Touch-me-Flo Geschrieben 19. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2009 Rorate caeli, desuper, et nubes pluant justum: aperiatur terra, et germinet Salvatorem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2009 smile, kannst du es auch singen? solltest du, der introitus des 4. advent ist eines meiner lieblingsstücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2009 smile, kannst du es auch singen? solltest du, der introitus des 4. advent ist eines meiner lieblingsstücke. Ja kann ich. Werde es morgen früh auch singen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2009 smile, kannst du es auch singen? solltest du, der introitus des 4. advent ist eines meiner lieblingsstücke. Ja kann ich. Werde es morgen früh auch singen. Nö, die Melodie kommt morgen im Proprium nicht vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2009 smile, kannst du es auch singen? solltest du, der introitus des 4. advent ist eines meiner lieblingsstücke. Ja kann ich. Werde es morgen früh auch singen. Nö, die Melodie kommt morgen im Proprium nicht vor. und die jungs brüllen entsetzlich. sowas ist dann KEIN greg. choral mehr, sondern gehört ins bierzelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucie Geschrieben 20. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 20. Dezember 2009 Übrigens kann man die Antiphon auch sehr schön im Originaltext singen: Ro - ra -a - te cae - li de - e - su - pe - er / et nu - bes plu - u - ant iu - u - stum har - i - i - fu scha -a - ma- jim mi - ma - al / u - sche - cha - kim jiz - lu tse- e - dek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts