Inge Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 und wieso lästern wir über einen abwesenden Flo. Den habe ich heute schon etliche Male bemerkt (und auch Postings von ihm). Aber hier im Thread ist er abwesend, wie auch beim Treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Habt ihr denn schon den nächsten Veranstaltungsort besprochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Habt ihr denn schon den nächsten Veranstaltungsort besprochen? Für einige steht der schon fest (Vorarlberg im August), weiter haben wir noch nichts besprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Ich nicht. Wie gesagt, er kokettiert doch meistens einfach nur rum, so auch hier. (Dass wir hier so über Abwesende lästern liegt wohl daran, dass wir es in Bamberg erstaunlich wenig getan haben ) haben wir ... du kamst später ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Habt ihr denn schon den nächsten Veranstaltungsort besprochen? noch kannst du uns einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Hatten wir nicht Wien ins Auge gefasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Habt ihr denn schon den nächsten Veranstaltungsort besprochen? noch kannst du uns einladen In N waren wir schon mal (2006???): Platona, Asia, Sokrates, MartinO, Werner, OAOS und ich. Das war mein erstes Treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Habt ihr denn schon den nächsten Veranstaltungsort besprochen? noch kannst du uns einladen Huhu.... Hiermit lade ich feierlich nach Vorarlberg ein. Bis jetzt weiß ich noch nicht, wie viele fix kommen - mit Sicherheit ist noch Platz im Haus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Hatten wir nicht Wien ins Auge gefasst? Wäre auch sehr nett - da die meisten dem Kaffee ja gerne zusprechen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Hatten wir nicht Wien ins Auge gefasst? Wäre auch sehr nett - da die meisten dem Kaffee ja gerne zusprechen.... Von SW aus sind das nach dem augenblicklichen Fahrplan 6.30Std. mit der Bahn (einfach), das wäre machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Hatten wir nicht Wien ins Auge gefasst? Wäre auch sehr nett - da die meisten dem Kaffee ja gerne zusprechen.... Von SW aus sind das nach dem augenblicklichen Fahrplan 6.30Std. mit der Bahn (einfach), das wäre machbar. Ich / wir könnten zusteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 JA! Kommt endlich mal nach Wien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 JA! Kommt endlich mal nach Wien! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 JA! Kommt endlich mal nach Wien! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 JA! Kommt endlich mal nach Wien! ;) Das wäre gaaaaaannnnnnz toll!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Und ausgenommen Bamberg habt ihr auch gute Flugverbindungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Und ausgenommen Bamberg habt ihr auch gute Flugverbindungen. Komme ich eben nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Berlin - Wien könnte ich fliegen. Wobei die Erfahrung jetzt in Bamberg - verglichen mit meinen Erfahrungen in Hannover und Berlin - gezeigt hat: Ein Treffen im Sommer bei schönem Wetter ist viiiieeeeel schöner als bei kaltem, nassem Wetter bearbeitet 28. Juni 2010 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Und ausgenommen Bamberg habt ihr auch gute Flugverbindungen. Komme ich eben nicht... Wieso denn nicht? Wir hatten doch schon geklärt, das du in Elimas Zug zusteigst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) Und ausgenommen Bamberg habt ihr auch gute Flugverbindungen. Komme ich eben nicht... Wieso, letztes MAl hast Du es doch auch geschafft, Dich auf die Schiene zu begeben. bearbeitet 28. Juni 2010 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Und ausgenommen Bamberg habt ihr auch gute Flugverbindungen. Komme ich eben nicht... Wieso denn nicht? Wir hatten doch schon geklärt, das du in Elimas Zug zusteigst besitzt eli einen zug wie der kaiser von china? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Berlin - Wien könnte ich fliegen. Wobei die Erfahrung jetzt in Bamberg - verglichen mit meinen Erfahrungen in Hannover und Berlin - gezeigt hat: Ein Treffen im Sommer bei schönem Wetter ist viiiieeeeel schöner als bei kaltem, nassem Wetter September/Oktober ist es in Wien idR noch nicht nass und kalt. Hochsommer ist nicht empfehlenswert, weil Millionen von Touris da sind. Ich meide von Mitte Juni bis Ende August die Innenstadtbereiche und alles, was in der Nähe von "sights" liegt, wenn ich irgendwie kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Und ausgenommen Bamberg habt ihr auch gute Flugverbindungen. Komme ich eben nicht... Wieso denn nicht? Wir hatten doch schon geklärt, das du in Elimas Zug zusteigst Klang so, als wolle Edith nur Menschen mit Flughafen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Und ausgenommen Bamberg habt ihr auch gute Flugverbindungen. Komme ich eben nicht... Wieso denn nicht? Wir hatten doch schon geklärt, das du in Elimas Zug zusteigst besitzt eli einen zug wie der kaiser von china? Hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 28. Juni 2010 Hier.Ich hätte Elima geschmackssicherer eingeschätzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts