Josezefulus Geschrieben 26. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2010 Diese Notunterkunft könnte ich Euch auch noch besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 26. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Mir scheint, in spätestens drei Wochen werden wir den Thread wieder spalten müssen, so seriös wie der jetzt schon ist. bearbeitet 26. Februar 2010 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Mir scheint, in spätestens drei Wochen werden wir den Thread wieder spalten müssen, so seriös wie der jetzt schon ist. Können Threads, an denen wir beteiligt sind, jemals unseriös werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Wie auch immer: ich freue mich und hoffe, daß mir nichts dazwischenkommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Wie auch immer: ich freue mich und hoffe, daß mir nichts dazwischenkommt! So do I. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Mir scheint, in spätestens drei Wochen werden wir den Thread wieder spalten müssen, so seriös wie der jetzt schon ist. Ist das ironisch gemeint? Ich meine wegen der gemeinschaftlichen Verabredung zu Matratzenlagern, Leberkäs-Gelagen und möglicherweise sogar zum Konsum alkoholhaltiger Getränke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 Mir scheint, in spätestens drei Wochen werden wir den Thread wieder spalten müssen, so seriös wie der jetzt schon ist. Ist das ironisch gemeint? Ich meine wegen der gemeinschaftlichen Verabredung zu Matratzenlagern, Leberkäs-Gelagen und möglicherweise sogar zum Konsum alkoholhaltiger Getränke? Hältst Du mich für einen Calvinisten? Aber Fress- und Saufgelage der Foranten in der Bischofswohnung - das hätte was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2010 orgien sind immer gut, noch ist leider nicht sicher, dass ich in bamberg dabei sein kann, aber wehe, wenn..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josezefulus Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2010 orgien sind immer gut, noch ist leider nicht sicher, dass ich in bamberg dabei sein kann, aber wehe, wenn..... dürftest auch mal an unsrer Dom-Orgel Probe spielen (wenn das kein verlockendes Angebot ist ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2010 orgien sind immer gut, noch ist leider nicht sicher, dass ich in bamberg dabei sein kann, aber wehe, wenn..... dürftest auch mal an unsrer Dom-Orgel Probe spielen (wenn das kein verlockendes Angebot ist ) Du bist wirklich gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2010 ihr seid klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2010 und ich sollte mich an dem besagten Wochenende in drei teilen lassen. Bilacation reicht nicht mehr aus. Was nur alle ausgerechnet...... brummelnd ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 28. Februar 2010 und ich sollte mich an dem besagten Wochenende in drei teilen lassen. Bilacation reicht nicht mehr aus. Was nur alle ausgerechnet...... brummelnd ab! Bilokationsgenehmigung einreichen mit der Bitte, sie auf Omnipräsens auszudehnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2010 und ich sollte mich an dem besagten Wochenende in drei teilen lassen. Bilocation reicht nicht mehr aus. Was nur alle ausgerechnet...... brummelnd ab! Bilokationsgenehmigung einreichen mit der Bitte, sie auf Omnipräsens auszudehnen. Omnipräsens, das wär's wohl. Aber das geht mir ein bisschen sehr in die Richtung: wir wollen sein wie Gott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 28. Februar 2010 und ich sollte mich an dem besagten Wochenende in drei teilen lassen. Bilocation reicht nicht mehr aus. Was nur alle ausgerechnet...... brummelnd ab! Bilokationsgenehmigung einreichen mit der Bitte, sie auf Omnipräsens auszudehnen. Omnipräsens, das wär's wohl. Aber das geht mir ein bisschen sehr in die Richtung: wir wollen sein wie Gott. Vor allem würde es dir für ewige Zeiten das Recht nehmen, im Abwesenheitsthread eine Meldung einzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) und ich sollte mich an dem besagten Wochenende in drei teilen lassen. Bilocation reicht nicht mehr aus. Was nur alle ausgerechnet...... brummelnd ab! Bilokationsgenehmigung einreichen mit der Bitte, sie auf Omnipräsens auszudehnen. Omnipräsens, das wär's wohl. Aber das geht mir ein bisschen sehr in die Richtung: wir wollen sein wie Gott. Vor allem würde es dir für ewige Zeiten das Recht nehmen, im Abwesenheitsthread eine Meldung einzustellen. Wenn's nur die Meldung wäre, das ginge noch. Aber niemals irgendwo abwesend sein zu dürfen, das stelle ich mir so toll auch nicht vor. bearbeitet 28. Februar 2010 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 28. Februar 2010 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2010 Eine ganz banale Idee: Freitag bis Sonntag sind drei Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 6. März 2010 Melden Share Geschrieben 6. März 2010 Mal schaun, wenn ich im Bamberger Seminar ein Zimmer bekomme, dann komm ich vielleicht auch. Damit ihr mich mal kennenlernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 6. März 2010 Melden Share Geschrieben 6. März 2010 Ui pfui deifel......was ist den das für ein Betonbunker?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 10. März 2010 Melden Share Geschrieben 10. März 2010 Ui pfui deifel......was ist den das für ein Betonbunker?!?!?! das ist eine Kirche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 10. März 2010 Melden Share Geschrieben 10. März 2010 Ui pfui deifel......was ist den das für ein Betonbunker?!?!?! das ist eine Kirche. Nö. Das ist das alte Priesterseminar. Übrigens ein Bau aus den späten 20ern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 10. März 2010 Autor Melden Share Geschrieben 10. März 2010 (bearbeitet) Ui pfui deifel......was ist den das für ein Betonbunker?!?!?! das ist eine Kirche. Falsch. Es ist das wohl rosaneste PRiesterseminar der Welt. Oder wie immer man rosa steigern mag. kam war schneller. bearbeitet 10. März 2010 von Chrysologus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 10. März 2010 Melden Share Geschrieben 10. März 2010 Ui pfui deifel......was ist den das für ein Betonbunker?!?!?! das ist eine Kirche. Falsch. Es ist das wohl rosaneste PRiesterseminar der Welt. Oder wie immer man rosa steigern mag. kam war schneller. Na, das mit dem Rosa ist aber dir eingefallen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 10. März 2010 Autor Melden Share Geschrieben 10. März 2010 Ui pfui deifel......was ist den das für ein Betonbunker?!?!?! das ist eine Kirche. Falsch. Es ist das wohl rosaneste PRiesterseminar der Welt. Oder wie immer man rosa steigern mag. kam war schneller. Na, das mit dem Rosa ist aber dir eingefallen. ;-) Es ist augenfällig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 13. März 2010 Melden Share Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) Bei uns sind die innwändig - rosanen nicht mehr da........ Deo gratias! bearbeitet 13. März 2010 von Touch-me-Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts