massai Geschrieben 5. November 2009 Melden Share Geschrieben 5. November 2009 Ist ja echt zuverlässig, wie der Admin auf meine Abfrage reagiert hat, die ich vor 2 Wochen hier an ihn gerichtet habe...wer kann mir bitte sagen, wie ich meinen Account hier wieder löschen kann? Ich bedanke mich im Voraus. Viele Grüße Massai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 5. November 2009 Melden Share Geschrieben 5. November 2009 Ist ja echt zuverlässig, wie der Admin auf meine Abfrage reagiert hat, die ich vor 2 Wochen hier an ihn gerichtet habe...wer kann mir bitte sagen, wie ich meinen Account hier wieder löschen kann? Ich bedanke mich im Voraus. Viele Grüße Massai Ich nicht! Biste beleidigt? Dale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 5. November 2009 Melden Share Geschrieben 5. November 2009 Warum willst ihn löschen lassen? Log dich doch einfach nicht mehr ein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 5. November 2009 Melden Share Geschrieben 5. November 2009 massai wurde von den Admins auf "ausgeschieden" gesetzt - was wir bedauernd zur Kenntnis nehmen. Ich habe diesen Faden geschlossen, das das Thema vollständig gelöst ist. Chrysologus als Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts