AndreasB Geschrieben 23. November 2009 Melden Share Geschrieben 23. November 2009 Zwei Schäks-Bier bitte, für mich und Pansen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. November 2009 Melden Share Geschrieben 23. November 2009 Zwei Schäks-Bier bitte, für mich und Pansen. Voilà. Grünes oder weisses Pansen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 23. November 2009 Melden Share Geschrieben 23. November 2009 tz ärzte sind auch nicht mehr das was sie mal waren. gehst mit grippe zum arzt und der untersucht dich mit weiiiit ausgestreckten armen. wie n aussätzigen. dafür jetzt 2 tage krank geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. November 2009 Melden Share Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) tz ärzte sind auch nicht mehr das was sie mal waren. gehst mit grippe zum arzt und der untersucht dich mit weiiiit ausgestreckten armen. wie n aussätzigen. dafür jetzt 2 tage krank geschrieben... ... endlich ärzte mit politischem Gewissen .... ich kenne jemanden, der/die auf dem Krankenschein mindest 10 Tage (auch wegen Schnuppen) bekommt .... das ist eine art äztlicher kriminalität .... meines Erachtens bearbeitet 23. November 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 23. November 2009 Melden Share Geschrieben 23. November 2009 tz ärzte sind auch nicht mehr das was sie mal waren. gehst mit grippe zum arzt und der untersucht dich mit weiiiit ausgestreckten armen. wie n aussätzigen. dafür jetzt 2 tage krank geschrieben... ... endlich ärzte mit politischem Gewissen .... ich kenne jemanden, der/die auf dem Krankenschein mindest 10 Tage (auch wegen Schnuppen) bekommt .... das ist eine art äztlicher kriminalität .... meines Erachtens Ich kannte vor vielen Jahren mal einen Arzt, wenn Du bei ihm rein bist, kam die Bemerkung: "Schönes Wetter draussen, nicht wahr?" Dann hat er erstmal eine Krankmeldung von 2 Wochen ausgefüllt und dann erst gefragt was einem denn fehlt.... War ein richtiger "Urlaubsarzt"..... Zum Glück nicht mein Hausarzt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 23. November 2009 Melden Share Geschrieben 23. November 2009 im moment fühl ich mcih aber eher als ob ich 3 wochen krank bräuchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. November 2009 Melden Share Geschrieben 23. November 2009 im moment fühl ich mcih aber eher als ob ich 3 wochen krank bräuchte das möchte ich nicht in Abrede stellen! nach zwei Tagen kannste wieder zu ihn, sollte keine Besserung in Sicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 23. November 2009 Melden Share Geschrieben 23. November 2009 nach zwei Tagen kannste wieder zu ihn, sollte keine Besserung in Sicht sein. Würde dazu die Empfehlung aussprechen, das Nudelholz als Erpressungsmittel daheim zu lassen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 23. November 2009 Melden Share Geschrieben 23. November 2009 Zwei Schäks-Bier bitte, für mich und Pansen. Voilà. Grünes oder weisses Pansen? Das musst du den Benutzer Pansen selbst fragen. Aber danke für das Beer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 24. November 2009 Melden Share Geschrieben 24. November 2009 tz ärzte sind auch nicht mehr das was sie mal waren. gehst mit grippe zum arzt und der untersucht dich mit weiiiit ausgestreckten armen. wie n aussätzigen. dafür jetzt 2 tage krank geschrieben... also ich hab die neue grippe ohne arzt überstanden allles nur panikmache heute hat sich bei einem routine blutabnahme rausgestellt das meine schon 2 wochen dauernde erkältung die neue grippe war ich hab den virus nach kräften weitergegeben war heden tag im Kaffeehaus und auch in der kirche natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. November 2009 Melden Share Geschrieben 24. November 2009 tz ärzte sind auch nicht mehr das was sie mal waren. gehst mit grippe zum arzt und der untersucht dich mit weiiiit ausgestreckten armen. wie n aussätzigen. dafür jetzt 2 tage krank geschrieben... also ich hab die neue grippe ohne arzt überstanden allles nur panikmache heute hat sich bei einem routine blutabnahme rausgestellt das meine schon 2 wochen dauernde erkältung die neue grippe war ich hab den virus nach kräften weitergegeben war heden tag im Kaffeehaus und auch in der kirche natürlich das ist aber kriminell .... möchtest du die austrians austrotten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 24. November 2009 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 24. November 2009 Melden Share Geschrieben 24. November 2009 tz ärzte sind auch nicht mehr das was sie mal waren. gehst mit grippe zum arzt und der untersucht dich mit weiiiit ausgestreckten armen. wie n aussätzigen. dafür jetzt 2 tage krank geschrieben... also ich hab die neue grippe ohne arzt überstanden allles nur panikmache heute hat sich bei einem routine blutabnahme rausgestellt das meine schon 2 wochen dauernde erkältung die neue grippe war ich hab den virus nach kräften weitergegeben war heden tag im Kaffeehaus und auch in der kirche natürlich das ist aber kriminell .... möchtest du die austrians austrotten? nur abhärten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. November 2009 Melden Share Geschrieben 24. November 2009 Moin. Kaffee. Heiße Schokolade. Tee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 24. November 2009 Melden Share Geschrieben 24. November 2009 Moin. Kaffee. Heiße Schokolade. Tee. Danke! Da muß ich wohl den Tee nehmen. Dein Kaffee funktioniert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. November 2009 Melden Share Geschrieben 24. November 2009 Moin. Kaffee. Heiße Schokolade. Tee. hotlinking mit kochbuch.de wird nicht unterstützt ..... why? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. November 2009 Melden Share Geschrieben 24. November 2009 Moin. Kaffee. Heiße Schokolade. Tee. Danke! Da muß ich wohl den Tee nehmen. Dein Kaffee funktioniert nicht. caffé ist alle ... sie weiss warum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 24. November 2009 Melden Share Geschrieben 24. November 2009 Moin. Kaffee. Heiße Schokolade. Tee. Danke! Da muß ich wohl den Tee nehmen. Dein Kaffee funktioniert nicht. caffé ist alle ... sie weiss warum ... Ich sehe derzeit aber noch so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. November 2009 Melden Share Geschrieben 24. November 2009 Moin. Kaffee. Heiße Schokolade. Tee. Danke. da ich keinen Kaffee trinke, perfekt. "Bitte kein Hotlinking auf..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 24. November 2009 Melden Share Geschrieben 24. November 2009 Guten Morgen! Mahlzeit. Wie gehts es Deinem Männchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 24. November 2009 Melden Share Geschrieben 24. November 2009 schätze ich werd noch länger krank sein. seit heute nacht ist fiiiiieber zu gekommen. *grunz grunz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. November 2009 Melden Share Geschrieben 24. November 2009 schätze ich werd noch länger krank sein. seit heute nacht ist fiiiiieber zu gekommen. *grunz grunz* Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 24. November 2009 Melden Share Geschrieben 24. November 2009 schätze ich werd noch länger krank sein. seit heute nacht ist fiiiiieber zu gekommen. *grunz grunz* Ein Ringelschwänzchen dürfte bei Dir aus naturbedingten Gründen ja nicht zu finden sein.... Wünsche Dir eine gute Besserung und schnelle Genesung.... Sagt der, ohne Ringelschwänzchen.... weil geimpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 24. November 2009 Melden Share Geschrieben 24. November 2009 schätze ich werd noch länger krank sein. seit heute nacht ist fiiiiieber zu gekommen. *grunz grunz* Dann laß dich mal gut pflegen? Oder sollen wir alle zum Krankenbesuch kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 24. November 2009 Melden Share Geschrieben 24. November 2009 .....Oder sollen wir alle zum Krankenbesuch kommen? Lass mal gut sein, wenn sie uns sieht, dann kommt noch son Herzkasper dazu..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts