Jump to content

21. Café Katakombe

Elima

Recommended Posts

Kirchenhistoriker
über die italienischen Bibliotheken kann ich noch was erzählen ... obwohl nicht alles so geldgierig sind. die vaticana zB möchte in der regel eine menge geld für digitales und das unabhängig davon ob man sie veröffentlich oder nicht .... bei der veröffentlichung möchte sie zusätzliches geld .... :lol:

Von nix kommt nix... :lol:

ja schon, aber die hebräischen Handschriften sind beute, nicht erwerb gewesen ..... rein katholischer kapitalismus ---- karl lässt grüssen .....

Eben... Von nix kommt halt nix... Die Kölner profitierten auch vom Raub der Gebeine der drei hl. Könige.

über die italienischen Bibliotheken kann ich noch was erzählen ... obwohl nicht alles so geldgierig sind. die vaticana zB möchte in der regel eine menge geld für digitales und das unabhängig davon ob man sie veröffentlich oder nicht .... bei der veröffentlichung möchte sie zusätzliches geld .... :wub:

ja schon, aber die hebräischen Handschriften sind beute, nicht erwerb gewesen ..... rein katholischer kapitalismus ---- karl lässt grüssen .....

Eben... Von nix kommt halt nix... Die Kölner profitierten auch vom Raub der Gebeine der drei hl. Könige.

beutekunst ..... was wäre wenn alle die beutekunst zurückgeben würden? für Italien wäre kein Problem :lol:

Kirchenhistoriker
über die italienischen Bibliotheken kann ich noch was erzählen ... obwohl nicht alles so geldgierig sind. die vaticana zB möchte in der regel eine menge geld für digitales und das unabhängig davon ob man sie veröffentlich oder nicht .... bei der veröffentlichung möchte sie zusätzliches geld .... :D

beutekunst ..... was wäre wenn alle die beutekunst zurückgeben würden? für Italien wäre kein Problem :lol:

Revanchismus! Purer Revanchismus! :wub:

über die italienischen Bibliotheken kann ich noch was erzählen ... obwohl nicht alles so geldgierig sind. die vaticana zB möchte in der regel eine menge geld für digitales und das unabhängig davon ob man sie veröffentlich oder nicht .... bei der veröffentlichung möchte sie zusätzliches geld .... :D

Revanchismus! Purer Revanchismus! :wub:

nö! Gerechtigkeit! (obwohl die Mailänder nicht dankbar wären ... aber was soll's, für Berluska ist Kunst nur ein obskurer Begriff!)

Kirchenhistoriker
nö! Gerechtigkeit! (obwohl die Mailänder nicht dankbar wären ... aber was soll's, für Berluska ist Kunst nur ein obskurer Begriff!)

Für dich: Italia per sempre. Damit du siehst, daß Italien nicht nur Berluska ist... :lol:

Für dich: Italia per sempre. Damit du siehst, daß Italien nicht nur Berluska ist... :)

wie kommst du auf dieses Video ....... du antiitaliener ----- meine rache wird dich verfolgen ..... :):lol::lol::wub::D

bearbeitet von Jossi

Kirchenhistoriker

Für dich: Italia per sempre. Damit du siehst, daß Italien nicht nur Berluska ist... :)

wie kommst du auf dieses Videos ....... du antiitaliern ----- meine rache wird dich verfolgen ..... :D:lol::lol::wub::D

Ach was, überhaupt nicht! :D Du weißt doch, daß ich lieber heute als morgen nach Rom auswandern würde. Ich knie heute ab 15.30h auch vor dem Fernseher und rede mit den Spielern. Nur Roller fahre ich nicht. Aber Squillo ist ne interessante Sache. Und Ananas mag ich auch nicht auf der Pizza.

Und weinen kann ich auch vorzüglich... :)

Komm, Jossi, ein Kaffee, ne Toscano und nen Grappa auf dein Land.

bearbeitet von Kirchenhistoriker

Für dich: Italia per sempre. Damit du siehst, daß Italien nicht nur Berluska ist... :D

wie kommst du auf dieses Videos ....... du antiitaliern ----- meine rache wird dich verfolgen ..... :D:lol::wub::D:)

Ach was, überhaupt nicht! :D Du weißt doch, daß ich lieber heute als morgen nach Rom auswandern würde. Ich knie heute ab 15.30h auch vor dem Fernseher und rede mit den Spielern. Nur Roller fahre ich nicht. Aber Squillo ist ne interessante Sache. Und Ananas mag ich auch nicht auf der Pizza.

Und weinen kann ich auch vorzüglich... :)

Komm, Jossi, ein Kaffee, ne Toscano und nen Grappa auf dein Land.

danke danke, ich weiss dass dein herz im grund auf italienisch schlägt

Übrigens: mit dem Bidet stimmt: ich finde jedes Land kulturlos, wo kein bidet ist ..... :lol:

und wiki zufolge sind zwei: Deuschland und GB

bearbeitet von Jossi

heute kocht der italiener

ganz seraphisch !

wer möchte?

Also ehrlich, das mit den germanischen Speisen steht dir nicht. Schuster, bleib bei deinen Leisten. :lol:

Bratwürste nur so: http://www.frankenradar.de/files/bilder_rezepte/IMG_2745.jpg

bearbeitet von kam

Sieht auch nicht unbedingt appetitanregender aus :lol:

*gouvernanterechtgeb*

ich habe entschieden!!

das ist gutes Essen und BASTA!

*also ....... bin jetzt kanzler? :lol:

Wenn Du Saumagen auftischst, bist Du zumindest mal kanzlerähnlich :lol:

btw: was ist denn Angies Leibgereicht?

Kohlroulade

(Oder Eintopf, wird auch noch genannt)

Na denn: Mahlzeit!

Moin, kein Kaffee heute? :lol:

Muß ich wohl die Kaffeemaschine anwerfen:

Kaffee

danke KH!

es schneit schon wieder im Osten ... :lol: . kann man Schnee killen?

bearbeitet von Jossi

Kirchenhistoriker
Moin, kein Kaffee heute? :lol:

Kaffee

danke KH!

es schneit schon wieder im Osten ... :wub: . kann man Schnee killen?

Bei uns taut es wieder. Aber dir schadet es ja nix, mal ein bißchen zu schippen! :lol:

Jossi beim Schneeschippen!

Auch nicht besser :lol:

*gouvernanteschonwiederrechtgeb*

Moin, kein Kaffee heute? :wub:

Kaffee

danke KH!

es schneit schon wieder im Osten ... :D . kann man Schnee killen?

Behalte den Schnee bloß! Ich will ihn nicht!

Wie wärs mit Anzünden?

Aber wo willste denn wieder mit der ganzen Asche hin ???

:lol:

Auch nicht besser :lol:

*gouvernanteschonwiederrechtgeb*

Moin, kein Kaffee heute? :)

Kaffee

danke KH!

es schneit schon wieder im Osten ... :) . kann man Schnee killen?

Behalte den Schnee bloß! Ich will ihn nicht!

Wie wärs mit Anzünden?

Aber wo willste denn wieder mit der ganzen Asche hin ???

:lol:

asche? auf deinen Kopf selbstverständlich :D .... katholiken sind ja daran gewöhnt :wub:

bearbeitet von Jossi

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...