gouvernante Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2010 So, Elima und ich starten den Endspurt Richtung Bamberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2010 Uns geht es guuuuuuuuut: Spezialitäten und Bier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2010 Es winken: Chryso und Gattin, Elima, helmut, Werner001 und gouvernante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2010 Es winken: Chryso und Gattin, Elima, helmut, Werner001 und gouvernante. *zurückwinke* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2010 Es winken: Chryso und Gattin, Elima, helmut, Werner001 und gouvernante.Na viel Spaß und guten Appetit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2010 Es winken: Chryso und Gattin, Elima, helmut, Werner001 und gouvernante. Gibt's Fotos? Atmosphärisches? Die Gesichter können ja verpixelt werden. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2010 Uns geht es guuuuuuuuut: Spezialitäten und Bier. Ich glaube, es tut meiner Leber und meiner Gicht gut, dass ich zu Hause geblieben bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2010 Es winken: Chryso und Gattin, Elima, helmut, Werner001 und gouvernante. *auch zurückwink* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2010 Es winken: Chryso und Gattin, Elima, helmut, Werner001 und gouvernante. *auch zurückwink* schade, dass ich nicht dabei bin .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2010 Es winken: Chryso und Gattin, Elima, helmut, Werner001 und gouvernante. *auch zurückwink* Bis morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 25. Juni 2010 Es winken: Chryso und Gattin, Elima, helmut, Werner001 und gouvernante. *auch zurückwink* Bis morgen! Genau! Bis morgen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 26. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2010 viel freude und spaß beim treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Aus Bamberg zurück! Es war sehr schön. Herzlichen Dank an Chryso und seine Familie, sie haben alles wunderbar geplant. bearbeitet 27. Juni 2010 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Aus Bamberg zurück! Es war sehr schön. das freut mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Noch nicht retour, aber ich schließe mich Elima vollumfänglich an Lieben Dank an Chryso und seine Familie!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) Ich war um kurz nach halb 4 daheim, genau rechtzeitig für das Spiel. Nachdem ich jetzt meine Puste wiederhab (das vuvuzelieren strengt an!) wollt ich mich auch zurückmelden. Es war ein supertolles Wochenende, danke an alle, speziell Chryso und Familie! Werner bearbeitet 27. Juni 2010 von Werner001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2010 Ein ganz wunderbares Treffen, vielen Dank an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Dass es ein rundum schönes Treffen war, das lag an den Teilnehmern - es war uns ein großes Vergnügen, Euch beherbergen, füttern und belustigen zu dürfen - darf ich im Namen der ganzen Familie sagen. Dann entpinne ich den Thread mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Schade nur, dass TMF sich dann doch weder getraut hat, sich abzumelden, noch zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Schade nur, dass TMF sich dann doch weder getraut hat, sich abzumelden, noch zu kommen. Eins von beiden hätte ich eigentlich schon erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Ich nicht. Wie gesagt, er kokettiert doch meistens einfach nur rum, so auch hier. (Dass wir hier so über Abwesende lästern liegt wohl daran, dass wir es in Bamberg erstaunlich wenig getan haben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Ich nicht. Wie gesagt, er kokettiert doch meistens einfach nur rum, so auch hier. (Dass wir hier so über Abwesende lästern liegt wohl daran, dass wir es in Bamberg erstaunlich wenig getan haben ) Was heißt 'erstaunlich'? Wieviel ist 'wenig'? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Ich nicht. Wie gesagt, er kokettiert doch meistens einfach nur rum, so auch hier. (Dass wir hier so über Abwesende lästern liegt wohl daran, dass wir es in Bamberg erstaunlich wenig getan haben ) Was heißt 'erstaunlich'? Wieviel ist 'wenig'? Wenn dir die Ohren nicht geklungen haben, bist du wahrscheinlich nicht betroffen. und wieso lästern wir über einen abwesenden Flo. Den habe ich heute schon etliche Male bemerkt (und auch Postings von ihm). bearbeitet 28. Juni 2010 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Ich nicht. Wie gesagt, er kokettiert doch meistens einfach nur rum, so auch hier. (Dass wir hier so über Abwesende lästern liegt wohl daran, dass wir es in Bamberg erstaunlich wenig getan haben ) Das scheint eine Forentreffen-Sitte zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Ich nicht. Wie gesagt, er kokettiert doch meistens einfach nur rum, so auch hier. (Dass wir hier so über Abwesende lästern liegt wohl daran, dass wir es in Bamberg erstaunlich wenig getan haben ) Das scheint eine Forentreffen-Sitte zu sein. Irgendwie verständlich ...... das Forum hat uns ja zusammengeführt ........... Endlich können sich Mods über ihre "Lieblingsuser" mal direkt austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts