teofilos Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 13. Dezember 2009 Am 3. Advent ... ..... öffnen wir ... die 15. Tür +++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++ Deutschland streitet (mal wieder) wer den größten Adventskranz hat. Die einen meinen dieser ist es, die anderen meinen dieser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLämmchen Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Bin so ungeduldig, darf ich schon... das 16. Türchen öffnen? +++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++ ... Einig war man sich dagegen, wer in diesem Jahr mit dem Preis für den hässlichsten Adventskranz ausgezeichnet werden sollte. bearbeitet 14. Dezember 2009 von BlackLämmchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLämmchen Geschrieben 14. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2009 Die 17. Tür darf ich mit hochoffizieller Erlaubnis öffnen - aber ich weiß selbst noch nicht, was sich dahinter verbirgt... +++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++ Unser Tipp zur Adventszeit: Einfach mal was Kreatives basteln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLämmchen Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Habt ihr eigentlich schon gewichtelt? Ein kleiner Weihnachtswichtel verbirgt sich hinter dem 18. Türchen +++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++ Viele finden den "Weihnachtsmann" übrigens überhaupt NICHT LUSTIG.... bearbeitet 15. Dezember 2009 von BlackLämmchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLämmchen Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2009 Hier kommt auch schon das +++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++ Weihnachtsbaum für den kleinen Geldbeutel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2009 Unser Adventskalender geht vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2009 Unser Adventskalender geht vor... Soweit ich weiß, haben wir am 1. Advent und nicht am 1. Dezember begonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2009 Unser Adventskalender geht vor... Soweit ich weiß, haben wir am 1. Advent und nicht am 1. Dezember begonnen. Ganz umsonst in Panik verfallen...und das in meinem Alter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLämmchen Geschrieben 17. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) Nach dem 19. Türchen sollte 1. jeder die Zählweise verstanden haben und 2. Tür Nummer 20 geöffnet werden. Aber, heute nur für Ladies (und solche die sich so fühlen): Tür Nr. 20 Für die Herren gibt's zum Trost ne kleine Mieze. bearbeitet 17. Dezember 2009 von BlackLämmchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 18. Dezember 2009 Nach dem 19. Türchen sollte 1. jeder die Zählweise verstanden haben und 2. Tür Nummer 20 geöffnet werden. Aber, heute nur für Ladies (und solche die sich so fühlen):Tür Nr. 20 Für die Herren gibt's zum Trost ne kleine Mieze. solche adventskalender sind bei mir immer willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLämmchen Geschrieben 19. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) Sesam öffne dich... hier ist BONUS: Adventskalender (...) © Heinz Bornemann] bearbeitet 19. Dezember 2009 von Inge Copyright! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLämmchen Geschrieben 19. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2009 Sesam öffne dich... hier ist BONUS: Adventskalender (...) © Heinz Bornemann] Hier der Link zum Gedicht: http://www.deanita.de/weihnachten/advent.htm#Adventskalender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLämmchen Geschrieben 19. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) Einen schönen 4. Advent ... ..... und jetzt öffnen wir ... die +++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++ Fett, faul und gefährlich! bearbeitet 19. Dezember 2009 von BlackLämmchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2009 Die Zeit rast! Schon alles gebunkert? Noch Platz für ein kleines Präsent? Das 23.Türchen +++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++ Benimmregeln Ihr glücklichen Freiberufler! Was bleibt euch alles erspart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2009 Der Top Ten Titel 2009 in der Gunst der Kinder befindet sich hinter dem +++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++ Es hat sich ausgewichtelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 22. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2009 Der Top Ten Titel 2009 in der Gunst der Kinder befindet sich hinter dem Das hat mir gerade noch gefehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2009 ... und alle machen mit beim ... +++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++ Die Hinweise verdichten sich. Heilig Abend soll in diesem Jahr am 24. Dezember stattfinden. Halloooo! Herr Beckenbauer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 24. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2009 (bearbeitet) ...ächz...bald geschafft... noch ein türli 26. Türli +++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++ auch in der weihnachtszeit muss vor den risiken in wasser- und erlebnisparks gewarnt werden. helga z. [name der redaktion bekannt] möchte mit einer sammelklage bewirken, dass schnorkler in eigene schwimm- und tauchbecken verwiesen werden. bearbeitet 24. Dezember 2009 von phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2009 ...ächz...bald geschafft... noch ein türli26. Türli +++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++ auch in der weihnachtszeit muss vor den risiken in wasser- und erlebnisparks gewarnt werden. helga z. [name der redaktion bekannt] möchte mit einer sammelklage bewirken, dass schnorkler in eigene schwimm- und tauchbecken verwiesen werden. __##|##__ _###|###_ ####|#### ####|#### ####|#### ####|#### ####|#### +++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++ Das AK-Team dankt allen Helfern, Schaniereölern, Vorherguckern und Türaufmachern mit den besten, schönsten, größten, fröhlichsten und gesegnetsten Wünschen zum weihnachtlichen Wiegenfest, verbunden mit dem Versprechen, dass die Tage wieder länger werden; das haben wir noch kurzfristig durchgedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2009 Danke an teofilos für die Ermöglichung dieses etwas anderen Adventskalenders- ich verspreche, dass ich mich nächtes Jahr beteilige- wenn ich das mit dem Verlinken kann und hier noch dabei bin. Auf jeden fall eine gute Idee, könnte glatt Tradition werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLämmchen Geschrieben 24. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2009 Auch von mir ein herzliches Dankeschön an teo, hat Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 24. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2009 (bearbeitet) und wünsche Euch bearbeitet 24. Dezember 2009 von UHU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 24. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2009 (bearbeitet) ...ächz...bald geschafft... noch ein türli26. Türli +++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++ auch in der weihnachtszeit muss vor den risiken in wasser- und erlebnisparks gewarnt werden. helga z. [name der redaktion bekannt] möchte mit einer sammelklage bewirken, dass schnorkler in eigene schwimm- und tauchbecken verwiesen werden. __##|##__ _###|###_ ####|#### ####|#### ####|#### ####|#### ####|#### +++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++ Das AK-Team dankt allen Helfern, Schaniereölern, Vorherguckern und Türaufmachern mit den besten, schönsten, größten, fröhlichsten und gesegnetsten Wünschen zum weihnachtlichen Wiegenfest, verbunden mit dem Versprechen, dass die Tage wieder länger werden; das haben wir noch kurzfristig durchgedrückt Im nächsten Jahr könnten wir doch mal einen Adventskalender basteln, bei dem mit jedem Türchen ein Zweitnick aufgedeckt wird. bearbeitet 24. Dezember 2009 von lara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts