Elima Geschrieben 16. November 2009 Melden Share Geschrieben 16. November 2009 Öhmmm, niemals freiwillig, aber ich sollte dringend 10 kg runtermachen und wenn jeden Tagmehr Energie reinkommt wie verbraucht wird... Mal mit rasieren probiert...... Ramibo will nur ablenken... Solange ich keine Diöt halte, braucht ihr das auch nicht! Und du meldest, wenn du anfängst, das wir Bescheid wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 16. November 2009 Melden Share Geschrieben 16. November 2009 Und du meldest, wenn du anfängst, das wir Bescheid wissen? Mach Dir keine Sorgen... Wenn ich sowas mache, dann höchstens eine Spinat-Diät. Oder ich reduziere mal den Alkohol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. November 2009 Melden Share Geschrieben 16. November 2009 Und du meldest, wenn du anfängst, das wir Bescheid wissen? Mach Dir keine Sorgen... Wenn ich sowas mache, dann höchstens eine Spinat-Diät. Oder ich reduziere mal den Alkohol Himmel, es geht los, jetzt schreibe ich auch schon "das" statt "dass". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 16. November 2009 Melden Share Geschrieben 16. November 2009 Und du meldest, wenn du anfängst, das wir Bescheid wissen? Mach Dir keine Sorgen... Wenn ich sowas mache, dann höchstens eine Spinat-Diät. Oder ich reduziere mal den Alkohol Himmel, es geht los, jetzt schreibe ich auch schon "das" statt "dass". Notiz an Admins: Eintrag in Kalender: 16.11.2007 - Elima macht einen Tippfehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 16. November 2009 Melden Share Geschrieben 16. November 2009 Und du meldest, wenn du anfängst, das wir Bescheid wissen? Mach Dir keine Sorgen... Wenn ich sowas mache, dann höchstens eine Spinat-Diät. Oder ich reduziere mal den Alkohol Du isst dann alles ausser Spinat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 16. November 2009 Melden Share Geschrieben 16. November 2009 Und du meldest, wenn du anfängst, das wir Bescheid wissen? Mach Dir keine Sorgen... Wenn ich sowas mache, dann höchstens eine Spinat-Diät. Oder ich reduziere mal den Alkohol Du isst dann alles ausser Spinat? Ja sicher. Das halte ich auch locker eine ganze Weile durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. November 2009 Melden Share Geschrieben 16. November 2009 Und du meldest, wenn du anfängst, das wir Bescheid wissen? Mach Dir keine Sorgen... Wenn ich sowas mache, dann höchstens eine Spinat-Diät. Oder ich reduziere mal den Alkohol Himmel, es geht los, jetzt schreibe ich auch schon "das" statt "dass". Notiz an Admins: Eintrag in Kalender: 16.11.2007 - Elima macht einen Tippfehler. Ich mache oft Tippfehler, weil ich das Maschinenschreiben nie richtig gelernt habe, aber ausgerechnet "das", statt "dass", was mir bei anderen immer so sauer aufstößt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 16. November 2009 Melden Share Geschrieben 16. November 2009 Und du meldest, wenn du anfängst, das wir Bescheid wissen? Mach Dir keine Sorgen... Wenn ich sowas mache, dann höchstens eine Spinat-Diät. Oder ich reduziere mal den Alkohol Himmel, es geht los, jetzt schreibe ich auch schon "das" statt "dass". Notiz an Admins: Eintrag in Kalender: 16.11.2007 - Elima macht einen Tippfehler. Ich mache oft Tippfehler, weil ich das Maschinenschreiben nie richtig gelernt habe, aber ausgerechnet "das", statt "dass", was mir bei anderen immer so sauer aufstößt. Hmmmpppf "Du isst dann alles ausser Spinat? daumenhoch.gif" Außer wird wohl eher so geschrieben Das kann verschwörungstheoretisch nur am Datum liegen oder an Nostradamus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 16. November 2009 Melden Share Geschrieben 16. November 2009 Und du meldest, wenn du anfängst, das wir Bescheid wissen? Mach Dir keine Sorgen... Wenn ich sowas mache, dann höchstens eine Spinat-Diät. Oder ich reduziere mal den Alkohol Himmel, es geht los, jetzt schreibe ich auch schon "das" statt "dass". Notiz an Admins: Eintrag in Kalender: 16.11.2007 - Elima macht einen Tippfehler. Ich mache oft Tippfehler, weil ich das Maschinenschreiben nie richtig gelernt habe, aber ausgerechnet "das", statt "dass", was mir bei anderen immer so sauer aufstößt. Hmmmpppf "Du isst dann alles ausser Spinat? daumenhoch.gif" Außer wird wohl eher so geschrieben Das kann verschwörungstheoretisch nur am Datum liegen oder an Nostradamus. Eine gute Begründung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 17. November 2009 Melden Share Geschrieben 17. November 2009 Guten Morgen Forum. Da ich krank zu Hause liege...ja sieche...ach was, darbe bitte ich das Frollein 1. um nen Tee und das Forum 2. um geistigen wie emotionalen Beistand!!! Und nein, es ist keine Schweinegrippe. Höchstens Maul- und Klauenseuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 17. November 2009 Melden Share Geschrieben 17. November 2009 Guten Morgen Forum. Da ich krank zu Hause liege...ja sieche...ach was, darbe bitte ich das Frollein 1. um nen Tee und das Forum 2. um geistigen wie emotionalen Beistand!!! Und nein, es ist keine Schweinegrippe. Höchstens Maul- und Klauenseuche. Warmes Bier: http://www.rist.at/_data/modell_images/9504116.jpg Dann striktes mykath-Verbot, stattdessen Stöbern bei google-books...Gute Besserung! Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 17. November 2009 Melden Share Geschrieben 17. November 2009 Guten Morgen Forum. Da ich krank zu Hause liege...ja sieche...ach was, darbe bitte ich das Frollein 1. um nen Tee und das Forum 2. um geistigen wie emotionalen Beistand!!! Und nein, es ist keine Schweinegrippe. Höchstens Maul- und Klauenseuche. gute besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 17. November 2009 Guten Morgen Forum. Da ich krank zu Hause liege...ja sieche...ach was, darbe bitte ich das Frollein 1. um nen Tee und das Forum 2. um geistigen wie emotionalen Beistand!!! Und nein, es ist keine Schweinegrippe. Höchstens Maul- und Klauenseuche. Guten Morgen an alle und an KH im besonderen! *EmotionalenBeistandzuKHschick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 17. November 2009 Melden Share Geschrieben 17. November 2009 gute besserung kh *dich erst mal mit desinfektionsmittel einsprühe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 17. November 2009 Melden Share Geschrieben 17. November 2009 Guten Morgen Forum. Da ich krank zu Hause liege...ja sieche...ach was, darbe bitte ich das Frollein 1. um nen Tee und das Forum 2. um geistigen wie emotionalen Beistand!!! Und nein, es ist keine Schweinegrippe. Höchstens Maul- und Klauenseuche. Du Armer. Lass Dich gut pflegen. Und denk an uns wenn's darauf ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 17. November 2009 Melden Share Geschrieben 17. November 2009 Und nein, es ist keine Schweinegrippe. Höchstens Maul- und Klauenseuche. *einpaarvorrätevordietürstell* Sperrbezirk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 17. November 2009 In meinem Café wird keiner ausgesperrt, jawohl! *Türwiederaufmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. November 2009 Melden Share Geschrieben 17. November 2009 Ich hätte gerne auch gerne Tee und Gebäck. Das Wochenende war so was von anstrengend... so müde bin ich sonst höchstens Freitags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 17. November 2009 Melden Share Geschrieben 17. November 2009 Ich hätte gerne auch gerne Tee und Gebäck. Das Wochenende war so was von anstrengend... so müde bin ich sonst höchstens Freitags. Haben Deine Kids Dich kaputtgespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. November 2009 Melden Share Geschrieben 17. November 2009 Das Wochenende war so was von anstrengend... so müde bin ich sonst höchstens Freitags.Haben Deine Kids Dich kaputtgespielt? Noch nicht mal. Wir hatten das Haus voller Gäste, einen Kleinkindunfall (Mutter und Kind sind soweit wieder wohlauf) und ich hatte das erste Mal in meinem Leben das Gefühl zu knapp mit dem Essen kalkuliert zu haben (Chilli von 1,2 kg Hack ist für 11(? - ich habe den Überblick etwas verloren) Kinder und annähnernd ebensoviele Erwachsene schon fast zu wenig). Es hat dann zwar für den Abend gereicht, aber Reste für Sonntag hatten wir keine mehr. Aber da wir nicht wussten, wieviele Leute überhaupt kommen würden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 17. November 2009 Melden Share Geschrieben 17. November 2009 Das Wochenende war so was von anstrengend... so müde bin ich sonst höchstens Freitags.Haben Deine Kids Dich kaputtgespielt? Noch nicht mal. Wir hatten das Haus voller Gäste, einen Kleinkindunfall (Mutter und Kind sind soweit wieder wohlauf) und ich hatte das erste Mal in meinem Leben das Gefühl zu knapp mit dem Essen kalkuliert zu haben (Chilli von 1,2 kg Hack ist für 11(? - ich habe den Überblick etwas verloren) Kinder und annähnernd ebensoviele Erwachsene schon fast zu wenig). Es hat dann zwar für den Abend gereicht, aber Reste für Sonntag hatten wir keine mehr. Aber da wir nicht wussten, wieviele Leute überhaupt kommen würden... Dann hast Du Dir Gebäck und Tee redlich verdient... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. November 2009 Melden Share Geschrieben 17. November 2009 Guten Morgen Forum. Da ich krank zu Hause liege...ja sieche...ach was, darbe bitte ich das Frollein 1. um nen Tee und das Forum 2. um geistigen wie emotionalen Beistand!!! Und nein, es ist keine Schweinegrippe. Höchstens Maul- und Klauenseuche. Gute Besserung! Heißer Tee und nette Unterhaltung musst du dir jetzt vorstellen. Naja, und Wadenwickel und was du sonst noch so brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. November 2009 Melden Share Geschrieben 17. November 2009 (bearbeitet) Das Wochenende war so was von anstrengend... so müde bin ich sonst höchstens Freitags.Haben Deine Kids Dich kaputtgespielt? Noch nicht mal. Wir hatten das Haus voller Gäste, einen Kleinkindunfall (Mutter und Kind sind soweit wieder wohlauf) und ich hatte das erste Mal in meinem Leben das Gefühl zu knapp mit dem Essen kalkuliert zu haben (Chilli von 1,2 kg Hack ist für 11(? - ich habe den Überblick etwas verloren) Kinder und annähnernd ebensoviele Erwachsene schon fast zu wenig). Es hat dann zwar für den Abend gereicht, aber Reste für Sonntag hatten wir keine mehr. Aber da wir nicht wussten, wieviele Leute überhaupt kommen würden... Plan größere Mengen, vor allem, da deine Kinder auch irgendwann das gefräßige Teenageralter erreichen werden. Wenn du 22 Personen belustigst, brauchst du dich über Müdigekit nicht zu wundern... Und bitte doch deinen Besuch- bei Freunden und Verwandten geht das meistens- etwas mitzubringen, das ist hilfreich, gerade, wenn die Gästezahl unübersehbar wird. PS. Tee und Gebäck hats du dir natürlich redlich verdient. bearbeitet 17. November 2009 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. November 2009 Melden Share Geschrieben 17. November 2009 Plan größere Mengen, vor allem, da deine Kinder auch irgendwann das gefräßige Teenageralter erreichen werden.Ich werde zumindest wieder mehr in der Hinterhand haben bzw. die vorhandenen Sachen auch wirklich alle auf den Tisch bringen (einzelne Komponenten des Essens wurden nur durch Zufall vor Ende der Feier wiedergefunden...) Wenn du 22 Personen belustigst, brachst du dich über Müdigwekit nicht zu wundern...Ich belustige als Gastgeber niemanden. Das müssen meine Gäste schon selbst machen (sich gegenseitig belustigen) - außer Du nennst es Belustigung, wenn man seine Gäste zum Schnibbeln und Rühren in die Küche abkommandiert Und bitte doch deinen Besuch- bei freunden und Verwandten geht das meistens- etwas nitzubringen, das ist hilfreich, gerade, wenn die Göstezahl unübersehbar wird.Was meinst Du, was wir gemacht haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 17. November 2009 Melden Share Geschrieben 17. November 2009 Wo wir gerade von Besuchen reden... Freunde von uns haben uns für das Frühjahr eingeladen...gleich ein ganzes Wochenende lang, also von Donnerstag abend bis Montag früh. Ich mag die beiden ja wirklich gerne, auch ihre Kinder sind wohlerzogen... Aber über drei Tage dicht an dicht in deren Wohnung zu hausen ist ein dicker Brocken so ganz ohne Rückzugsmöglichkeit. Nun weiß ich nicht wie man das regeln könnte, am liebsten wäre uns wenn wir zu 4+2 uns irgendwo auf "neutralem" Terrain treffen würden...gibt ja genug schöne Ecken wo man gerne mal ein Wochenende verbringen würde. Wie geht ihr mit sowas um? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts