teofilos Geschrieben 24. November 2009 Melden Share Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) .....Oder sollen wir alle zum Krankenbesuch kommen? Lass mal gut sein, wenn sie uns sieht, dann kommt noch son Herzkasper dazu..... Wenn ich mitkomme bestimmt! Ok, er kopiert mich und ich bin näher an der Pensionierung, aber ansonsten ... Gute Besserung! bearbeitet 24. November 2009 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 24. November 2009 Melden Share Geschrieben 24. November 2009 .....Oder sollen wir alle zum Krankenbesuch kommen? Lass mal gut sein, wenn sie uns sieht, dann kommt noch son Herzkasper dazu..... Wenn ich mitkomme bestimmt! Ok, er kopiert mich und ich bin näher an der Pensionierung, aber ansonsten ... Gute Besserung! Angeber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 24. November 2009 Melden Share Geschrieben 24. November 2009 .....Oder sollen wir alle zum Krankenbesuch kommen? Lass mal gut sein, wenn sie uns sieht, dann kommt noch son Herzkasper dazu..... Nur, wenn Mecky gleich die Öle auspackt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 24. November 2009 Melden Share Geschrieben 24. November 2009 teo wenn du so usschaust warum bist du dann noch nicht da? ansonsten kann ich getrost auf krankenbesuch verzichten.. muss ja nicht jeder sehen wie ich mit rotznase und fiebrigen augen ausseh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 24. November 2009 Melden Share Geschrieben 24. November 2009 Mäxjer, glaub mir, wenn wir bei Dir waren, rotzt keine Nase mehr bei Dir.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 24. November 2009 Melden Share Geschrieben 24. November 2009 Mäxjer, glaub mir, wenn wir bei Dir waren, rotzt keine Nase mehr bei Dir.... Nee, da tränen eher die Augen vor Lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. November 2009 Melden Share Geschrieben 24. November 2009 teo wenn du so usschaust warum bist du dann noch nicht da? ansonsten kann ich getrost auf krankenbesuch verzichten.. muss ja nicht jeder sehen wie ich mit rotznase und fiebrigen augen ausseh Ausgangssperre. Regierungsverfügung. Werde ausserdem von drei argwöhnischen Hunden bewacht ... So einen Eigelbtrenner muss ich haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. November 2009 Melden Share Geschrieben 25. November 2009 moin melde Sch***Stimmung und entsprechdes Wetter .... wo sind meine Tropfen, nettes frollein? (auch absinth wäre gut ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 25. November 2009 Melden Share Geschrieben 25. November 2009 moin melde Sch***Stimmung und entsprechdes Wetter .... wo sind meine Tropfen, nettes frollein? (auch absinth wäre gut ) So schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 25. November 2009 Melden Share Geschrieben 25. November 2009 (auch absinth wäre gut ) So früh schon? Caffé corretto muß reichen! http://www.newsbartenders.it/wp-content/up...ff-corretto.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. November 2009 Melden Share Geschrieben 25. November 2009 moin melde Sch***Stimmung und entsprechdes Wetter .... wo sind meine Tropfen, nettes frollein? (auch absinth wäre gut ) So schlimm? ja, zu faul und beschäftigt, um den entsprechenden Thread zu verpesten (schrei* +ü sch**tag) .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 25. November 2009 Melden Share Geschrieben 25. November 2009 moin melde Sch***Stimmung und entsprechdes Wetter .... wo sind meine Tropfen, nettes frollein? (auch absinth wäre gut ) So schlimm? ja, zu faul und beschäftigt, um den entsprechenden Thread zu verpesten (schrei* +ü sch**tag) .... Heute ist ein Supertag, weil Superwetter und die Arbeit macht endlich mal wieder richtig Spaß! Im Ernst! Deshalb gebe ich mal ne Runde Kaffee aus und für dat Jossi ein Schluck von der Grünen Fee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. November 2009 Melden Share Geschrieben 25. November 2009 Wetter viel besser geworden (dank absinth?) stimmung immer in keller ..... wenn man kollegen hat braucht man keine feinde, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 25. November 2009 Melden Share Geschrieben 25. November 2009 Wetter viel besser geworden (dank absinth?) stimmung immer in keller ..... wenn man kollegen hat braucht man keine feinde, oder? Alle meine Freunde, die an der Uni sind, erzählen das. Die akademische Käseglocke scheint den Streit zu fördern. Da hilft nur eine dickere Haut. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 25. November 2009 Melden Share Geschrieben 25. November 2009 Wetter viel besser geworden (dank absinth?) stimmung immer in keller ..... wenn man kollegen hat braucht man keine feinde, oder? Alle meine Freunde, die an der Uni sind, erzählen das. Die akademische Käseglocke scheint den Streit zu fördern. Da hilft nur eine dickere Haut. Grüße, KAM Auch nicht anders als anderswo. Man muß sich nur drauf einstellen und entsprechend damit umgehen. Hin und wieder hilft auch etwas Spaß an der Intrige... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. November 2009 Melden Share Geschrieben 25. November 2009 Wetter viel besser geworden (dank absinth?) stimmung immer in keller ..... wenn man kollegen hat braucht man keine feinde, oder? Das funktioniert auch mit dem Wetter? Normalerweise trinkt man sich doch nur die schön ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 25. November 2009 Melden Share Geschrieben 25. November 2009 Wetter viel besser geworden (dank absinth?) stimmung immer in keller ..... wenn man kollegen hat braucht man keine feinde, oder? Das funktioniert auch mit dem Wetter? Normalerweise trinkt man sich doch nur die schön ... Das ist doch kein geordnetes Trinken mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. November 2009 Melden Share Geschrieben 25. November 2009 stimmung immer in keller ..... wenn man kollegen hat braucht man keine feinde, oder? - kann ich so nicht bestätigen.Abner hier: für die Stimmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 25. November 2009 Melden Share Geschrieben 25. November 2009 stimmung immer in keller ..... wenn man kollegen hat braucht man keine feinde, oder? - kann ich so nicht bestätigen.Abner hier: für die Stimmung Findest du das nicht eine sehr technische Lösung? Anstatt Jossi da abzuholen, wo er ist, verweist du ihn auf kalte Technik, menschenleer und beziehungsarm. Sieht so moderne Seelsorge aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. November 2009 Melden Share Geschrieben 25. November 2009 Sind doch genügend Menschen auf der Treppe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. November 2009 Melden Share Geschrieben 25. November 2009 Ich hatte nach "aufwärts" gesucht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 25. November 2009 Melden Share Geschrieben 25. November 2009 Wetter viel besser geworden (dank absinth?) stimmung immer in keller ..... wenn man kollegen hat braucht man keine feinde, oder? Seit wann sind wir Kollegen? *duckundwegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. November 2009 Melden Share Geschrieben 25. November 2009 Ich hatte nach "aufwärts" gesucht ... So was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. November 2009 Melden Share Geschrieben 25. November 2009 Wetter viel besser geworden (dank absinth?) stimmung immer in keller ..... wenn man kollegen hat braucht man keine feinde, oder? Seit wann sind wir Kollegen? *duckundwegrenn* pass auf uhu'chen, DU hast keine Ahnung, wer hier unter "jossi" spielt ..... es dir viel näher als du denkst ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. November 2009 Melden Share Geschrieben 25. November 2009 stimmung immer in keller ..... wenn man kollegen hat braucht man keine feinde, oder? - kann ich so nicht bestätigen.Abner hier: für die Stimmung metropolitana piazza barberini? oder frankfurter Flughafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts