Petrus Geschrieben 6. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) hi Folks, vor zwei Jahren war ich Firmpate, und "mein" Firmling ist absolut Bayern-München-Fan. ich hab ihm dann versprochen, daß wir beide zusammen in München (da lebe ich) ein Bayern-Spiel besuchen. Da wußte ich noch nicht, wie schwierig es ist, Karten für Bayern München zu besorgen. Außerdem habe ich keine Ahnung von und kein Faible für Fußball. Aber ich hab ihm das versprochen. Könnt Ihr mir helfen? danke. bearbeitet 6. Dezember 2009 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2009 Nachtrag: ist ernst gemeint. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 6. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Hier werden sie geholfen: Ticketing bearbeitet 6. Dezember 2009 von Wunibald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2009 Hier werden sie geholfen: Ticketing danke für den hilflosen Link. ich zitiere daraus: "Derzeit können unter Vorbehalt noch Aufträge für die Bundesliga-Heimspiele gegen den 1. FSV Mainz 05 (29.-31.01.2010), SC Freiburg (12.-14.03.2010) und Hannover 96 (16.-18.04.2010) angenommen werden. Alle weiteren Heim- und Auswärtsspiele sind bereits durch die uns vorliegenden Aufträge überbucht, es können daher keine Bestellungen mehr angenommen werden. " googeln kann ich selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 6. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Welche Sorte Tipps willst Du denn hoeren, wenn der offizielle Ticketverkauf keine valide Antwort ist? Du bist halt satte 9 Monate zu spaet. Mal hier geschaut? http://fcbayern.viagogo.de/ Hast Du aber bestimmt schon, Du kannst ja googlen. bearbeitet 6. Dezember 2009 von Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 6. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 6. Dezember 2009 einzige chance: beziehungen zu vereinsmitgliedern mit dauerkarte, die irgendwann nicht können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 Welche Sorte Tipps willst Du denn hoeren, wenn der offizielle Ticketverkauf keine valide Antwort ist? Du bist halt satte 9 Monate zu spaet. Mal hier geschaut? http://fcbayern.viagogo.de/ Hast Du aber bestimmt schon, Du kannst ja googlen. ja. danke Dir, Elrond. ja, ich kannte das schon. ich wußte bloß bisher nicht, ob das seriös ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 einzige chance: beziehungen zu vereinsmitgliedern mit dauerkarte, die irgendwann nicht können.... da hab ich nix. in Fußball-Richtungen bin ich leider bisher nicht vernetzt. da muß ich mich noch anstrengen. danke Dir, Franciscus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 Huhu Petrus, nichts mit Kontakte zum BO??? Marx soll ja auch ein bekennender Fussballfan sein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 7. Dezember 2009 ja, ich kannte das schon. ich wußte bloß bisher nicht, ob das seriös ist. Das scheint ein Angebot des Vereins zu sein, zumindest ist es beim Ticketing auf der Bayern Seite angegeben, falls man keine Karten bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2009 ja, ich kannte das schon. ich wußte bloß bisher nicht, ob das seriös ist. Das scheint ein Angebot des Vereins zu sein, zumindest ist es beim Ticketing auf der Bayern Seite angegeben, falls man keine Karten bekommen hat danke Dir. ja, das ist wohl so, und auch seriös. leider gibt es momentan wohl da nur Einzelkarten. ich möchte aber gern "meinen" "Firmling" einladen, daß wir da dahingehen, zu zweit. Auch wenn ich von Fußball gar nix verstehe. einfach so, als Geschenk. Ergänzende Frage: bei i-bei werden ja ganz viele Karten angeboten. Das steht bei mir auf "beobachten". das wäre dann meine Notfall-Lösung, damit sich das dann nicht "ewig" hinzieht, weil ich dann endlich mal auch das versprochene Geschenk schenken möchte. kann man da auch "echte" Karten kriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2009 BO??? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2009 BO??? ? Dappes..... Bischöfliches Ordinariat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2009 das heisst "bischöfliches ordinäriat"!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 Welche Sorte Tipps willst Du denn hoeren, wenn der offizielle Ticketverkauf keine valide Antwort ist? Du bist halt satte 9 Monate zu spaet. Mal hier geschaut? http://fcbayern.viagogo.de/ Hast Du aber bestimmt schon, Du kannst ja googlen. ja. danke Dir, Elrond. ja, ich kannte das schon. ich wußte bloß bisher nicht, ob das seriös ist. Kenn noch das hier: http://www.seatwave.de/ Keine Ahnung, wie seriös das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 Nach dem fulminanten Sieg in Turin wird es jetzt mit Karten für weitere Spiele sehr sehr schwer werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 Wie wärs mit EIntrittkarten der Bayern II?? Spielen zwar in der dritten Liga, können aber auch noch den Ball als Rund erkennen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 Wie wärs mit EIntrittkarten der Bayern II??Spielen zwar in der dritten Liga, können aber auch noch den Ball als Rund erkennen..... Würde ich als Firmling als große Verarschung auffassen und sofort konvertieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 Grundsätzlich finde ich die Idee aber sehr nett. Hätte mich in dem Alter (und täte es noch heute) sehr darüber - wenn auch nicht bei Bayern) - gefreut. Ach, ich muss mal wieder ins Stadion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2009 Wie wärs mit EIntrittkarten der Bayern II??Spielen zwar in der dritten Liga, können aber auch noch den Ball als Rund erkennen..... Würde ich als Firmling als große Verarschung auffassen und sofort konvertieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts