tribald_old Geschrieben 17. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2010 tea time? oder doch einen guten weisswein? Hm, sieht gut aus, müsste aber schon ein Grau-Burgunder sein. Den einzigen , den ich so vertrage. Aber keinen australischen, die sind meistens gepanscht. Behauptet jedenfalls ein hiesiger Winzer der Bergstraße. Hilft Weißwein gegen Zoster??? das gerne Wissen würdend.........tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 17. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2010 tea time? oder doch einen guten weisswein? Hm, sieht gut aus, müsste aber schon ein Grau-Burgunder sein. Den einzigen , den ich so vertrage. Aber keinen australischen, die sind meistens gepanscht. Behauptet jedenfalls ein hiesiger Winzer der Bergstraße. Hilft Weißwein gegen Zoster??? das gerne Wissen würdend.........tribald Wohl nicht. Aber er verschönt die Genesungszeit ein bißchen. (Gute Besserung noch!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2010 tea time? oder doch einen guten weisswein? Hm, sieht gut aus, müsste aber schon ein Grau-Burgunder sein. Den einzigen , den ich so vertrage. Aber keinen australischen, die sind meistens gepanscht. Behauptet jedenfalls ein hiesiger Winzer der Bergstraße. Hilft Weißwein gegen Zoster??? das gerne Wissen würdend.........tribald Äusserlich oder innerlich ...... Scherz. Schau mal im Beipackzettel Deines Medikaments nach ob Du darfst. Ansonsten: Schaden tut's nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 17. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2010 tea time? oder doch einen guten weisswein? Hm, sieht gut aus, müsste aber schon ein Grau-Burgunder sein. Den einzigen , den ich so vertrage. Aber keinen australischen, die sind meistens gepanscht. Behauptet jedenfalls ein hiesiger Winzer der Bergstraße. Hilft Weißwein gegen Zoster??? das gerne Wissen würdend.........tribald Wohl nicht. Aber er verschönt die Genesungszeit ein bißchen. (Gute Besserung noch!) Danke. sich gleich ein bisschen besser fühlend.............tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 17. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) tea time? oder doch einen guten weisswein? Hm, sieht gut aus, müsste aber schon ein Grau-Burgunder sein. Den einzigen , den ich so vertrage. Aber keinen australischen, die sind meistens gepanscht. Behauptet jedenfalls ein hiesiger Winzer der Bergstraße. Hilft Weißwein gegen Zoster??? das gerne Wissen würdend.........tribald Äusserlich oder innerlich ...... Scherz. Schau mal im Beipackzettel Deines Medikaments nach ob Du darfst. Ansonsten: Schaden tut's nicht ... Geht nicht, weil ich die Beipackzettel immer gleich entferne. Sonst liest mit meine Holde mit wachsender Begeisterung wieder alle üblen Nebenwirkungen vor, und ich werd allein vom zuhören noch kränker. Frauen können sowas von unsensibel sein Alleine schon wegen der Existenz von so etwas wie Zoster würde ich zum Athisten werden, wenn ich noch keiner wäre. still vor sich hin leidend............tribald bearbeitet 17. Januar 2010 von tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 moin allerseits .... frühling in anmarsch? oder winter überall? kaffee in der Küche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 tea time? oder doch einen guten weisswein? Hm, sieht gut aus, müsste aber schon ein Grau-Burgunder sein. Den einzigen , den ich so vertrage. Aber keinen australischen, die sind meistens gepanscht. Behauptet jedenfalls ein hiesiger Winzer der Bergstraße. Hilft Weißwein gegen Zoster??? das gerne Wissen würdend.........tribald Wohl nicht. Aber er verschönt die Genesungszeit ein bißchen. (Gute Besserung noch!) Danke. sich gleich ein bisschen besser fühlend.............tribald Sorry, Tribald, aber Alkohol ist bei Zoster eigentlich verboten. Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 tea time? oder doch einen guten weisswein? Hm, sieht gut aus, müsste aber schon ein Grau-Burgunder sein. Den einzigen , den ich so vertrage. Aber keinen australischen, die sind meistens gepanscht. Behauptet jedenfalls ein hiesiger Winzer der Bergstraße. Hilft Weißwein gegen Zoster??? das gerne Wissen würdend.........tribald Äusserlich oder innerlich ...... Scherz. Schau mal im Beipackzettel Deines Medikaments nach ob Du darfst. Ansonsten: Schaden tut's nicht ... Geht nicht, weil ich die Beipackzettel immer gleich entferne. Sonst liest mit meine Holde mit wachsender Begeisterung wieder alle üblen Nebenwirkungen vor, und ich werd allein vom zuhören noch kränker. Frauen können sowas von unsensibel sein Alleine schon wegen der Existenz von so etwas wie Zoster würde ich zum Athisten werden, wenn ich noch keiner wäre. still vor sich hin leidend............tribald Sag' Deiner Holden, ohne Nebenwirkung keine Hauptwirkung! Und: Sieh' es mal so ... jetzt sind Deine Viren einfach mal am Zug und haben ihr gelobtes Land gefunden Alle wird gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 moin allerseits .... frühling in anmarsch? oder winter überall? kaffee in der Küche! Was machst du SO früh im Café??? Guten Morgen! *ApfelkuchenzumKaffeestell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 moin allerseits .... frühling in anmarsch? oder winter überall? kaffee in der Küche! Was machst du SO früh im Café??? Guten Morgen! *ApfelkuchenzumKaffeestell* Das ist bei Jossi senile Bettflucht! Sowas kriegt man ab 50... Danke für den Apfelkuchen und ebenfalls guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 moin allerseits .... frühling in anmarsch? oder winter überall? kaffee in der Küche! Sehr schön, eine gute Woche zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) moin allerseits .... frühling in anmarsch? oder winter überall? kaffee in der Küche! Was machst du SO früh im Café??? Guten Morgen! *ApfelkuchenzumKaffeestell* Das ist bei Jossi senile Bettflucht! Sowas kriegt man ab 50... Danke für den Apfelkuchen und ebenfalls guten Morgen! nö, ich schreibe gerade an einer Biographie von KH ..... leider werden viele Seiten weiss weiss bleiben wie der schneee aber viele fussnoten @asia kinder sind um 6:00 schon wach (hier im osten müssen um 6:00 wach sein, und daher ....) bearbeitet 18. Januar 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 @asia kinder sind um 6:00 schon wach (hier im osten müssen um 6:00 wach sein, und daher ....)Welch unchristliche Zeit!! *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 moin allerseits .... frühling in anmarsch? oder winter überall? kaffee in der Küche! Was machst du SO früh im Café??? Guten Morgen! *ApfelkuchenzumKaffeestell* Das ist bei Jossi senile Bettflucht! Sowas kriegt man ab 50... Danke für den Apfelkuchen und ebenfalls guten Morgen! nö, ich schreibe gerade an einer Biographie von KH ..... leider werden viele Seiten weiss weiss bleiben wie der schneee aber viele fussnoten @asia kinder sind um 6:00 schon wach (hier im osten müssen um 6:00 wach sein, und daher ....) Bist Du sicher, dass es eine Biographie werden soll? Wie wär's mit einer Naturdoku? Bonjour Café! Ich spendiere eine Runde davon. Ist noch von Weihnachten übergeblieben. Ist auch noch frisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 @asia kinder sind um 6:00 schon wach (hier im osten müssen um 6:00 wach sein, und daher ....)Welch unchristliche Zeit!! *gähn* Was bin ich froh, dass meine erst um 7:30 raus müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 Bonjour Café!Ich spendiere eine Runde davon. Ist noch von Weihnachten übergeblieben. Ist auch noch frisch! Aaaaahhhhhhhhhhhhhhhh! Fruchtpopel!!!!!!!!! *flücht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 @asia kinder sind um 6:00 schon wach (hier im osten müssen um 6:00 wach sein, und daher ....)Welch unchristliche Zeit!! *gähn* Was bin ich froh, dass meine erst um 7:30 raus müssen. Aus dem Bett oder aus dem Haus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 Ich bin müde, sauer und hungrig? Und ich wäre jetzt für ein Ü-Ei. Oder Waffeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) moin allerseits .... frühling in anmarsch? oder winter überall? kaffee in der Küche! Ist die Küche geheizt?? Bei mir im Haus schrauben sie gerade an der Heizung herum... Ende nicht absehbar. (OK, einen Teil der Schuld am Frieren muß ich mir selbst zuschreiben: ich schlafe bei abgestellter Heizung und offenem Fenster und hatte schlicht vergessen, daß heute nach dem Aufstehen das Aufdrehen der Heizkörper vergeblich sein würde...) bearbeitet 18. Januar 2010 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) moin allerseits .... frühling in anmarsch? oder winter überall? kaffee in der Küche! Ist die Küche geheizt?? Bei mir im Haus schrauben sie gerade an der Heizung herum... Ende nicht absehbar. (OK, einen Teil der Schuld am Frieren muß ich mir selbst zuschreiben: ich schlafe bei abgestellter Heizung und offenem Fenster und hatte schlicht vergessen, daß heute nach dem Aufstehen das Aufdrehen der Heizkörper vergeblich sein würde...) Ja, ab 5:00 kommt unser KH und heizt, wie immer, aber auch Chrys ist tlw beteiligt, bis 7:00, selbstverständlich .... dann ist asia und beuti daran .. (wo ist er denn ?), gouvi muss kaffee kochen elima mach urlaub ... habe ich wen vergessen? ach teo, er ist mit sultaninen beschäftigt .... udn tribal muss leiden .... *gouvieinedeckeübergeb'* bearbeitet 18. Januar 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) moin allerseits .... frühling in anmarsch? oder winter überall? kaffee in der Küche! Ist die Küche geheizt?? Bei mir im Haus schrauben sie gerade an der Heizung herum... Ende nicht absehbar. (OK, einen Teil der Schuld am Frieren muß ich mir selbst zuschreiben: ich schlafe bei abgestellter Heizung und offenem Fenster und hatte schlicht vergessen, daß heute nach dem Aufstehen das Aufdrehen der Heizkörper vergeblich sein würde...) Ja, ab 5:00 kommt unser KH und heizt, wie immer, aber auch Chrys ist tlw beteiligt, bis 7:00, selbstverständlich .... dann ist asia und beuti daran .. (wo ist er denn ?), gouvi muss kaffee kochen elima mach urlaub ... habe ich wen vergessen? ach teo, er ist mit sultaninen beschäftigt .... udn tribal muss leiden .... *gouvieinedeckeübergeb'* Jene? bearbeitet 18. Januar 2010 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 Guten Morgen alle zusammen. Oder Mahlzeit. Oder auch Guten Abend. Das wäre gut. Dann wäre jetzt Feierabend. Gähn. Beutelschneider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 Die gewünschte Seite wurde leider nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 ach teo, er ist mit sultaninen beschäftigtasia ist allerdings vor dem leckeren pennettone geflüchtet *gouvieinedeckeübergeb'*Danke. Ich will wieder ins Bett ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 Die gewünschte Seite wurde leider nicht gefunden. Try again! Übrigens eines meiner Horrorträume, dass ich mal einen falschen Link paste. Du weisst, was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts