Alfons Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 (...) Auch zusammen mit einem Fingerrosenkranz und einem Fläschchen Lourdes-Wasser (konz.) im formschönen Set aus weißem Leder... Wieder was gelernt. Die Welt ist voller Wunder. Fingerrosenkranz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 (...) Auch zusammen mit einem Fingerrosenkranz und einem Fläschchen Lourdes-Wasser (konz.) im formschönen Set aus weißem Leder... Wieder was gelernt. Die Welt ist voller Wunder. Fingerrosenkranz Nicht lachen, so etwas habe ich auch an meinem Schlüsselbund... (zu einer Schaufel konnte ich mich allerdingst bislang nicht durchringen - westlich-dekadente Kuschelchristin halt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Alle wohl nicht gedient, wa? Der Krieger des Abendlandes braucht Kommunikation und pflegt das Corporate Identity! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 (...) Auch zusammen mit einem Fingerrosenkranz und einem Fläschchen Lourdes-Wasser (konz.) im formschönen Set aus weißem Leder... Wieder was gelernt. Die Welt ist voller Wunder. Fingerrosenkranz Ich kann Dir gerne einen abgeben, dann kannst Du immer ein Wunder mit Dir tragen Aber von Samt und Leder kommt man wohl ab, alles wird stylish Prayerbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Aber von Samt und Leder kommt man wohl ab, alles wird stylish Prayerbox Amateure, so shoppt man als Christ: http://www.librarything.de/topic/68994 (wird wohl leider nicht mehr produziert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Aber von Samt und Leder kommt man wohl ab, alles wird stylish Prayerbox Amateure, so shoppt man als Christ: http://www.librarything.de/topic/68994 (wird wohl leider nicht mehr produziert) Danke für den Tipp! In 13 Tagen startet hier (Rheinland) die Session 2009/2010 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Fingerrosenkranz Auch genannt: "Soldatenrosenkranz" "Schlagring Gottes" "Schlagen" kann man damit kaum - die sind aus Aluminium. (Ich oute mich als Besitzer eines solchen Teils) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 "Schlagring Gottes" "Schlagen" kann man damit kaum - die sind aus Aluminium. Meiner ist aus Bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 (...) Auch zusammen mit einem Fingerrosenkranz und einem Fläschchen Lourdes-Wasser (konz.) im formschönen Set aus weißem Leder... Wieder was gelernt. Die Welt ist voller Wunder. Fingerrosenkranz Nicht lachen, so etwas habe ich auch an meinem Schlüsselbund... (zu einer Schaufel konnte ich mich allerdingst bislang nicht durchringen - westlich-dekadente Kuschelchristin halt ) Benutzt ihr keine Schäufelchen dann holen euch die Teufelchen. Ja, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Share Geschrieben 29. Oktober 2009 Aber von Samt und Leder kommt man wohl ab, alles wird stylish Prayerbox Amateure, so shoppt man als Christ: http://www.librarything.de/topic/68994 (wird wohl leider nicht mehr produziert) Im Gegensatz zu Kreuzen, Rosenkränzen und Weihwasser haben Pyjamas im Katholischen Christentum keinerlei spirituelle Bedeutung. Das ist nur was für Häretiker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts