Beutelschneider Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 Seit ich keine Oberministrantin mehr bin, ist Weihnachtsurlaub 100% Urlaub (Ich träume allerdings immer noch gelegentlich von vermurksten Einzügen, verschollenen Gewändern und anderen bösen Überraschungen beim Festgottesdienst ...) Ich habe schon ab dem 18. frei und freue mich auf stressarme Vorbereitungen fürs Fest Die Quadratur des Kreise... Jedenfalls viel Spass dabei. Für uns heißt es wieder: Bloß von hier weg, so weeeeeiiiiiittt wie möglich! (okay, ist leicht übertrieben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 Schwanger...???? Nö, ich sehe nur so aus. Mein siamesischer Zwillingsbruder...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 Schnüff ... meine Chefin hat sich grade aus dem Forum ausgesperrt und den Schlüssel verloren ... *DoppeltenWhiskykipp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 Schnüff ... meine Chefin hat sich grade aus dem Forum ausgesperrt und den Schlüssel verloren ... *DoppeltenWhiskykipp* ICH bin unschuldig......... Da hammers mal wieder: W E I B E R ..... Alles inner Handtasch aber nen Schlüssel verloren..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 Juchuuu - Chefin wieder da!!! *LokalrundeEspressoschmeiß" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 ICH bin unschuldig......... Nicht mal nachts, wenn Du schläfst dann grinst Du immer so vielsagend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 Bitte keine Details ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 Bitte keine Details ... Nee? Wirklich nicht? Und ich dachte, ich könnte zur allgemeinen Erheiterung beitragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 Bitte keine Details ... Nee? Wirklich nicht? Und ich dachte, ich könnte zur allgemeinen Erheiterung beitragen och, doch, büddebüdde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) *malsolangsamdasnudelholzbereitleg* *denerstehilfekastenundnotrufnummerbereitleg* ....... Upppssss, was vergessen: bearbeitet 7. Dezember 2009 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 Bitte keine Details ... Nee? Wirklich nicht? Und ich dachte, ich könnte zur allgemeinen Erheiterung beitragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 Mädels, wißt Ihr was? Wir machen am kommenden Sonntag bei mir in der Gemeinde mal so ein kleines Forumstreffen. Da haben wir nämlich ne Bußandacht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 Mädels, wißt Ihr was?Wir machen am kommenden Sonntag bei mir in der Gemeinde mal so ein kleines Forumstreffen. Da haben wir nämlich ne Bußandacht..... Und Du bist der Erste, der zum Pfarrer in den Beichtstuhl geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 WRB, Du weißt doch, irgendwo müssen wir beiden Männer unser Fluppcher rauchen; draußen ist es ja im Moment doch recht kalt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 am kommenden Sonntag ... habe ich leider keine Zeit! :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 hi, paris ist schön ... auch wenn es regnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 hi, paris ist schön ... auch wenn es regnet Bist du grad dort? Geisteswissenschaftler gehören heute zum fahrenden Volk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) hi, paris ist schön ... auch wenn es regnet Bist du grad dort? Geisteswissenschaftler gehören heute zum fahrenden Volk... wie kommst du darauf, dass ich spirit of sciences treibe? JA; ÜBRIGENS HEUTE HEISST MOBILITÄT bearbeitet 7. Dezember 2009 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 Fahrendes Volk? Ich würde eher auf fliegendes Volk tippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 Fahrendes Volk? Ich würde eher auf fliegendes Volk tippen. Das ist aber nicht so doppelbödig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 Fahrendes Volk? Ich würde eher auf fliegendes Volk tippen. Das ist aber nicht so doppelbödig. nee, aber ein fliegender holländer ist besser als ein fahrender deutscher .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2009 Guten Morgen! Kann mal jemand den Regen abstellen? *Kaffeekochengeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2009 Guten Morgen. Hier ist es trocken, kalt, ich bin noch immer erkältet, völlig antriebslos und das WE hat mich ziemlich geschlaucht. Tee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2009 *Teekoch* Noch Bedarf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 8. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 8. Dezember 2009 Merci. Eine Recamiere mit Flauschdecke käme mir sehr gelegen. Und wenn mal jemand den Kamin anstochen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts