Jump to content

20. Café Katakombe

asia

Recommended Posts

Moin! Gibt es denn noch jemand, der nicht die Grippe in der Familie hat? *nochfitbin* *Kaffeekoch*

Hier!! *aufzeig* *Kaffeeschlürf* *Croissantsdazustell*

Sei froh, ich fahr jetzt erstmal heim um meinen vergrippten Mann zu holen und ihn dann zum Arzt zu fahren, in ein Extrazimmer... Schau mer mal... Ich ahne nichts Gutes...

Kirchenhistoriker
Moin! Gibt es denn noch jemand, der nicht die Grippe in der Familie hat? *nochfitbin* *Kaffeekoch*

Hier!! *aufzeig* *Kaffeeschlürf* *Croissantsdazustell*

Sei froh, ich fahr jetzt erstmal heim um meinen vergrippten Mann zu holen und ihn dann zum Arzt zu fahren, in ein Extrazimmer... Schau mer mal... Ich ahne nichts Gutes...

Der Arme! Gute Besserung!

Mir geht es wieder besser. Danke für die netten Genesungswünsche und für deinen Einsatz Asia! :lol:

Kirchenhistoriker
Für mich bitte auch noch einen!

Und wer noch ein Häppchen naschen will Habe ich schnell noch mitgebracht

wundervoll bin begeistert

Siri, wenn das jetzt seit gestern Nacht hier im überheizten Cafe stand, dann würde ich das nicht mehr essen...

Für mich bitte auch noch einen!

Und wer noch ein Häppchen naschen will Habe ich schnell noch mitgebracht

wundervoll bin begeistert

Siri, wenn das jetzt seit gestern Nacht hier im überheizten Cafe stand, dann würde ich das nicht mehr essen...

war doch im eiskasten

Kirchenhistoriker
Kaffee

Wie gehts den hinteren Regionen?

*schnappdenKaffee* Habe heute noch keinen gekriegt.

Gouvernante, was war denn mit dir? Wieder mit dem Rad gestürzt? Wie wäre es mit Stützrädern? :lol:

Kaffee

Danke für den Koffeinschub.

Bewegen geht wieder ziemlich gut, Treppensteigen (v.a. wenn ich versuche, zwei Stufen auf einmal zu nehmen) und Sockenanziehen im Stehen sind weiter schmerzhaft. Braucht halt seine Zeit.

Kaffee

*schnappdenKaffee* Habe heute noch keinen gekriegt.

Gouvernante, was war denn mit dir? Wieder mit dem Rad gestürzt? Wie wäre es mit Stützrädern? :lol:

TssTssTss ... das mit dem Charme muss aber noch geübt werden ... :lol:

Kirchenhistoriker
Kaffee

Bewegen geht wieder ziemlich gut, Treppensteigen (v.a. wenn ich versuche, zwei Stufen auf einmal zu nehmen) und Sockenanziehen im Stehen sind weiter schmerzhaft. Braucht halt seine Zeit.

Oh, Gott, hört sich ja schlimm an. Habe ich nicht mitgekriegt. Was war denn? :lol:

*schiebdenKaffeeanGouvizurück*

Wieder mit dem Rad gestürzt?
Mir ist eine Studentin auf Autopilot 'reingelaufen, die, ohne rechts und links zu schauen, auf die Straße gesaust ist. Vollbremsung hat nicht ausgereicht...

Kirchenhistoriker
Mir ist eine Studentin auf Autopilot 'reingelaufen, die, ohne rechts und links zu schauen, auf die Straße gesaust ist. Vollbremsung hat nicht ausgereicht...

Und was hast du jetzt? Ist dein Rad auch kaputt? Und was ist mit der Studentin?

Kaffee

1. Lässt sich umgehen. Entweder durch Einsatz eines Lifts oder durch Einsatz einer Uhr. :lol:

2. Ist im Winter nicht so gut. :lol:

Gute Besserung weiterhin!

Die Studentin wurde von der tobenden Menge zerrissen, ws egal ist, weil es noch genug Studentinnen gibt.

Aber Gouvi hat ein geprelltes Steißbein, was nicht egal ist, denn davon hat sie nur eines.

Kirchenhistoriker

Die Studentin wurde von der tobenden Menge zerrissen, ws egal ist, weil es noch genug Studentinnen gibt.

Aber Gouvi hat ein geprelltes Steißbein, was nicht egal ist, denn davon hat sie nur eines.

Naja, dann wünsche ich der tobenden Menge gute Besserung. Und Gouvi natürlich auch. :lol:

Und was hast du jetzt?
Steißbein: Prellung und Knochenhautriß
Ist dein Rad auch kaputt?
Nein, das ist stabil :lol:
Und was ist mit der Studentin?
Die hat es nicht sehr getroffen.

Kaffee

1. Lässt sich umgehen. Entweder durch Einsatz eines Lifts oder durch Einsatz einer Uhr. :lol:

Das erzähle mal der Bahn :lol:

Danke für alle Besserungswünsche :wub:

Und was hast du jetzt?
Nein, das ist stabil :wub:

Gott hat nicht gewollt, dass Menschen auf Fahrrädern sitzen! :lol:

Hättest Du einen Esel genommen!

Der wäre ebenfalls stabil gewesen, hätte aber außerdem die Studentin ins Hinterteil gebissen, statt Dich abzuwerfen.

Ich glaube ich arbeite einmal wieder eine Runde, bin heute zu albern für das Kaffee. :lol:

Und was hast du jetzt?
Nein, das ist stabil :wub:

Gott hat nicht gewollt, dass Menschen auf Fahrrädern sitzen! :lol:

Hättest Du einen Esel genommen!

Der wäre ebenfalls stabil gewesen, hätte aber außerdem die Studentin ins Hinterteil gebissen, statt Dich abzuwerfen.

Ich glaube ich arbeite einmal wieder eine Runde, bin heute zu albern für das Kaffee. :lol:

Ein gut erzogener Staffordshire hält autopilotende Radfahrer auf Abstand.

Gute Besserung!

Bei einem guten Kaffee schreibe ich jetzt mal meinen Weihnachtswunschzettel.

Wir brauchen etwas, was autopilotende Studentinnen auf Abstand hält, nicht Radfahrerinnen!

Auf wessen Seite bist Du eigentlich?

Tachchen.

Melde doofes Wetter und Arbeitsunlust, aber keine Grippe irgendwelcher Art, weder im Familien- noch Kollegen- noch Freundeskreis.

Tachchen.

Melde doofes Wetter und Arbeitsunlust, aber keine Grippe irgendwelcher Art, weder im Familien- noch Kollegen- noch Freundeskreis.

Schließe mich der meldung an, wenngleich mit zweieinhalb verwirrten Sonnenstrahlen.

Wir brauchen etwas, was autopilotende Studentinnen auf Abstand hält, nicht Radfahrerinnen!

Auf wessen Seite bist Du eigentlich?

Ein gut erzogener Staffordshire hält autopilotende Studentin1) auf Abstand.

Gute Besserung!

Bei einem guten Kaffee schreibe ich jetzt mal meinen Weihnachtswunschzettel.

1) In Zusammenarbeit mit der Moderatorin wurde die Aussage wunschgemäß geändert.

Der Autor steht trotz der leidvollen Geschichte gouvernantes auf der Seite der, von Radfahrern nie

wahrgenommenen, Fussgänger.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...