Edith1 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2010 Bin ich vom annern Ufer???? Thea ist ein WEIBLICHER Name..... Sie ist blond. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) Bin ich vom annern Ufer???? Thea ist ein WEIBLICHER Name..... Sie ist blond. ... ich wusste dass Du auf die margarine austriaca kämest .... bearbeitet 13. Januar 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2010 Bin ich vom annern Ufer???? Thea ist ein WEIBLICHER Name..... Sie ist blond. ... ich wusste dass Du auf die margarine austriaca Notgedrungen. Die muss ich nicht haben, aber lieber als Dein BlödBlondkopf ist sie mir schon noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) Bin ich vom annern Ufer???? Thea ist ein WEIBLICHER Name..... Sie ist blond. ... ich wusste dass Du auf die margarine austriaca Notgedrungen. Die muss ich nicht haben, aber lieber als Dein BlödBlondkopf ist sie mir schon noch. ja ja. beide sind ein bisschen "schleimig, schmierig" bearbeitet 13. Januar 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2010 Bin ich vom annern Ufer???? Thea ist ein WEIBLICHER Name..... Sie ist blond. ... ich wusste dass Du auf die margarine austriaca Notgedrungen. Die muss ich nicht haben, aber lieber als Dein BlödBlondkopf ist sie mir schon noch. ja ja. beide sind ein bisschen "schleimig, schmierig" künstlich, grauslich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2010 'nabend! keiner ist da? schade, dann werde ich weg gehen ... ciao Hee - so geht das nicht! Bleib hier! Basta!! hää gerade an der Tür erwischt .... thea or coffee mam? red wine, pleas, Sir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2010 'nabend! keiner ist da? schade, dann werde ich weg gehen ... ciao Hee - so geht das nicht! Bleib hier! Basta!! hää gerade an der Tür erwischt .... thea or coffee mam? red wine, pleas, Sir. voilà madame! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2010 Vom Käse im Hintergrund nehme ich wohl 'was, danke. Ansonsten ist mir eher nach Bier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2010 Und ich hätte gern ein großes Radler, so eins was richtig zischt beim Trinken lechz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2010 Und ich hätte gern ein großes Radler, so eins was richtig zischt beim Trinken lechz ... und ich hätte gerne einen heissen Grogg (möglichst mit Hansen 54) ... ich glaub' mich hat's tatsächlich erwischt. Habe schon mal einen Text für den Jammerthread vorbereitet, falls ich morgen nicht mehr schreibfähig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2010 Vom Käse im Hintergrund nehme ich wohl 'was, danke. Ansonsten ist mir eher nach Bier. ... und ich trinke es ... weizen natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2010 Und ich hätte gern ein großes Radler, so eins was richtig zischt beim Trinken lechz ... und ich hätte gerne einen heissen Grogg (möglichst mit Hansen 54) ... ich glaub' mich hat's tatsächlich erwischt. Habe schon mal einen Text für den Jammerthread vorbereitet, falls ich morgen nicht mehr schreibfähig bin. Schaut Euch mal die Zeitstempel in den obigen Zitaten an! Sie sind daaaa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2010 Und ich hätte gern ein großes Radler, so eins was richtig zischt beim Trinken lechz ... und ich hätte gerne einen heissen Grogg (möglichst mit Hansen 54) ... ich glaub' mich hat's tatsächlich erwischt. Habe schon mal einen Text für den Jammerthread vorbereitet, falls ich morgen nicht mehr schreibfähig bin. Schaut Euch mal die Zeitstempel in den obigen Zitaten an! Sie sind daaaa! wie meinst du? großer Radler gegen heissen Grogg? Und wer wird gewinnnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2010 teo, wie hast Du den das gemacht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2010 teo, wie hast Du den das gemacht??? versteh' bahnhof .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2010 teo, wie hast Du den das gemacht??? Isch war datt nitt. Datt war fürher schon kapott. BTW: Im Fronttheater bahnt sich eine Schlägerei an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2010 Und ich hätte gern ein großes Radler, so eins was richtig zischt beim Trinken lechz ... und ich hätte gerne einen heissen Grogg (möglichst mit Hansen 54) ... ich glaub' mich hat's tatsächlich erwischt. Habe schon mal einen Text für den Jammerthread vorbereitet, falls ich morgen nicht mehr schreibfähig bin. Schaut Euch mal die Zeitstempel in den obigen Zitaten an! Sie sind daaaa! wie meinst du? großer Radler gegen heissen Grogg? Und wer wird gewinnnen? Nee, ich bin irgendwie in ein anderes Universum gerutscht. Schreibe aus der Zukunft und habe jetzt schon drei Grogg; und das vor der Bestellung. Na gut, dann lese ich schon mal was ihr schreiben werdet und antworte darauf. Also nicht verwirrt sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) Schaut Euch mal die Zeitstempel in den obigen Zitaten an! Sie sind daaaa! Stimmt: Du antwortest um 20:52 auf dein eigenes Posting von 22:31. Was hast du an deinen Einstellungen verstellt? Schnell die Zeitzone der Azoren eingestellt? bearbeitet 13. Januar 2010 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2010 Schaut Euch mal die Zeitstempel in den obigen Zitaten an! Sie sind daaaa! Stimmt: Du antwortest um 20:52 auf dein eigenes Posting von 22:31. Was hast du an deinen Einstellungen verstellt? Schnell die Zeitzone der Azoren eingestellt? danke inge, jetzt versteh'; zur strafe muss teo japanisch lernen und die japanische Zeitzone einstellen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) Schaut Euch mal die Zeitstempel in den obigen Zitaten an! Sie sind daaaa! Stimmt: Du antwortest um 20:52 auf dein eigenes Posting von 22:31. Was hast du an deinen Einstellungen verstellt? Schnell die Zeitzone der Azoren eingestellt? danke inge, jetzt versteh'; zur strafe muss teo japanisch lernen und die japanische Zeitzone einstellen .... Kore wa Seitsone? @Inge: Dein Bemühen die Situation zu entzaubern schätze ich nicht wirklich. Nein, ich habe nichts verstellt! Ups! Grade noch mal nachgesehen. Steht auf Kaliningrad. Ich war das nicht!!! bearbeitet 13. Januar 2010 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2010 Schaut Euch mal die Zeitstempel in den obigen Zitaten an! Sie sind daaaa! Stimmt: Du antwortest um 20:52 auf dein eigenes Posting von 22:31. Was hast du an deinen Einstellungen verstellt? Schnell die Zeitzone der Azoren eingestellt? danke inge, jetzt versteh'; zur strafe muss teo japanisch lernen und die japanische Zeitzone einstellen .... Kore wa Seitsone? @Inge: Dein Bemühen die Situation zu entzaubern schätze ich nicht wirklich. Nein, ich habe nichts verstellt! Ups! Grade noch mal nachgesehen. Steht auf Kaliningrad. Ich war das nicht!!! russische Mafia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2010 russische Mafia? Nööööö... der Heilige Geist des Konzils..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2010 Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2010 So, Kaffee ist gekocht, die Post sortiert, der Tag kann starten. *Anrufbeantworterausschalt* *Kaffeeschlürf* *DenBergmitAbrechnungennoch5Minutenignorier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2010 So, Kaffee ist gekocht, die Post sortiert, der Tag kann starten. *Anrufbeantworterausschalt* *Kaffeeschlürf* *DenBergmitAbrechnungennoch5Minutenignorier* moin asia, danke für den kaffee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts