Chrysologus Geschrieben 30. November 2009 Melden Share Geschrieben 30. November 2009 ich muß mich gerade mit einem Wind***computer eines Kollegen 'rumärgern. Warum kommen immer alle zu mir gerannt, wenn sie sich das Betriebssystem zerschossen haben??? Nicht alle gouvi... mein Daddy steht bei mir auf der Matte Ich bin froh, daß ich inzwischen zumindest schon mal die Hälfte unseres Teams auf Mac oder Linux geschubst habe Die anderen werden der Qualität folgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. November 2009 Melden Share Geschrieben 30. November 2009 Bodensee meldet Schnee!!!!! *rumhüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 30. November 2009 Melden Share Geschrieben 30. November 2009 Café meldet seltenen Gast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 30. November 2009 Melden Share Geschrieben 30. November 2009 Bodensee meldet Schnee!!!!! *rumhüpf* Katta, welche StropheFreude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. November 2009 Melden Share Geschrieben 30. November 2009 *Küsschen verteil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 30. November 2009 Melden Share Geschrieben 30. November 2009 Bodensee meldet Schnee!!!!! *rumhüpf* Ich glaube ich stehe mal wieder auf der Leitung und halte sie oben noch zu, aber wieso freust du dich, wenn es am Bodensee schneit? Ich meine in den Alpen oder den Mittelgebirgen, das kapier ich ja. Oder gibt es da wieder so ein paar Sportarten, von denen ich nix weiß, Jetski-Cross auf gefrorenen Wellen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 30. November 2009 Melden Share Geschrieben 30. November 2009 Bodensee meldet Schnee!!!!! *rumhüpf* Zweimal *freu* (Katta wieder da, Schnee am Bodensee!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 30. November 2009 Melden Share Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) Bei diesem Wetter ist es für die Harmonie von Physis und Psyche unabdingbar jede Menge Anandamid, Arginin, Dopamin, Epicatechin, Histamin, Magnesium, Serotonin, Tryptophan, Phenylethylamin , Polyphenole , Tyramin, Salsolinol, Flavonoid sowie stimmungsaufhellendes Theobromin zu sich zu nehmen. Deshalb gibt es jetzt Medizin von Dr. B, dem Freund deines Wohlbefindens. Denn merke: Die Medizin muss lecker schmecken, sonst nützt sie nichts! bearbeitet 30. November 2009 von AndreasB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 30. November 2009 Melden Share Geschrieben 30. November 2009 Bodensee meldet Schnee!!!!! *rumhüpf* Zweimal *freu* (Katta wieder da, Schnee am Bodensee!) Freu mich auch - katta da, Schnee dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 30. November 2009 Melden Share Geschrieben 30. November 2009 Bei diesem Wetter ist es für die Harmonie von Physis und Psyche unabdingbar jede Menge Anandamid, Arginin, Dopamin, Epicatechin, Histamin, Magnesium, Serotonin, Tryptophan, Phenylethylamin , Polyphenole , Tyramin, Salsolinol, Flavonoid sowie stimmungsaufhellendes Theobromin zu sich zu nehmen. Deshalb gibt es jetzt Medizin von Dr. B, dem Freund deines Wohlbefindens. Denn merke: Die Medizin muss lecker schmecken, sonst nützt sie nichts! Jetzt hab ich schnell Phyllis und Psyche gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. November 2009 Melden Share Geschrieben 30. November 2009 Bodensee meldet Schnee!!!!! *rumhüpf* Zweimal *freu* (Katta wieder da, Schnee am Bodensee!) Freu mich auch - katta da, Schnee dort. Auch große Freude ..... wegen Katta ..... Schnee ist mir nicht so wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. November 2009 Melden Share Geschrieben 30. November 2009 Bodensee meldet Schnee!!!!! *rumhüpf* Ich glaube ich stehe mal wieder auf der Leitung und halte sie oben noch zu, aber wieso freust du dich, wenn es am Bodensee schneit? Ich meine in den Alpen oder den Mittelgebirgen, das kapier ich ja. Oder gibt es da wieder so ein paar Sportarten, von denen ich nix weiß, Jetski-Cross auf gefrorenen Wellen oder so? Wir haben hier so selten Schnee, dass es einem perfekt gemischten Radler gleichkommt. Beides hat man äußerst selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. November 2009 Melden Share Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) was ist heute? ich habe katta, phyllis, ennasus hier herumgeistern .... die drei heiligen königinnen ? ist ihr Erschein nicht allzu früh? bearbeitet 30. November 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 30. November 2009 Melden Share Geschrieben 30. November 2009 mit schnee kann ich nicht dienen (eigentlich erstaunlich, letztes jahr hatten wir um die zeit schon einen halben meter) aber wegen meiner guten laune schenke ich allen gästen das neuste modell einer schweizer qualitätsuhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. November 2009 Melden Share Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) ..... und für alle etwas UR-christliches (oder ähnliches) crocette di fichi ripieni ("mit nuss Gefüllten Feigenkreuzchen"), die man in Süden sehr gehr zu Weihnachten isst .... was man mit türkischem Wein trinken soll, dem Zibibbo, zabib (ﺐﻴﺑﺯ), wohl mit Spätlesen zu übersetzen ist (Sultaninen eben ....) volens, nolens, sind wir arabisiert ..... Buon appetito .... bearbeitet 30. November 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. November 2009 Melden Share Geschrieben 30. November 2009 Deshalb gibt es jetzt Medizin von Dr. B, dem Freund deines Wohlbefindens. Denn merke: Die Medizin muss lecker schmecken, sonst nützt sie nichts! Die nehme ich gerne, diese Medizin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. November 2009 Melden Share Geschrieben 30. November 2009 und meine kreuzchen möchte keiner? wie undankbar sind diese Katholiken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 30. November 2009 Melden Share Geschrieben 30. November 2009 und meine kreuzchen möchte keiner? wie undankbar sind diese Katholiken Wenn mal Jossi mal nicht sofort lobt..... Danke dem edlen Spender! Möge die Sonne über seinem Haupte niemals untergehen, mögen seine Kinder und Enkel an Zahl stetig zunehmen, möge er vor Fußpilz uns ansteckenden Hautkrankheiten verschont bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 30. November 2009 Melden Share Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) und meine kreuzchen möchte keiner? wie undankbar sind diese Katholiken Jossi, weil du es bist, und weil du ein ins Exil getriebener Flüchtling bist, sagt Dr. B: Jossis Feigenkreuzchen passen nicht nur zu türkischem Wein, sondern verstärken auch die positiven Wirkungen der von mir bereits verordneten Medizin. Also zugreifen, viel hilft viel. bearbeitet 30. November 2009 von AndreasB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. November 2009 Melden Share Geschrieben 30. November 2009 Na denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. November 2009 Melden Share Geschrieben 30. November 2009 also! warum nicht gleich so ..... danke chrys, danke andreas .... was würde ein armer spaghettifresser ohne euch tun ..... karftoffelfresser* werden? btw: das (und nicht spaghetti/spagetti!) war unser essen fast jeden tag! ich bin mit bauerfrüstück groß ( ähm dick) geworden .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. November 2009 Melden Share Geschrieben 30. November 2009 Mit Kartoffeln kann man mich jagen (einzige Ausnahme: Kartoffelbrei mit ganz, ganz, ganz viel untergezogener gehackter Petersilie). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. November 2009 Melden Share Geschrieben 30. November 2009 Mit Kartoffeln kann man mich jagen (einzige Ausnahme: Kartoffelbrei mit ganz, ganz, ganz viel untergezogener gehackter Petersilie). tagliatelle alla zucca per gouvi ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. November 2009 Melden Share Geschrieben 30. November 2009 Mit Kartoffeln kann man mich jagen (einzige Ausnahme: Kartoffelbrei mit ganz, ganz, ganz viel untergezogener gehackter Petersilie). tagliatelle alla zucca per gouvi ..... Hmmm, das sieht gut aus. (jetzt geht das schon wieder los mit der Völlerei ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 30. November 2009 Melden Share Geschrieben 30. November 2009 Mit Kartoffeln kann man mich jagen (einzige Ausnahme: Kartoffelbrei mit ganz, ganz, ganz viel untergezogener gehackter Petersilie). tagliatelle alla zucca per gouvi ..... Hmmm, das sieht gut aus. (jetzt geht das schon wieder los mit der Völlerei ) Ach gouvi, in unserem Alter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts