Edith1 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2009 Und noch etwas Unterlage. Hach, mir wird ganz warm ums Herz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2009 Na, wer sagt´s denn! ok, das kann mehr, als meine gurkal. (nur, daß ich lachs und kaviar nicht essen darf! *heulend zum gurkal greif*) Nix da, zweite Häppchenplatte schon da. Und wehe Du heulst, dann sing ich Dir kalinka vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2009 Unterlage. die dinger heißen auf russisch übrigens ganz entzückend: "butterbroti". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2009 dann sing ich Dir kalinka vor... das will ich hören!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich glaube, ich bearbeitet 14. Dezember 2009 von Edith1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich such auch noch, die Häppchen hab ich geordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich such auch noch, die Häppchen hab ich geordert. Wir sind Europa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich such auch noch, die Häppchen hab ich geordert. Wir sind Europa! eu-osterweiterung bis vladivostock! (mir gehen die ständigen visa-scherereien nämlich auf die nerven.) (( i ja ushe nemnoshko pjanaja... vodky daite!)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich glaube, ich uch ti! herrlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2009 Gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich such auch noch, die Häppchen hab ich geordert. Wir sind Europa! eu-osterweiterung bis vladivostock! (mir gehen die ständigen visa-scherereien nämlich auf die nerven.) (( i ja ushe nemnoshko pjanaja... vodky daite!)) Dafür! (Was immer der Rest heißen mag....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2009 (Was immer der Rest heißen mag....) (und ich bin schon ein bißchen betrunken... gebt vodka!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2009 (Was immer der Rest heißen mag....) (und ich bin schon ein bißchen betrunken... gebt vodka!) Gut, das werde ich meinen Fremdsprachenkenntnissen rechtzeitig vor der restlichen Osterweiterung noch hinzufügen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalinka Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2009 (Was immer der Rest heißen mag....) (und ich bin schon ein bißchen betrunken... gebt vodka!) außerdem muß ich morgen wieder um 05:30 aus den federn. gute nacht ihr lieben! kalinka (heute ganz offensichtlich fernweh geplagt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2009 (Was immer der Rest heißen mag....) (und ich bin schon ein bißchen betrunken... gebt vodka!) außerdem muß ich morgen wieder um 05:30 aus den federn. gute nacht ihr lieben! kalinka (heute ganz offensichtlich fernweh geplagt) Gute Nacht! Ich gehe von einem Urlaub träumen (dabei wird es vorläufig auch bleiben!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich gehe von einem Urlaub träumen (dabei wird es vorläufig auch bleiben!) Haaa, unser Urlaub wird heuer noch wahr. Am zwanzigsten heben wir ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2009 Vodka, Obstler - egal, ich trinke mit, denn bei meinen Einstellungen bin ich inzwischen auf Seite 111 im Café angelangt. Ich finde nicht mehr, wo man die Option, wieviele Beiträge auf einer Seite angezeigt werden, nicht mehr. Elima ist auf Seite 88 (hicks), kam schon bei 220 (der Sprinter!)? Ich bleibe dann mal bei 111 (der offene Brief ist bei mir im Übrigen genau auf Seite 100 angelangt). Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2009 *gäääähn*, *streck*, *reck*, *augenreib* Früüühstück, Kaffee, bisschen was zu essen ... nee, nicht so das richtige, tiiiierisch kalt draußen, ich geh nochmal ins Bett ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2009 Vodka, Obstler - egal, ich trinke mit, denn bei meinen Einstellungen bin ich inzwischen auf Seite 111 im Café angelangt.Ich finde nicht mehr, wo man die Option, wieviele Beiträge auf einer Seite angezeigt werden, nicht mehr. Elima ist auf Seite 88 (hicks), kam schon bei 220 (der Sprinter!)? Ich bleibe dann mal bei 111 (der offene Brief ist bei mir im Übrigen genau auf Seite 100 angelangt). Prost! Amtliche Mitteilung aus der Moderatorenlounge: Wir sind bei Seite 89. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2009 Vodka, Obstler - egal, ich trinke mit, denn bei meinen Einstellungen bin ich inzwischen auf Seite 111 im Café angelangt.Ich finde nicht mehr, wo man die Option, wieviele Beiträge auf einer Seite angezeigt werden, nicht mehr. Elima ist auf Seite 88 (hicks), kam schon bei 220 (der Sprinter!)? Ich bleibe dann mal bei 111 (der offene Brief ist bei mir im Übrigen genau auf Seite 100 angelangt). Prost! Amtliche Mitteilung aus der Moderatorenlounge: Wir sind bei Seite 89. Was meiner gestrigen Aussage, dass wir da auf Seite 88 waren, nicht widerspricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2009 Vodka, Obstler - egal, ich trinke mit, denn bei meinen Einstellungen bin ich inzwischen auf Seite 111 im Café angelangt.Ich finde nicht mehr, wo man die Option, wieviele Beiträge auf einer Seite angezeigt werden, nicht mehr. Elima ist auf Seite 88 (hicks), kam schon bei 220 (der Sprinter!)? Ich bleibe dann mal bei 111 (der offene Brief ist bei mir im Übrigen genau auf Seite 100 angelangt). Prost! Amtliche Mitteilung aus der Moderatorenlounge: Wir sind bei Seite 89. Was meiner gestrigen Aussage, dass wir da auf Seite 88 waren, nicht widerspricht. Hatte nicht so weit zurückgeblättert und wollte Dir gewiss nicht widersprechen. Magst einen Kaffe mit Ingwerherzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2009 Mist, Party verpaßt... Will wer meinen Schnupfen, bzw. mein Halskratzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2009 Mist, Party verpaßt...Will wer meinen Schnupfen, bzw. mein Halskratzen? Miteinander teilen ist nicht immer ein Zeichen von Nächstenliebe. Lehne dankend ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2009 Mist, Party verpaßt...Will wer meinen Schnupfen, bzw. mein Halskratzen? Das fehlt mir noch zu meinem Glück. Hat Julius noch ein bett frei? *gähn* Saukalt! Berge an Arbeit mit Schluchten an Motivation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2009 Arbeit und Motivation halten sich beide in Grenzen. Ab Freitag ist Weihnachtsurlaub, herrliche 3 Wochen lang Und es schneit hier. Bäh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts