Touch-me-Flo Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2009 Jossi - was hältst Du von einer mykath-Wallfahrt mit integriertem Sightseeing für die A&As, Du als ortskundiger Reiseleiter, mit dem Bus.... ...ich kann da glaube ich leider nicht, weil meine Töchter irgendwas haben..... ..kriege ich auch ein Käff'chen? Heißt integriertes Sightseeing am Ende einmal durch das Baptisterium am Lateran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich habe beschlossen, ich mache jetzt Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich habe beschlossen, ich mache jetzt Wochenende. Jetzt? Ist deine Motivation immer noch nicht zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich habe beschlossen, ich mache jetzt Wochenende. Jetzt? Ist deine Motivation immer noch nicht zurück? könnte ich das tun bearbeitet 4. Dezember 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich habe beschlossen, ich mache jetzt Wochenende.Jetzt? Ist deine Motivation immer noch nicht zurück?Ich habe diese Woche bereits ca. 70h gearbeitet, ich finde, das reicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich habe beschlossen, ich mache jetzt Wochenende.Jetzt? Ist deine Motivation immer noch nicht zurück?Ich habe diese Woche bereits ca. 70h gearbeitet, ich finde, das reicht... Das sollte reichen - ich hoffe, Dein Wochenende besteht nicht daraus, endlich mal das zu lesen, wozu du in der Woche nicht gekommen bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2009 ich hoffe, Dein Wochenende besteht nicht daraus, endlich mal das zu lesen, wozu du in der Woche nicht gekommen bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2009 schönes we gouvernante ach ich muss euch noch sagen, mein auto schnurrt wieder wie ein kätzchen - herrlich gestern in der werkstatt gewesen und mit kosten zwischen 500 und 1000 euro gerechnet. am ende hab ich gerade mal 50 euro gezahlt *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2009 schönes we gouvernante ach ich muss euch noch sagen, mein auto schnurrt wieder wie ein kätzchen - herrlich gestern in der werkstatt gewesen und mit kosten zwischen 500 und 1000 euro gerechnet. am ende hab ich gerade mal 50 euro gezahlt *freu* Tanken wirkt Wunder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2009 schönes we gouvernante ach ich muss euch noch sagen, mein auto schnurrt wieder wie ein kätzchen - herrlich gestern in der werkstatt gewesen und mit kosten zwischen 500 und 1000 euro gerechnet. am ende hab ich gerade mal 50 euro gezahlt *freu* Tanken wirkt Wunder! oh ja heute morgen der blick auf die tankstellen hat mich ganz schnell von meinem freudenberg runtergeholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2009 schönes we gouvernante ach ich muss euch noch sagen, mein auto schnurrt wieder wie ein kätzchen - herrlich gestern in der werkstatt gewesen und mit kosten zwischen 500 und 1000 euro gerechnet. am ende hab ich gerade mal 50 euro gezahlt *freu* Tanken wirkt Wunder! oh ja heute morgen der blick auf die tankstellen hat mich ganz schnell von meinem freudenberg runtergeholt^^ du solltest nicht blicken, nur tanken .... ach diese junge leute, die nicht genau wissen was sie können wollen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2009 jossi, ich weiß was mein geldbeutel kann, deshalb guck ich nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2009 schönes we gouvernante ach ich muss euch noch sagen, mein auto schnurrt wieder wie ein kätzchen - herrlich gestern in der werkstatt gewesen und mit kosten zwischen 500 und 1000 euro gerechnet. am ende hab ich gerade mal 50 euro gezahlt *freu* Tanken wirkt Wunder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2009 jossi, ich weiß was mein geldbeutel kann, deshalb guck ich nur Aber die Kiste für evtl. 1.000 Ocken in die Werkstatt.... W E I B E R ! ! ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2009 sei nicht lächerlich .... wer möchte für 1000 € tanken ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 4. Dezember 2009 jossi, ich weiß was mein geldbeutel kann, deshalb guck ich nur Aber die Kiste für evtl. 1.000 Ocken in die Werkstatt.... W E I B E R ! ! ! ! ne, wenn es tatsächlich so viel gekostet hätte, dann wär mein racing polo nicht mehr in meinem besitz... aber mein schnucki fährt jetzt noch ne weile für mich *juhuuu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2009 Abenddämmerung * ist wenn der Wein alle ist und die nächste Tankmöglichkeit sich warten lässt * passt auf, das ist kein Minarett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 5. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2009 Abenddämmerung * ist wenn der Wein alle ist und die nächste Tankmöglichkeit sich warten lässt * passt auf, das ist kein Minarett! Mit der rechten heischt sie schon Geld für das nächste Glas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2009 Abenddämmerung * ist wenn der Wein alle ist und die nächste Tankmöglichkeit sich warten lässt * passt auf, das ist kein Minarett! Mit der rechten heischt sie schon Geld für das nächste Glas! richtig verraten! Aber für eine solche Weintrinkerin würdest du selbstverständlich etwas ein- oder verschenken, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 5. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2009 Abenddämmerung * ist wenn der Wein alle ist und die nächste Tankmöglichkeit sich warten lässt * passt auf, das ist kein Minarett! Mit der rechten heischt sie schon Geld für das nächste Glas! richtig verraten! Aber für eine solche Weintrinkerin würdest du selbstverständlich etwas ein- oder verschenken, oder? Sì, certo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2009 So, Auto geparkt, jetzt kann ich mich den gehaltvolleren Flüssigkeiten zuwenden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) So, Auto geparkt, jetzt kann ich mich den gehaltvolleren Flüssigkeiten zuwenden... sowas? bearbeitet 5. Dezember 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 5. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2009 So, Auto geparkt, jetzt kann ich mich den gehaltvolleren Flüssigkeiten zuwenden... sowas? Ich glaub, das müßte mindestens in diese Form gebracht sein: http://4.bp.blogspot.com/_PDnJqnSInDQ/Saql.../eierlikoer.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2009 So, Auto geparkt, jetzt kann ich mich den gehaltvolleren Flüssigkeiten zuwenden... sowas? Ich glaub, das müßte mindestens in diese Form gebracht sein: http://4.bp.blogspot.com/_PDnJqnSInDQ/Saql.../eierlikoer.jpg Iiih, nee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2009 So, Auto geparkt, jetzt kann ich mich den gehaltvolleren Flüssigkeiten zuwenden... sowas? Ich glaub, das müßte mindestens in diese Form gebracht sein: http://4.bp.blogspot.com/_PDnJqnSInDQ/Saql.../eierlikoer.jpg versteh', dann eben so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts