bruder_19 Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2009 Hallo, ich würde gerne wissen, wo die Tiaren der Päpste ausgestellt werden, so dass ich sie anschauen kann. Bisher ist mir nur bekannt, dass ich die Tiara der Petrusstaute im Petersdom im Domschatz des Petersdoms sehen kann, aber wo sind die "richtigen"? Vielen Dank für Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2009 Die Tiara Paul VI. ist in Washington, DC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2009 Etliche andere sind in den Vatikanischen Museen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2009 Schau mal hier: http://www.dieter-philippi.de/mydante_1479.html Tiaren sind in der zweiten Hälfte der Seite zu finden. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruder_19 Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2009 Etliche andere sind in den Vatikanischen Museen. Ja, aber in welcher Abteilung? Die Vatikanischen Museen sind mehr als nur die Abteilungen im Vatikan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2009 Etliche andere sind in den Vatikanischen Museen. Ja, aber in welcher Abteilung? Die Vatikanischen Museen sind mehr als nur die Abteilungen im Vatikan... Ich tippe auf da: Museo Sacro oder da: Museo Storico Vaticano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLämmchen Geschrieben 24. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2009 Ist die Pius-XII-Ausstellung noch in Berlin? Dort ist/war seine Tiara ausgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cejazar Geschrieben 25. Dezember 2009 Melden Share Geschrieben 25. Dezember 2009 In der Schatzkammer des Petersdoms ist die Tiara ausgestellt, die die Petrustatue am Fest Peter und Paul aufgesetzt bekommt. (Zumindest war das bei meinem letzten Rombesuch so). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts