Matti Geschrieben 12. April 2003 Melden Share Geschrieben 12. April 2003 http://images.google.de/images?hl=de&lr=&i...nG=Google-Suche Einen passendes Bild runterladen, ggf. bearbeiten und dann hochladen. danke, jürgen. eigentlich hatte ich mehr an einen animierten fisch oder einen bloßen fisch gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 12. April 2003 Melden Share Geschrieben 12. April 2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 12. April 2003 Melden Share Geschrieben 12. April 2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 12. April 2003 Melden Share Geschrieben 12. April 2003 Mit 32x32 Pixeln kann man halt nicht allzuviel anstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph Overkott Geschrieben 12. April 2003 Melden Share Geschrieben 12. April 2003 (bearbeitet) bearbeitet 12. April 2003 von Christoph Overkott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 12. April 2003 Melden Share Geschrieben 12. April 2003 Nur so am Rande: Delphine sind keine Fische. (Andererseits, bei ner 32x32 Pixel-Größe könnte das Bild auch das Papamobil zeigen, ohne dass es einer merkt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 12. April 2003 Melden Share Geschrieben 12. April 2003 Deiner gefällt mir Torsten,den nehm ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 12. April 2003 Melden Share Geschrieben 12. April 2003 Um ehrlich zu sein, den hab ich auch nur geklaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 12. April 2003 Melden Share Geschrieben 12. April 2003 Oh,ich hoffe,dass ist jetzt ok,wenn ich ihn als Avatar benutze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 12. April 2003 Melden Share Geschrieben 12. April 2003 >>Geschrieben 21. März 2003 danke für eure antworten :-) matti Bearbeitet von Lichtlein am 12 Apr 2003, 16:17<< hallo lucia, na, was war denn an diesem harmlosen posting nach über drei wochen noch editierbedürftiges? grüße, matti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 12. April 2003 Melden Share Geschrieben 12. April 2003 Oh,ich hoffe,dass ist jetzt ok,wenn ich ihn als Avatar benutze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 12. April 2003 Melden Share Geschrieben 12. April 2003 Oh,ich hoffe,dass ist jetzt ok,wenn ich ihn als Avatar benutze. hmmm, hmm..... jaa, ich hab nix dagegen, moni - vielleicht nehm ich ihn auch (danke thorsten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 12. April 2003 Melden Share Geschrieben 12. April 2003 (bearbeitet) www.gifsammlung.de bearbeitet 12. April 2003 von Juergen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 12. April 2003 Melden Share Geschrieben 12. April 2003 Oh,ich hoffe,dass ist jetzt ok,wenn ich ihn als Avatar benutze. hmmm, hmm..... jaa, ich hab nix dagegen, moni - vielleicht nehm ich ihn auch (danke thorsten) ? Oder doch lieber ein Schaf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 12. April 2003 Melden Share Geschrieben 12. April 2003 ? Oder doch lieber ein Schaf? hi torsten, schaf wäre zwar nicht unpassend aber wenn ich wählen darf, dann doch lieber einen elefanten oder eine lustige hexe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 12. April 2003 Melden Share Geschrieben 12. April 2003 (bearbeitet) *gelöscht* Bild war zu groß. Thorsten hat es verkleinert (im übernächsten Posting). bearbeitet 12. April 2003 von Juergen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 12. April 2003 Melden Share Geschrieben 12. April 2003 Muss sich um den selben Künstler wie bei dem Fisch und dem Schaf handeln. Nur dessen Webseite habe ich noch nicht entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 12. April 2003 Melden Share Geschrieben 12. April 2003 (bearbeitet) bearbeitet 12. April 2003 von Torsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 12. April 2003 Melden Share Geschrieben 12. April 2003 So Matti Dein Kugelfisch ist wieder frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Juergen Geschrieben 12. April 2003 Melden Share Geschrieben 12. April 2003 Braucht noch wer mehr Bananen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 12. April 2003 Melden Share Geschrieben 12. April 2003 @jürgen/torsten ihr seid klasse, danke nun hab ich die qual der wahl @moni den fisch kannst du gern als "solitär" nehmen wir sind hier in fa, oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 12. April 2003 Melden Share Geschrieben 12. April 2003 @jürgen/torsten ihr seid klasse, danke nun hab ich die qual der wahl Ach Matti, uns wäre es am liebsten, wenn Du Dir in Sachen Avatar ein Beispiel an solchen patriarchalischen Glaubensfanatikern wie Robert Ketelhohn oder Sven Stemmildt nehmen würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 12. April 2003 Melden Share Geschrieben 12. April 2003 >>Geschrieben 21. März 2003danke für eure antworten :-) matti Bearbeitet von Lichtlein am 12 Apr 2003, 16:17<< hallo lucia, na, was war denn an diesem harmlosen posting nach über drei wochen noch editierbedürftiges? grüße, matti Es gab einen Bezug zu gelöschten postings, der keinen Sinn mehr ergab - den sinnlosen Teil habe ich entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 12. April 2003 Melden Share Geschrieben 12. April 2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziska Geschrieben 12. April 2003 Melden Share Geschrieben 12. April 2003 Aber warum wird denn nicht das Kreuzzeichen benutzt?? (Wobei eine kleine Seejungfrau auch nicht zu verachten ist, ich geb's zu...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts