mit rasieren probiert...... bearbeitet 16. November 2009 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 16. November 2009 Ich sitze hier bei und rede mir ein wie gut das schmeckt.Freiwillig?!?!!? Öhmmm, niemals freiwillig, aber ich sollte dringend 10 kg runtermachen und wenn jeden Tag mehr Energie reinkommt wie verbraucht wird... Also verzichte ich schweren Herzens mal auf Schokolade, Gummibärchen, Grießpudding, Milchreis und was ich mir sonst noch so übern Tag nebenbei unter die Nase schiebe. Mist, den Schweinehund aufgeweckt... ich sollte ja auch... vor allem vor Weihnachten... morgen fand ich an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 16. November 2009 Öhmmm, niemals freiwillig, aber ich sollte dringend 10 kg runtermachen und wenn jeden Tagmehr Energie reinkommt wie verbraucht wird... Mal mit rasieren probiert...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 16. November 2009 Melden Share Geschrieben 16. November 2009 Öhmmm, niemals freiwillig, aber ich sollte dringend 10 kg runtermachen und wenn jeden Tagmehr Energie reinkommt wie verbraucht wird... Mal mit rasieren probiert...... :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 16. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 16. November 2009 Öhmmm, niemals freiwillig, aber ich sollte dringend 10 kg runtermachen und wenn jeden Tagmehr Energie reinkommt wie verbraucht wird... Mal mit rasieren probiert...... Ramibo will nur ablenken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 16. November 2009 Melden Share Geschrieben 16. November 2009 Öhmmm, niemals freiwillig, aber ich sollte dringend 10 kg runtermachen und wenn jeden Tagmehr Energie reinkommt wie verbraucht wird... Mal mit rasieren probiert...... Ramibo will nur ablenken... Solange ich keine Diöt halte, braucht ihr das auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts