Elrondo Geschrieben 10. November 2009 Melden Share Geschrieben 10. November 2009 Einen schönen guten Abend an alle, heute Abend wurde im Magazin von Radio Vatikan ein Interview mit Kardinal Kasper zum Thema Ökumene übertragen, auch interessante Überlegungen zum Primat. Ich habe das leider nur zur Hälfte hören können. Hat das jemand zufällig mitgeschnitten oder kann man das irgendwo evtl. im Textform finden? Liebe Grüße El Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 10. November 2009 Melden Share Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Einen schönen guten Abend an alle, heute Abend wurde im Magazin von Radio Vatikan ein Interview mit Kardinal Kasper zum Thema Ökumene übertragen, auch interessante Überlegungen zum Primat. Ich habe das leider nur zur Hälfte hören können. Hat das jemand zufällig mitgeschnitten oder kann man das irgendwo evtl. im Textform finden? Liebe Grüße El sorry, war irrtum bearbeitet 10. November 2009 von Edith1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 10. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 10. November 2009 (bearbeitet) Einen schönen guten Abend an alle, heute Abend wurde im Magazin von Radio Vatikan ein Interview mit Kardinal Kasper zum Thema Ökumene übertragen, auch interessante Überlegungen zum Primat. Ich habe das leider nur zur Hälfte hören können. Hat das jemand zufällig mitgeschnitten oder kann man das irgendwo evtl. im Textform finden? Liebe Grüße El sorry, war irrtum Ja, habs auch grade bemerkt, ich hab mir schon den Wolf gesucht. Trotzdem Danke, der gute Wille zählt bearbeitet 10. November 2009 von Elrondo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 11. November 2009 Melden Share Geschrieben 11. November 2009 hier kann man es noch bis zum abend hören unter der Rubrik "Programm" http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/on_demand.asp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrondo Geschrieben 11. November 2009 Autor Melden Share Geschrieben 11. November 2009 hier kann man es noch bis zum abend hörenunter der Rubrik "Programm" http://www.oecumene.radiovaticana.org/ted/on_demand.asp Vielen Dank Siri, da war es dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts