gouvernante Geschrieben 25. November 2009 Melden Share Geschrieben 25. November 2009 Brrrr, mir ist kalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. November 2009 Melden Share Geschrieben 25. November 2009 Brrrr, mir ist kalt. warme decke für die dame! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. November 2009 Melden Share Geschrieben 25. November 2009 Brrrr, mir ist kalt. warme decke für die dame! Danke. Meine Antwort war zunächst das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 25. November 2009 Melden Share Geschrieben 25. November 2009 teo wenn du so usschaust warum bist du dann noch nicht da? ansonsten kann ich getrost auf krankenbesuch verzichten.. muss ja nicht jeder sehen wie ich mit rotznase und fiebrigen augen ausseh Ausgangssperre. Regierungsverfügung. Werde ausserdem von drei argwöhnischen Hunden bewacht ... So einen Eigelbtrenner muss ich haben! hehe das war auch das erste was ich dachte als ich das bild gesehen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. November 2009 Melden Share Geschrieben 25. November 2009 teo wenn du so usschaust warum bist du dann noch nicht da? ansonsten kann ich getrost auf krankenbesuch verzichten.. muss ja nicht jeder sehen wie ich mit rotznase und fiebrigen augen ausseh Ausgangssperre. Regierungsverfügung. Werde ausserdem von drei argwöhnischen Hunden bewacht ... So einen Eigelbtrenner muss ich haben! hehe das war auch das erste was ich dachte als ich das bild gesehen hab Hey, geht's schon was besser? Was macht die Eiweisstrennung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 26. November 2009 Melden Share Geschrieben 26. November 2009 Alle Kranken wieder genesen? Hat schon wer Kaffee aufgesetzt? Morgen zusammen, Wetter noch nicht sichtbar, vermutlich aber vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. November 2009 Melden Share Geschrieben 26. November 2009 Alle Kranken wieder genesen? Hat schon wer Kaffee aufgesetzt? Morgen zusammen, Wetter noch nicht sichtbar, vermutlich aber vorhanden moin, keine krankenmeldung, kaffé steht im kännchen, lust auf arbeit hält sich in grenzen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. November 2009 Melden Share Geschrieben 26. November 2009 Moin, auch gesund (von fit rede ich um diese Uhrzeit nicht), Wetter werde ich feststellen, wenn ich gleich 'rausgehe, Regenrader sagt "Nieseln". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. November 2009 Melden Share Geschrieben 26. November 2009 Guten Morgen! Wetteraussichten? Na,ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 26. November 2009 Melden Share Geschrieben 26. November 2009 Moin, Wetter ist wieder prima! Sonnenschein und blauer Himmel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 26. November 2009 Melden Share Geschrieben 26. November 2009 Moin, auch gesund (von fit rede ich um diese Uhrzeit nicht), Wetter werde ich feststellen, wenn ich gleich 'rausgehe, Regenrader sagt "Nieseln". Hätte Sonne im Angebot...wie geht es deinen Knochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 26. November 2009 Melden Share Geschrieben 26. November 2009 Hier fällt heute das Wetter aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. November 2009 Melden Share Geschrieben 26. November 2009 Hätte Sonne im Angebot...wie geht es deinen Knochen?Danke, gut inzwischen Es gibt nur noch ganz wenige, idR abrupte Bewegungen, die mir schmerzhaft in Erinnerung rufen, daß so etwas lange dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 26. November 2009 Melden Share Geschrieben 26. November 2009 100% gesund nicht, aber man darf seinen arbeitgeber ja nicht im stich lassen *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 26. November 2009 Melden Share Geschrieben 26. November 2009 Wetter viel besser geworden (dank absinth?) stimmung immer in keller ..... wenn man kollegen hat braucht man keine feinde, oder? Seit wann sind wir Kollegen? *duckundwegrenn* pass auf uhu'chen, DU hast keine Ahnung, wer hier unter "jossi" spielt ..... es dir viel näher als du denkst ..... uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, jetzt hab' ich aber Angst geheimer Treffpunkt: morgen, 14:00 Uhr, im Foyer??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 26. November 2009 Melden Share Geschrieben 26. November 2009 100% gesund nicht, aber man darf seinen arbeitgeber ja nicht im stich lassen *hust* Du gibst dein möglichstes, damit kommende Woche die ganze Abteilung krank ist - Genesene ausgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. November 2009 Melden Share Geschrieben 26. November 2009 Wetter viel besser geworden (dank absinth?) stimmung immer in keller ..... wenn man kollegen hat braucht man keine feinde, oder? Seit wann sind wir Kollegen? *duckundwegrenn* pass auf uhu'chen, DU hast keine Ahnung, wer hier unter "jossi" spielt ..... es dir viel näher als du denkst ..... uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, jetzt hab' ich aber Angst geheimer Treffpunkt: morgen, 14:00 Uhr, im Foyer??? ich werde da sein -.-- auch wenn Du mich nicht siehst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. November 2009 Melden Share Geschrieben 26. November 2009 Gibt's hier noch irgendwie etwas Leckeres zum Schnabulieren? Wein habe ich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 26. November 2009 Melden Share Geschrieben 26. November 2009 Gibt's hier noch irgendwie etwas Leckeres zum Schnabulieren?Wein habe ich ... aber klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 26. November 2009 Melden Share Geschrieben 26. November 2009 Gibt's hier noch irgendwie etwas Leckeres zum Schnabulieren?Wein habe ich ... Das müßte zum Wein passen: http://de.peperita.com/gerichte/1162661312_1138.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. November 2009 Melden Share Geschrieben 26. November 2009 aber klar! Das müßte zum Wein passen: http://de.peperita.com/gerichte/1162661312_1138.jpg Nehm' ich beides (in Maßen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. November 2009 Melden Share Geschrieben 27. November 2009 Schlummertrunk: gesund oder lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. November 2009 Melden Share Geschrieben 28. November 2009 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 28. November 2009 Melden Share Geschrieben 28. November 2009 Kaffee gibt es heute auf dem Markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 28. November 2009 Melden Share Geschrieben 28. November 2009 Kaffee gibt es heute auf dem Markt. Das ist zu weit, das schaffe ich ohne Kaffee nicht! Und da ist es kalt, und ungemütlich, har nicht wer 'nen gemütlichen Sessel am Kamin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts