Elima Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Morgen? Ja. Gut? Nein! *Kaffeesuch* *StreichhölzerfürdieAugensuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Sonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Sonne.Hast du so ein Teil. Ich war ja schon in Versuchung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Ja, ich habe so ein Teil und empfinde es im Winter als sehr wohltuend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Morgen? Ja. Gut? Nein! *Kaffeesuch* *StreichhölzerfürdieAugensuch* Was ist, kaputt, unausgeschlafen, keine Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Hat wer meine Motivation irgendwo gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Hat wer meine Motivation irgendwo gesehen? He, was ist hier los? Die Sonne scheint, Weihnachten steht vor der Tür, UND IHR HÄNGT ALLE DURCH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 boah.... viiiiel zu wenig geschlafen dank abteilungsweihnachtsfeier. chef hat durchweg unbewusste motivationsreden geschwungen, aber gleichzeitig den versuch eines abteilungsnichtzugehörigen kollegen (aber der trotzdem dabei war) zu nichte gemacht "man darf die jungen leute doch nicht verheizen", dass einer von uns jüngeren dessen job übernimmt. ansonsten viiiel zu kalt (ich mag winter nur mit schnee) und heute n adventskalender auf m schreibtisch, dank barmherzigen kollegen und HUNGER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Hat wer meine Motivation irgendwo gesehen? Die muss mit meiner irgendwo unterwegs sein. Wenn Du die beiden zufällig siehst: lass meine von mir grüßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Hat wer meine Motivation irgendwo gesehen? Die muss mit meiner irgendwo unterwegs sein. Wenn Du die beiden zufällig siehst: lass meine von mir grüßen. Keine Chance, die beiden spielen zusammen mit meiner Skat, Saubande, die! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 ... und HUNGER! Bittschön. Und wenn Du das nicht magst: bei uns wird gegessen, was auf den Tisch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Hat wer meine Motivation irgendwo gesehen?Die muss mit meiner irgendwo unterwegs sein. Wenn Du die beiden zufällig siehst: lass meine von mir grüßen. Keine Chance, die beiden spielen zusammen mit meiner Skat, Saubande, die!Also meine habe ich hier an die Heizung gekettet - jetzt ist sie zwar beleidigt, aber wenigstens unter Kontrolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Hilft auch gegen Glühwein aufm Ärmel... Das wäre aber schändlichster Alkoholmissbrauch Bei dem Glühwein, der auf den großen Weihnachtsmärkten ausgeschenkt wird, hält sich der Missbrauch in Grenzen. Meist kann man den unter ständigem Rühren in den Ausguss kippen... Wir werden uns auf die Suche machen und probieren, bis wir leckeren Glühwein gefunden haben. Da bleiben wir dann. Bericht von einem der Münchner Weihnachtsmärkte: Glühwein ok, Bratwurst übel, Crepes köstlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Morgen? Ja. Gut? Nein! *Kaffeesuch* *StreichhölzerfürdieAugensuch* Was ist, kaputt, unausgeschlafen, keine Lust? Ja, das trifft es ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Morgen? Ja. Gut? Nein! *Kaffeesuch* *StreichhölzerfürdieAugensuch* Was ist, kaputt, unausgeschlafen, keine Lust? Ja, das trifft es ganz gut. Musste eher ins Bett gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Morgen? Ja. Gut? Nein! *Kaffeesuch* *StreichhölzerfürdieAugensuch* Was ist, kaputt, unausgeschlafen, keine Lust? Ja, das trifft es ganz gut. Musste eher ins Bett gehen. Sag das meinen Chefinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Morgen? Ja. Gut? Nein! *Kaffeesuch* *StreichhölzerfürdieAugensuch* Was ist, kaputt, unausgeschlafen, keine Lust? Ja, das trifft es ganz gut. Musste eher ins Bett gehen. Sag das meinen Chefinnen... Warum sollen Deine Chefinnen (wieviele hast Du davon? Und was ist das eigentlich? ) eher ins Bett gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich geb mal wieder eine Runde Sekt aus, hab grad die neusten Zahlen von der Romwallfahrt bekommen. Freiburg wird mit sage und schreibe 11.000 Ministrantinnen und Ministranten nach Rom reisen. Wir sind damit die größte diözesane Ministrantengruppe, die jemals nach Rom pilgerte (meinem Wissen nach). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich geb mal wieder eine Runde Sekt aus, hab grad die neusten Zahlen von der Romwallfahrt bekommen. Freiburg wird mit sage und schreibe 11.000 Ministrantinnen und Ministranten nach Rom reisen. Wir sind damit die größte diözesane Ministrantengruppe, die jemals nach Rom pilgerte (meinem Wissen nach). Jetzt hab ich doch tatsächliche Minister gelesen Na dann...viel Spass! Hab gerade mal gegoogelt... lt. Wikipedia gibt es bspw. in der Diozöse Görlitz weniger als 500 Ministranten. Vielleicht wären das ja mehr, wenn die wüßten dass eine Rom-Reise dabei herausspringen kann. PS: Nie Never nicht Eis in der Nähe des Petersplatzes kaufen. Ist schlecht und Teuer. bearbeitet 2. Dezember 2009 von Beutelschneider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 PS: Nie Never nicht Eis in der Nähe des Petersplatzes kaufen. Ist schlecht und Teuer. In der Nähe vom Pantheon ist ein gutes Café dort gibt es ungefähr 200 verschiedene Eissorten, das ist gut und günstig....heißt la Palma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 PS: Nie Never nicht Eis in der Nähe des Petersplatzes kaufen. Ist schlecht und Teuer. In der Nähe vom Pantheon ist ein gutes Café dort gibt es ungefähr 200 verschiedene Eissorten, das ist gut und günstig....heißt la Palma. Für die, die Möglichkeit haben in "schwarz" zu gehen oder in "schwarzer Bekleidung" gibts dort auch bisschen Vergünstigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 PS: Nie Never nicht Eis in der Nähe des Petersplatzes kaufen. Ist schlecht und Teuer. In der Nähe vom Pantheon ist ein gutes Café dort gibt es ungefähr 200 verschiedene Eissorten, das ist gut und günstig....heißt la Palma. Ich weiß *schwärm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 PS: Nie Never nicht Eis in der Nähe des Petersplatzes kaufen. Ist schlecht und Teuer. In der Nähe vom Pantheon ist ein gutes Café dort gibt es ungefähr 200 verschiedene Eissorten, das ist gut und günstig....heißt la Palma. Ich weiß *schwärm* Also eine Eisdiele zwischen dem Pantheon und der via del Corso habe ich auch in Erinnerung, die hieß aber anders. (Möglicherweise der gleiche Schuppen, aber ein neuer Name) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 2. Dezember 2009 PS: Nie Never nicht Eis in der Nähe des Petersplatzes kaufen. Ist schlecht und Teuer. In der Nähe vom Pantheon ist ein gutes Café dort gibt es ungefähr 200 verschiedene Eissorten, das ist gut und günstig....heißt la Palma. Ich weiß *schwärm* Also eine Eisdiele zwischen dem Pantheon und der via del Corso habe ich auch in Erinnerung, die hieß aber anders. (Möglicherweise der gleiche Schuppen, aber ein neuer Name) Auf den Namen kommt's ja auch nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts