jos1 Geschrieben 20. November 2009 Melden Share Geschrieben 20. November 2009 Wetter gemischt, wie die Stimmung wird, entscheidet sich in einer Stunde. 00.59.59 00.59.58 00.59.57 00.59.57 ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 20. November 2009 Melden Share Geschrieben 20. November 2009 Wetter gemischt, wie die Stimmung wird, entscheidet sich in einer Stunde. Und Einen schönen Tag Euch allen Und noch was für die Folterkammer hier: Ich mache heute DAS zum Abendessen, mit Serviettenknödeln und Apfelrotkohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. November 2009 Melden Share Geschrieben 20. November 2009 Du wirst etwas warten müssen, Inge ist so früh nicht im Café. Wer?? Wie?? Wassislos??? *verschlafeneÄugleinreib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. November 2009 Melden Share Geschrieben 20. November 2009 Du wirst etwas warten müssen, Inge ist so früh nicht im Café. Wer?? Wie?? Wassislos??? *verschlafeneÄugleinreib* Chryso wollte sich mit dir wegen der Blumen schlagen, wenn ich das richtig verstanden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. November 2009 Melden Share Geschrieben 20. November 2009 Du wirst etwas warten müssen, Inge ist so früh nicht im Café. Wer?? Wie?? Wassislos??? *verschlafeneÄugleinreib* Chryso wollte sich mit dir wegen der Blumen schlagen, wenn ich das richtig verstanden habe. Blumen? Ich erinnere mich da an eine Google-Cache-Verlinkungs-Todsünde, die Chryso locker drei bis fünf Sekunden Hölle kosten werden, aber die Blumen als solche (von mir dann korrekt verlinkt) waren doch sehr schön? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. November 2009 Melden Share Geschrieben 20. November 2009 Du wirst etwas warten müssen, Inge ist so früh nicht im Café. Wer?? Wie?? Wassislos??? *verschlafeneÄugleinreib* Chryso wollte sich mit dir wegen der Blumen schlagen, wenn ich das richtig verstanden habe. Blumen? Ich erinnere mich da an eine Google-Cache-Verlinkungs-Todsünde, die Chryso locker drei bis fünf Sekunden Hölle kosten werden, aber die Blumen als solche (von mir dann korrekt verlinkt) waren doch sehr schön? See von blumen, bitte schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. November 2009 Melden Share Geschrieben 20. November 2009 Du wirst etwas warten müssen, Inge ist so früh nicht im Café. Wer?? Wie?? Wassislos??? *verschlafeneÄugleinreib* Chryso wollte sich mit dir wegen der Blumen schlagen, wenn ich das richtig verstanden habe. Blumen? Ich erinnere mich da an eine Google-Cache-Verlinkungs-Todsünde, die Chryso locker drei bis fünf Sekunden Hölle kosten werden, aber die Blumen als solche (von mir dann korrekt verlinkt) waren doch sehr schön? See von blumen, bitte schön Schöööön, und völlig sündenfrei verlinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. November 2009 Melden Share Geschrieben 20. November 2009 Du wirst etwas warten müssen, Inge ist so früh nicht im Café. Wer?? Wie?? Wassislos??? *verschlafeneÄugleinreib* Chryso wollte sich mit dir wegen der Blumen schlagen, wenn ich das richtig verstanden habe. Blumen? Ich erinnere mich da an eine Google-Cache-Verlinkungs-Todsünde, die Chryso locker drei bis fünf Sekunden Hölle kosten werden, aber die Blumen als solche (von mir dann korrekt verlinkt) waren doch sehr schön? See von blumen, bitte schön Schöööön, und völlig sündenfrei verlinkt Sie haben mir auch gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. November 2009 Melden Share Geschrieben 20. November 2009 Du wirst etwas warten müssen, Inge ist so früh nicht im Café. Wer?? Wie?? Wassislos??? *verschlafeneÄugleinreib* Chryso wollte sich mit dir wegen der Blumen schlagen, wenn ich das richtig verstanden habe. Blumen? Ich erinnere mich da an eine Google-Cache-Verlinkungs-Todsünde, die Chryso locker drei bis fünf Sekunden Hölle kosten werden, aber die Blumen als solche (von mir dann korrekt verlinkt) waren doch sehr schön? See von blumen, bitte schön Schöööön, und völlig sündenfrei verlinkt aber ich möchte ein paar sünden begehen .... schlielich möchte ich bestraft werden ... *jossidermasochist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 20. November 2009 Melden Share Geschrieben 20. November 2009 So ich muss weiter, kann ich mal zahlen bitte? Frollein nicht hier? Ich leg mal einen Schein unter den Teller, der wird schon reichen... Und tschüssssssssssssss, schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 20. November 2009 Melden Share Geschrieben 20. November 2009 Du wirst etwas warten müssen, Inge ist so früh nicht im Café. Wer?? Wie?? Wassislos??? *verschlafeneÄugleinreib* Chryso wollte sich mit dir wegen der Blumen schlagen, wenn ich das richtig verstanden habe. Blumen? Ich erinnere mich da an eine Google-Cache-Verlinkungs-Todsünde, die Chryso locker drei bis fünf Sekunden Hölle kosten werden, aber die Blumen als solche (von mir dann korrekt verlinkt) waren doch sehr schön? See von blumen, bitte schön Kennt wer die Mester-Karrikatur, in der zwei Bischöfe nebeneinander an der Pinkelrinne stehen, Untertitel: "Aber ich habe das größere Bistum!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 20. November 2009 Melden Share Geschrieben 20. November 2009 Du wirst etwas warten müssen, Inge ist so früh nicht im Café. Wer?? Wie?? Wassislos??? *verschlafeneÄugleinreib* Chryso wollte sich mit dir wegen der Blumen schlagen, wenn ich das richtig verstanden habe. Blumen? Ich erinnere mich da an eine Google-Cache-Verlinkungs-Todsünde, die Chryso locker drei bis fünf Sekunden Hölle kosten werden, aber die Blumen als solche (von mir dann korrekt verlinkt) waren doch sehr schön? Warum darf man nicht auf den Google-Cache verlinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. November 2009 Melden Share Geschrieben 20. November 2009 Du wirst etwas warten müssen, Inge ist so früh nicht im Café. Wer?? Wie?? Wassislos??? *verschlafeneÄugleinreib* Chryso wollte sich mit dir wegen der Blumen schlagen, wenn ich das richtig verstanden habe. Blumen? Ich erinnere mich da an eine Google-Cache-Verlinkungs-Todsünde, die Chryso locker drei bis fünf Sekunden Hölle kosten werden, aber die Blumen als solche (von mir dann korrekt verlinkt) waren doch sehr schön? See von blumen, bitte schön Kennt wer die Mester-Karrikatur, in der zwei Bischöfe nebeneinander an der Pinkelrinne stehen, Untertitel: "Aber ich habe das größere Bistum!" ok ok , ich versteh' du hast das größere Bistum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 20. November 2009 Melden Share Geschrieben 20. November 2009 Du wirst etwas warten müssen, Inge ist so früh nicht im Café. Wer?? Wie?? Wassislos??? *verschlafeneÄugleinreib* Chryso wollte sich mit dir wegen der Blumen schlagen, wenn ich das richtig verstanden habe. Blumen? Ich erinnere mich da an eine Google-Cache-Verlinkungs-Todsünde, die Chryso locker drei bis fünf Sekunden Hölle kosten werden, aber die Blumen als solche (von mir dann korrekt verlinkt) waren doch sehr schön? See von blumen, bitte schön Kennt wer die Mester-Karrikatur, in der zwei Bischöfe nebeneinander an der Pinkelrinne stehen, Untertitel: "Aber ich habe das größere Bistum!" ok ok , ich versteh' du hast das größere Bistum Lassen wir dem Taljäner seine Freude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. November 2009 Melden Share Geschrieben 20. November 2009 Wetter gemischt, wie die Stimmung wird, entscheidet sich in einer Stunde. Und Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 20. November 2009 Melden Share Geschrieben 20. November 2009 Freitagnachmittag und Sonnenschein. So schön kann der November sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. November 2009 Melden Share Geschrieben 20. November 2009 Du wirst etwas warten müssen, Inge ist so früh nicht im Café. Wer?? Wie?? Wassislos??? *verschlafeneÄugleinreib* Chryso wollte sich mit dir wegen der Blumen schlagen, wenn ich das richtig verstanden habe. Blumen? Ich erinnere mich da an eine Google-Cache-Verlinkungs-Todsünde, die Chryso locker drei bis fünf Sekunden Hölle kosten werden, aber die Blumen als solche (von mir dann korrekt verlinkt) waren doch sehr schön? Warum darf man nicht auf den Google-Cache verlinken? Was genau daran schlimm ist, weiß ich gar nicht mal. Aber in meinem früheren Forum hat der Admin sich fürchterlich darüber beschwert, wenn Leute das gemacht haben. Und ein Admin ist doch sowas wie der Papst, oder? Meine Vermutung ist, dass das Linkziel nicht stabil ist, wenn es sich nur um den Cache handelt. Vielleicht probieren wir mal nach einiger Zeit, wohin dein link dann führt? *VormerkungimKalendernotier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 21. November 2009 Melden Share Geschrieben 21. November 2009 Was genau daran schlimm ist, weiß ich gar nicht mal. Aber in meinem früheren Forum hat der Admin sich fürchterlich darüber beschwert, wenn Leute das gemacht haben. Und ein Admin ist doch sowas wie der Papst, oder? Oder ein launischer und wechselhafter Oberster Gerichtshof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. November 2009 Melden Share Geschrieben 21. November 2009 Du wirst etwas warten müssen, Inge ist so früh nicht im Café. Wer?? Wie?? Wassislos??? *verschlafeneÄugleinreib* Chryso wollte sich mit dir wegen der Blumen schlagen, wenn ich das richtig verstanden habe. Blumen? Ich erinnere mich da an eine Google-Cache-Verlinkungs-Todsünde, die Chryso locker drei bis fünf Sekunden Hölle kosten werden, aber die Blumen als solche (von mir dann korrekt verlinkt) waren doch sehr schön? See von blumen, bitte schön Kennt wer die Mester-Karrikatur, in der zwei Bischöfe nebeneinander an der Pinkelrinne stehen, Untertitel: "Aber ich habe das größere Bistum!" ok ok , ich versteh' du hast das größere Bistum Lassen wir dem Taljäner seine Freude. moin die haben sowieso keine Freude .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 21. November 2009 Melden Share Geschrieben 21. November 2009 moindie haben sowieso keine Freude .... Zur Aufmunterung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. November 2009 Melden Share Geschrieben 21. November 2009 moindie haben sowieso keine Freude .... Zur Aufmunterung: danke danke, immer augenscheilich! Der sog. "Schrank" (l'armadio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. November 2009 Melden Share Geschrieben 21. November 2009 So, schönen, erlebnisrechen Tag gehabt. War mal wieder richtig schön lauter nette bekannnte Mitbrüder mit ihren Frauen (und auch ohne) gesehen zu haben. Und Kardinal Lehmann war heute mal so richtig gut drauf... War übrigens der "Geistliche Tag der Ständigen Diakone" in Mainz. Frollein, darf ich mir einen schönen Kaffe bestellen? So heiß wie die Liebe, süß wie die Sünde und schwarz wie die Nacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 21. November 2009 Melden Share Geschrieben 21. November 2009 So,schönen, erlebnisrechen Tag gehabt. War mal wieder richtig schön lauter nette bekannnte Mitbrüder mit ihren Frauen (und auch ohne) gesehen zu haben. Und Kardinal Lehmann war heute mal so richtig gut drauf... War übrigens der "Geistliche Tag der Ständigen Diakone" in Mainz. Frollein, darf ich mir einen schönen Kaffe bestellen? So heiß wie die Liebe, süß wie die Sünde und schwarz wie die Nacht... Du hasts gut.....ich stand heut den halben Nachmittag in meinem Wald und hab Christbäume geschlagen......jetzt bin ich furchtbar ko...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 21. November 2009 Melden Share Geschrieben 21. November 2009 da hast wenigstens was sinnvolles getan. du solltest dich darauf beschränken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 21. November 2009 Melden Share Geschrieben 21. November 2009 da hast wenigstens was sinnvolles getan. du solltest dich darauf beschränken... Oh wie charmant....... Wenn ich schwul wäre, würde ich dir jetzt glatt einen Heiratsantrag machen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts