jos1 Geschrieben 5. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) oder doch was mit gehalt bearbeitet 5. Dezember 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 5. Dezember 2009 oder doch was mit gehaltWir nähern uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 6. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2009 So jetzt bin ich fertig mit der Weihnachtsbäckerei. Woinachtsgutsel, wie man bei uns hier sagt. 4 Bleche Buttergebäck, 4 Bleche Walnuss-Kokosmakronen. Das sollte bis heilig Abend reichen.Besonders, wenn ich selbst davon nix ess. Ist mir zu süß das Zeugs. Meine Holde steht drauf. Und die liebe Ver-und Bekanntschaft auch. recht zufrieden mit sich selbst.................tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2009 So jetzt bin ich fertig mit der Weihnachtsbäckerei. Woinachtsgutsel, wie man bei uns hier sagt. 4 Bleche Buttergebäck, 4 Bleche Walnuss-Kokosmakronen. Das sollte bis heilig Abend reichen.Besonders, wenn ich selbst davon nix ess. Ist mir zu süß das Zeugs. Meine Holde steht drauf. Und die liebe Ver-und Bekanntschaft auch. recht zufrieden mit sich selbst.................tribald was? warst Du nicht Zyniker und Skeptiker? Was soll ich unter "Weihnachtsbäckerei" für Zyniker vorstellen? Eher sowas .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 6. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2009 So jetzt bin ich fertig mit der Weihnachtsbäckerei. Woinachtsgutsel, wie man bei uns hier sagt. 4 Bleche Buttergebäck, 4 Bleche Walnuss-Kokosmakronen. Das sollte bis heilig Abend reichen.Besonders, wenn ich selbst davon nix ess. Ist mir zu süß das Zeugs. Meine Holde steht drauf. Und die liebe Ver-und Bekanntschaft auch. recht zufrieden mit sich selbst.................tribald was? warst Du nicht Zyniker und Skeptiker? Was soll ich unter "Weihnachtsbäckerei" für Zyniker vorstellen? Eher sowas .... Jeder hat seine hellen Seiten!! seine guten Eigenschaften mal so richtig genießend.................tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2009 So jetzt bin ich fertig mit der Weihnachtsbäckerei. Woinachtsgutsel, wie man bei uns hier sagt. 4 Bleche Buttergebäck, 4 Bleche Walnuss-Kokosmakronen. Das sollte bis heilig Abend reichen.Besonders, wenn ich selbst davon nix ess. Ist mir zu süß das Zeugs. Meine Holde steht drauf. Und die liebe Ver-und Bekanntschaft auch. recht zufrieden mit sich selbst.................tribald was? warst Du nicht Zyniker und Skeptiker? Was soll ich unter "Weihnachtsbäckerei" für Zyniker vorstellen? Eher sowas .... Jeder hat seine hellen Seiten!! seine guten Eigenschaften mal so richtig genießend.................tribald du bist durch und durch katholik, TRIBALD! nur ein genießender katholik ist ein guter katholik ..... (doppelte moral, doppelte dogmatik, doppelte autorität und doppelte weihnachten .... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 6. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2009 So jetzt bin ich fertig mit der Weihnachtsbäckerei. Woinachtsgutsel, wie man bei uns hier sagt. 4 Bleche Buttergebäck, 4 Bleche Walnuss-Kokosmakronen. Das sollte bis heilig Abend reichen.Besonders, wenn ich selbst davon nix ess. Ist mir zu süß das Zeugs. Meine Holde steht drauf. Und die liebe Ver-und Bekanntschaft auch. recht zufrieden mit sich selbst.................tribald was? warst Du nicht Zyniker und Skeptiker? Was soll ich unter "Weihnachtsbäckerei" für Zyniker vorstellen? Eher sowas .... Jeder hat seine hellen Seiten!! seine guten Eigenschaften mal so richtig genießend.................tribald du bist durch und durch katholik, TRIBALD! nur ein genießender katholik ist ein guter katholik ..... (doppelte moral, doppelte dogmatik, doppelte autorität und doppelte weihnachten .... ) Ach was. Du bist Italien geschädigt, daher nicht mehr so richtig neutral. Das würde mich ja in die Nähe von dem Berlusconi rücken. Der ist sicher auch ein Genießer und ein richtig guter Katholik. Das einzige was bei mir doppelt ist, sind meine Brillengläser. Und Autorität hab ich nicht mal eine einfache. Sieht man ja hier im Forum. Selbst grüne Knaben schimpfen ungehemmt mit mir. dem Jossi ein Prost zurufend.....wie das in Italienisch heißt, will mir im Moment nicht einfallen ........salute???).........tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 6. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2009 So jetzt bin ich fertig mit der Weihnachtsbäckerei. Woinachtsgutsel, wie man bei uns hier sagt. 4 Bleche Buttergebäck, 4 Bleche Walnuss-Kokosmakronen. Das sollte bis heilig Abend reichen.Besonders, wenn ich selbst davon nix ess. Ist mir zu süß das Zeugs. Meine Holde steht drauf. Und die liebe Ver-und Bekanntschaft auch. recht zufrieden mit sich selbst.................tribald was? warst Du nicht Zyniker und Skeptiker? Was soll ich unter "Weihnachtsbäckerei" für Zyniker vorstellen? Eher sowas .... Jeder hat seine hellen Seiten!! seine guten Eigenschaften mal so richtig genießend.................tribald du bist durch und durch katholik, TRIBALD! nur ein genießender katholik ist ein guter katholik ..... (doppelte moral, doppelte dogmatik, doppelte autorität und doppelte weihnachten .... ) Ach was. Du bist Italien geschädigt, daher nicht mehr so richtig neutral. Das würde mich ja in die Nähe von dem Berlusconi rücken. Der ist sicher auch ein Genießer und ein richtig guter Katholik. Das einzige was bei mir doppelt ist, sind meine Brillengläser. Und Autorität hab ich nicht mal eine einfache. Sieht man ja hier im Forum. Selbst grüne Knaben schimpfen ungehemmt mit mir. dem Jossi ein Prost zurufend.....wie das in Italienisch heißt, will mir im Moment nicht einfallen ........salute???).........tribald da liegst Du völlig richtig ... leider. Salute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 guten mooooorgen ihr eulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 *blink* Schon wer wach? Und das ohne Kaffee?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 Guten Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 So, das Mittagessen war bislang das Beste an diesem Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 So, das Mittagessen war bislang das Beste an diesem Tag! Was gab's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 So, das Mittagessen war bislang das Beste an diesem Tag! Was gab's? Eierflaumsuppe, Pasta Arrabbiatta und Bohnen/Blumenkohl/Oliven-Salat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 So, das Mittagessen war bislang das Beste an diesem Tag! Was gab's? Eierflaumsuppe, Pasta Arrabbiatta und Bohnen/Blumenkohl/Oliven-Salat Der Salat scheint mir eine interessante Mischung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 So, das Mittagessen war bislang das Beste an diesem Tag! Was gab's? Eierflaumsuppe, Pasta Arrabbiatta und Bohnen/Blumenkohl/Oliven-Salat Der Salat scheint mir eine interessante Mischung. Selbst zusammengestellt am Salatbuffet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 Der Tag fing durchwachsen an, war dann aber doch ganz okay. Und bald ist der Arbeitstag zu Ende, d.h. dann muss ich nur noch ganze 7 Tage bis zum Weihnachtsurlaub arbeiten .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 Der Tag fing durchwachsen an, war dann aber doch ganz okay. Und bald ist der Arbeitstag zu Ende, d.h. dann muss ich nur noch ganze 7 Tage bis zum Weihnachtsurlaub arbeiten .. Ich noch 8. Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 Weihnachtsurlaub? Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 Weihnachtsurlaub? Was ist das? Das beste was man während der Klingel-Bimmel-Zeit machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 So, das Mittagessen war bislang das Beste an diesem Tag! Was gab's? Eierflaumsuppe, Pasta Arrabbiatta und Bohnen/Blumenkohl/Oliven-Salat Der Salat scheint mir eine interessante Mischung. Selbst zusammengestellt am Salatbuffet Schwanger...???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 Weihnachtsurlaub? Was ist das? Nante, das frag ich mir auch gerade.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 Schwanger...???? Nö, ich sehe nur so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 Seit ich keine Oberministrantin mehr bin, ist Weihnachtsurlaub 100% Urlaub (Ich träume allerdings immer noch gelegentlich von vermurksten Einzügen, verschollenen Gewändern und anderen bösen Überraschungen beim Festgottesdienst ...) Ich habe schon ab dem 18. frei und freue mich auf stressarme Vorbereitungen fürs Fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 Der Tag fing durchwachsen an, war dann aber doch ganz okay. Und bald ist der Arbeitstag zu Ende, d.h. dann muss ich nur noch ganze 7 Tage bis zum Weihnachtsurlaub arbeiten .. Ich noch 8. Mist. Ich biete mehr. Noch 12 Tage *michaufdenStuhlfallenlasse* Puh, ich darf gar nicht dran denken. Ich brauch jetzt unbedingt Schokolade auf den Schreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts