jos1 Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) Gibts denn auch Salat? Ich will doch bei dem Wetter keine Schweinshaxn essen ... Aber sicher: http://farm4.static.flickr.com/3058/245444..._fd753d5027.jpg Ihhh - Wurstsalat! *48stündiges Fasten einplan* Ach so, na für die Figur sind zB Blaue Zipfel gut: http://www.effilee.de/images/articles/Blaue_Zipfel.jpg Nah, i mog koa Wurscht net! Sowas wär eher recht, oder sowas! Ich fürchte, für vegane Nichtbiertrinker ist Bamberg eher etwas als Buße..... wieso? habt ihr kein tofu-currywurst?, sowas heißt bei vornehmen gourmand "vegina". Buße kan nicht sein! bearbeitet 9. Juni 2010 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2010 Gibts denn auch Salat? Ich will doch bei dem Wetter keine Schweinshaxn essen ... Aber sicher: http://farm4.static.flickr.com/3058/245444..._fd753d5027.jpg Ihhh - Wurstsalat! *48stündiges Fasten einplan* Ach so, na für die Figur sind zB Blaue Zipfel gut: http://www.effilee.de/images/articles/Blaue_Zipfel.jpg Nah, i mog koa Wurscht net! Sowas wär eher recht, oder sowas! Hamwa nich! Feingeriebener Rettich auf gutem im Holzofen gebackenen Brot, natürlich dick Butter dazwischen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2010 Gibts denn auch Salat? Ich will doch bei dem Wetter keine Schweinshaxn essen ... Aber sicher: http://farm4.static.flickr.com/3058/245444..._fd753d5027.jpg Ihhh - Wurstsalat! *48stündiges Fasten einplan* Ach so, na für die Figur sind zB Blaue Zipfel gut: http://www.effilee.de/images/articles/Blaue_Zipfel.jpg Nah, i mog koa Wurscht net! Sowas wär eher recht, oder sowas! Hamwa nich! Feingeriebener Rettich auf gutem im Holzofen gebackenen Brot, natürlich dick Butter dazwischen? Habta doch! Kürbiskern, Bamberg (nur wird wahrscheinlich Inge dort alleine sein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2010 Feingeriebener Rettich auf gutem im Holzofen gebackenen Brot, natürlich dick Butter dazwischen? Köstlich, das nehm ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 9. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2010 Ich komme auch, aber vermutlich erst ab Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 10. Juni 2010 Gibts denn auch Salat? Ich will doch bei dem Wetter keine Schweinshaxn essen ... Aber sicher: http://farm4.static.flickr.com/3058/245444..._fd753d5027.jpg Ihhh - Wurstsalat! *48stündiges Fasten einplan* Ach so, na für die Figur sind zB Blaue Zipfel gut: http://www.effilee.de/images/articles/Blaue_Zipfel.jpg Nah, i mog koa Wurscht net! Sowas wär eher recht, oder sowas! Hamwa nich! Feingeriebener Rettich auf gutem im Holzofen gebackenen Brot, natürlich dick Butter dazwischen? Habta doch! Kürbiskern, Bamberg (nur wird wahrscheinlich Inge dort alleine sein ) Dann wirst du doch kommen und ihr Gesellschaft leisten müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) ich bin mir noch nicht sicher, ob ich kommen will und kommen kann. ein SEHR deutliches Statement von Touch-me-Flo wäre sicher nicht verkehrt. Hier, in diesem Thread. (btw: sehr HERZlichen Dank Euch allen) Zitat vom Hochfeste heute: "Das Herz des Erlösers steht offen für alle, damit sie freudig schöpfen aus den Quellen des Heiles." Hervorhebung aus dem Zitat ist von mir; ich schau mal, ob ich kommen kann. bearbeitet 11. Juni 2010 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 btw: müssen wir dann auch noch die Herz-Jesu-Präfation ändern lassen auch noch, daß das Herz unseres Erlösers bloß noch offensteht für viele, und nicht mehr für alle? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 Der S-Bahnanschluß nach Nürnberg wird angeblich Ende 2010 fertiggestellt... schon. aber Nürnberg hat nun wohl schon auch sogar eine "führerlose" U-Bahn. was ich gut finde. für Nürnberg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 Der S-Bahnanschluß nach Nürnberg wird angeblich Ende 2010 fertiggestellt... schon. aber Nürnberg hat nun wohl schon auch sogar eine "führerlose" U-Bahn. was ich gut finde. für Nürnberg. Die U-Bahn gehört nicht Nürnberg allein, auch Fürth. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 Der S-Bahnanschluß nach Nürnberg wird angeblich Ende 2010 fertiggestellt... schon. aber Nürnberg hat nun wohl schon auch sogar eine "führerlose" U-Bahn. was ich gut finde. für Nürnberg. Die U-Bahn gehört nicht Nürnberg allein, auch Fürth. In den Augen echter Münchner (Petrus is ja zuzoong) war es ja schon eine Frechheit außerhalb der Landeshauptstadt eine U-Bahn zu bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 Es schaut so aus, als ob es klappt: see you in Bamberg!*freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 Es schaut so aus, als ob es klappt: see you in Bamberg!*freu* Toll!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 Es schaut so aus, als ob es klappt: see you in Bamberg!*freu* Ich bau' schon mal das Schlafsofa auf. @gouvi: Du weißt, was das heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) ein SEHR deutliches Statement von Touch-me-Flo wäre sicher nicht verkehrt. Hier, in diesem Thread. magst Du noch was sagen, Touch-me-Flo? bearbeitet 11. Juni 2010 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 ein SEHR deutliches Statement von Touch-me-Flo wäre sicher nicht verkehrt. Hier, in diesem Thread. magat Der wird mit h geschrieben. Magath, Felix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 ich bin mir noch nicht sicher, ob ich kommen will und kommen kann.ein SEHR deutliches Statement von Touch-me-Flo wäre sicher nicht verkehrt. Lieber Petrus, mit dieser "Forderung" schießt du meiner unmaßgeblichen Meinung nach etwas über das Ziel hinaus. Komm doch ohne wenn und aber und wenn er dich nicht in Ruhe dein Bier trinken läßt, dann lass ihn halt links liegen. Es gibt auf diesem Treffen sicherlich genügend Leute, die auf deiner gewohnten Wellenlänge liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 Es schaut so aus, als ob es klappt: see you in Bamberg!*freu* Ich bau' schon mal das Schlafsofa auf. @gouvi: Du weißt, was das heißt? Jupps, mein Rücken freut sich auch über Isomatte (Hauptsache hart ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 Es schaut so aus, als ob es klappt: see you in Bamberg!*freu* Ich bau' schon mal das Schlafsofa auf. @gouvi: Du weißt, was das heißt? Jupps, mein Rücken freut sich auch über Isomatte (Hauptsache hart ). Ich hätte auch Laminat, Kacheln und Steinplatten (die allerdings draußen) im Angebot. Wenn es Dir Freude macht. Oder eine Hängematte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 11. Juni 2010 (...) Komm doch ohne wenn und aber (...) Wie sieht es eigentlich mit dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 12. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Wie sieht es eigentlich mit dir aus? Ich möchte gerne, geht aber nicht wegen bevorstehender häuslicher Renovierungsarbeiten. Die Gästeliste hätte mich jedenfalls nicht abgeschreckt. bearbeitet 12. Juni 2010 von Wunibald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2010 Der S-Bahnanschluß nach Nürnberg wird angeblich Ende 2010 fertiggestellt... schon. aber Nürnberg hat nun wohl schon auch sogar eine "führerlose" U-Bahn. was ich gut finde. für Nürnberg. Die U-Bahn gehört nicht Nürnberg allein, auch Fürth. Sag das bloß nicht einem Nürnberger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2010 Der S-Bahnanschluß nach Nürnberg wird angeblich Ende 2010 fertiggestellt... schon. aber Nürnberg hat nun wohl schon auch sogar eine "führerlose" U-Bahn. was ich gut finde. für Nürnberg. Die U-Bahn gehört nicht Nürnberg allein, auch Fürth. Sag das bloß nicht einem Nürnberger... Ich habe gehofft, dass du schreibst, dass du kommst....... wenigstens fürm ein paar Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2010 Der S-Bahnanschluß nach Nürnberg wird angeblich Ende 2010 fertiggestellt... schon. aber Nürnberg hat nun wohl schon auch sogar eine "führerlose" U-Bahn. was ich gut finde. für Nürnberg. Die U-Bahn gehört nicht Nürnberg allein, auch Fürth. Sag das bloß nicht einem Nürnberger... Ich habe gehofft, dass du schreibst, dass du kommst....... wenigstens fürm ein paar Stunden. Das geht doch nicht, da müßte sie ja durch Fürth fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 14. Juni 2010 ich bin mir noch nicht sicher, ob ich kommen will und kommen kann.ein SEHR deutliches Statement von Touch-me-Flo wäre sicher nicht verkehrt. Lieber Petrus, mit dieser "Forderung" schießt du meiner unmaßgeblichen Meinung nach etwas über das Ziel hinaus. Komm doch ohne wenn und aber und wenn er dich nicht in Ruhe dein Bier trinken läßt, dann lass ihn halt links liegen. Es gibt auf diesem Treffen sicherlich genügend Leute, die auf deiner gewohnten Wellenlänge liegen. hallo Wunibald, ich war eher nicht der Meinung, daß ich Dich angesprochen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts