asia Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich muss auch gerade an unseren Fruchtpopelabstinenzler Kulti denken *seufz**mitseufz* *Kultivermiss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 Guten Morgen! Möchte jemand die ersten Weihnachtsplätzchenbackergebnisse? Hätte Zimtsterne, Pistaziengebäck und Vanillekipferl zu bieten. *Rumreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 Guten Morgen! Möchte jemand die ersten Weihnachtsplätzchenbackergebnisse? Hätte Zimtsterne, Pistaziengebäck und Vanillekipferl zu bieten. *Rumreich* Vanillekipferl bitte. Die hat Oma auch immer gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 Guten Morgen! Möchte jemand die ersten Weihnachtsplätzchenbackergebnisse? Hätte Zimtsterne, Pistaziengebäck und Vanillekipferl zu bieten. *Rumreich* Vanillekipferl bitte. Die hat Oma auch immer gemacht. Ja, ich werd halt alt... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 Guten Morgen! Möchte jemand die ersten Weihnachtsplätzchenbackergebnisse? Hätte Zimtsterne, Pistaziengebäck und Vanillekipferl zu bieten. *Rumreich* Vanillekipferl bitte. Die hat Oma auch immer gemacht. Ja, ich werd halt alt... *seufz* Nein asia, das stimmt so nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 Guten Morgen! Möchte jemand die ersten Weihnachtsplätzchenbackergebnisse? Hätte Zimtsterne, Pistaziengebäck und Vanillekipferl zu bieten. *Rumreich* Moin! Später vielleicht. Brauche jetzt erst mal 'nen extra starken Kaffee ... oder besser, gleich 'ne Line mit Kaffeepulver. Zwischenzeitlich für mich und alle anderen DER ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 Guten Morgen! Möchte jemand die ersten Weihnachtsplätzchenbackergebnisse? Hätte Zimtsterne, Pistaziengebäck und Vanillekipferl zu bieten. *Rumreich* Vanillekipferl bitte. Die hat Oma auch immer gemacht. Ja, ich werd halt alt... *seufz* Nein asia, das stimmt so nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 Guten Morgen! Möchte jemand die ersten Weihnachtsplätzchenbackergebnisse? Hätte Zimtsterne, Pistaziengebäck und Vanillekipferl zu bieten. *Rumreich* Moin! Später vielleicht. Brauche jetzt erst mal 'nen extra starken Kaffee ... oder besser, gleich 'ne Line mit Kaffeepulver. Zwischenzeitlich für mich und alle anderen DER ! Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich Plätzchen anbiete ohne vorher einen Kaffee gekocht zu haben? *Kaffeeeinschenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 Guten Morgen! Möchte jemand die ersten Weihnachtsplätzchenbackergebnisse? Hätte Zimtsterne, Pistaziengebäck und Vanillekipferl zu bieten. *Rumreich* o, danke .....zum ersten Mal seit 1954 habe ich dieses Jahr keine Plätzchen gebacken. Vielleicht wird es doch noch. Hier ist ein Sauwetter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 Guten Morgen! Möchte jemand die ersten Weihnachtsplätzchenbackergebnisse? Hätte Zimtsterne, Pistaziengebäck und Vanillekipferl zu bieten. *Rumreich* o, danke .....zum ersten Mal seit 1954 habe ich dieses Jahr keine Plätzchen gebacken. Vielleicht wird es doch noch. Hier ist ein Sauwetter! Backe doch wenigestens ein paar... So eine Tradition sollte nicht gebrochen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 Guten Morgen! Möchte jemand die ersten Weihnachtsplätzchenbackergebnisse? Hätte Zimtsterne, Pistaziengebäck und Vanillekipferl zu bieten. *Rumreich* o, danke .....zum ersten Mal seit 1954 habe ich dieses Jahr keine Plätzchen gebacken. Vielleicht wird es doch noch. Hier ist ein Sauwetter! Backe doch wenigestens ein paar... So eine Tradition sollte nicht gebrochen werden! Mir fehlt halt meine Küche. Hier ist alles (für mich) ein Notbehelf und da wird die Freude zur Last. Schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 Guten Morgen! Möchte jemand die ersten Weihnachtsplätzchenbackergebnisse? Hätte Zimtsterne, Pistaziengebäck und Vanillekipferl zu bieten. *Rumreich* o, danke .....zum ersten Mal seit 1954 habe ich dieses Jahr keine Plätzchen gebacken. Vielleicht wird es doch noch. Hier ist ein Sauwetter! Backe doch wenigestens ein paar... So eine Tradition sollte nicht gebrochen werden! Mir fehlt halt meine Küche. Hier ist alles (für mich) ein Notbehelf und da wird die Freude zur Last. Schade! Ich würd dir ein paar schicken! Nicht nur virtuelle! Oder kommst du vor Weihnachten nochmal durch Nürnberg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 Guten Morgen! Möchte jemand die ersten Weihnachtsplätzchenbackergebnisse? Hätte Zimtsterne, Pistaziengebäck und Vanillekipferl zu bieten. *Rumreich* Moin! Später vielleicht. Brauche jetzt erst mal 'nen extra starken Kaffee ... oder besser, gleich 'ne Line mit Kaffeepulver. Zwischenzeitlich für mich und alle anderen DER ! Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich Plätzchen anbiete ohne vorher einen Kaffee gekocht zu haben? *Kaffeeeinschenk* Ahhh! Mycket bra! Ojee, Kaffee etwas geschlabbert. Gib mir mal bitte einen Lappen. Ich mach das mal weg. ... und jetzt doch gerne Zimtsterne, bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 Ahhh! Mycket bra! Ojee, Kaffee etwas geschlabbert. Gib mir mal bitte einen Lappen. Ich mach das mal weg.... und jetzt doch gerne Zimtsterne, bitte *Lappenrüberwerf* Aber hinterher auch auswaschen und aufhängen, gelle!*Zimtsternerüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 Ahhh! Mycket bra! Ojee, Kaffee etwas geschlabbert. Gib mir mal bitte einen Lappen. Ich mach das mal weg.... und jetzt doch gerne Zimtsterne, bitte *Lappenrüberwerf* Aber hinterher auch auswaschen und aufhängen, gelle!*Zimtsternerüberreich* ... you make the rules! Hm, köstlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 Ahhh! Mycket bra! Ojee, Kaffee etwas geschlabbert. Gib mir mal bitte einen Lappen. Ich mach das mal weg.... und jetzt doch gerne Zimtsterne, bitte *Lappenrüberwerf* Aber hinterher auch auswaschen und aufhängen, gelle!*Zimtsternerüberreich* ... you make the rules! Hm, köstlich! Endlich einer, der mich versteht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 Vanillekipferl nehme ich auch gerne, danke sehr! Morgen back ich Bärentatzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 Hach, man kommt 'rein und es duftet nach Kaffee und Zimtsternen - besser geht's nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 Vanillekipferl nehme ich auch gerne, danke sehr! Morgen back ich Bärentatzen Werden die nicht gebraten? Hat Winnetou auch immer so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 Morgen back ich Bärentatzen Krieg ich welche? Oder vielleicht auch das Rezept? *liebguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 Das Rezept muss ich erst noch mal nachlesen, aber wenn ich dran denke, kriegst Du es gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo zusammen! Kann ich bitte einen Kräutertee oder sowas bekommen? Mir ist richtig schlecht, bäh! Meine Kollegen und Chefin haben mich nach Hause geschickt, haben wohl alle Angst, dass ich ansteckend bin, weil bei uns ein Magen-Darm-Virus grassiert. Da wurden schon einige Kollegen dahingerafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 So ich bin wieder im Ländle.....viele Grüße aus der Ewigen Stadt an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 So ich bin wieder im Ländle.....viele Grüße aus der Ewigen Stadt an alle! Naja, scheinst Dich ja tatsächlich benommen zu haben, mein Kleiner.... Rom ist zumindest auf der virtuellen Weltkugel noch drauf, und ne Todesnachricht vom Papst gibt es auch noch nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo zusammen!Kann ich bitte einen Kräutertee oder sowas bekommen? Mir ist richtig schlecht, bäh! Meine Kollegen und Chefin haben mich nach Hause geschickt, haben wohl alle Angst, dass ich ansteckend bin, weil bei uns ein Magen-Darm-Virus grassiert. Da wurden schon einige Kollegen dahingerafft. Sach jetztmal lieber nichts, sonst gibts kein lecker Fisch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts