jos1 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) ach teo, er ist mit sultaninen beschäftigtasia ist allerdings vor dem leckeren pennettone geflüchtet *gouvieinedeckeübergeb'*Danke. Ich will wieder ins Bett ... mit dem notebook, I suppose ..... bearbeitet 18. Januar 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 ach teo, er ist mit sultaninen beschäftigtasia ist allerdings vor dem leckeren pennettone geflüchtet *gouvieinedeckeübergeb'*Danke. Ich will wieder ins Bett ... mit dem notebook, I suppose ..... Wofür hat man WLAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) Jene? wenn du mit den sultaninen fertig bist, gibt es abwasch in der küche ..... higgins! ach du lieber teo, warst du auch fan? ich habe fast alles gesehen .... als ich noch itaker war .... bearbeitet 18. Januar 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 Jene? wenn du mit den sultaninen fertig bist, gibt es abwasch in der küche ..... higgins! ach du lieber teo, warst du auch fan? ich habe fast alles gesehen .... als ich noch itaker war .... Magnum war muss. Das "Dreigestirn" Magnum, Higgins und TC war schon was besonderes. Es war übrigens auch meine letzte amerikanische Krimiserie, die ich gesehen (verfolgt) habe. Jetzt komm' ich wieder ins Plaudern. Der Abwasch muss weg. Oder hilfst Du abtrocknen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 Bier her, Bier her, oder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 Bier her, Bier her, oder....So früh am Tag? Na, Du bist erwachsen, also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 Bier her, Bier her, oder....So früh am Tag? Na, Du bist erwachsen, also. Na kriegt er eigentlich von mir, weil er mich in der Galerie gefunden hat......aber von mir gibts die Hausmarke des PS^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 Sorry, ich habe verpennt, daß der Service von TMF hätte kommen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 Sorry, ich habe verpennt, daß der Service von TMF hätte kommen müssen... Schon passiert kriegt er halt von mir danach wenn er deinen Kasten verputzt hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 Na kriegt er eigentlich von mir, weil er mich in der Galerie gefunden hat......aber von mir gibts die Hausmarke des PS^^ Vielen Dank! Und auch noch ein gutes - sehr nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 So früh am Tag? Na, Du bist erwachsen, also. Danke für die Mühe aber 1. wollte ich ein Bier und 2. als Belohnung vom PK-Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 Na kriegt er eigentlich von mir, weil er mich in der Galerie gefunden hat......aber von mir gibts die Hausmarke des PS^^ Vielen Dank! Und auch noch ein gutes - sehr nett. Ja was glaubst du den was wir bei uns sonst trinken^^ Wir haben eine Direktleitung nach Rothaus...... :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 aber von mir gibts die Hausmarke des PS^^Das gab's da vor 20 Jahren auch schon. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 aber von mir gibts die Hausmarke des PS^^Das gab's da vor 20 Jahren auch schon. . Aha woher weißt du das den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 Ja was glaubst du den was wir bei uns sonst trinken^^ Wir haben eine Direktleitung nach Rothaus...... Nehmt und trinkt alle daraus, das ist mein .... iiiiiiieeeeeeehhhhhh, ist das elkig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 aber 1. wollte ich ein Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 aber von mir gibts die Hausmarke des PS^^Das gab's da vor 20 Jahren auch schon. . Aha woher weißt du das den? Ich kenne Dein Seminar ein gut Stück länger als Du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 Ja was glaubst du den was wir bei uns sonst trinken^^ Wir haben eine Direktleitung nach Rothaus...... Nehmt und trinkt alle daraus, das ist mein .... iiiiiiieeeeeeehhhhhh, ist das elkig. Ja deshalb wollen bei uns die Leute Freitag in der Fühmesse nie Akolythendienst machen, weil der Kelch randvoll ist, aber kaum ein Mensch geht zur Kelchkommunion......weil Do immer ein gewisses Etablisement seine Pforten für die Paks, Pastis und Gemrefs und Freunde öffnet. Cellular emeritus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 aber von mir gibts die Hausmarke des PS^^Das gab's da vor 20 Jahren auch schon. . Aha woher weißt du das den? Ich kenne Dein Seminar ein gut Stück länger als Du Aha......aber mich kennst du nicht oder? :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 So früh am Tag? Na, Du bist erwachsen, also. Danke für die Mühe aber 1. wollte ich ein Bier und 2. als Belohnung vom PK-Flo Also ich würde ja lieber zusammen mit der gouvernante einen Kasten trinken als zusammen mit dem Flo aus einer Flasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 So früh am Tag? Na, Du bist erwachsen, also. Danke für die Mühe aber 1. wollte ich ein Bier und 2. als Belohnung vom PK-Flo Also ich würde ja lieber zusammen mit der gouvernante einen Kasten trinken als zusammen mit dem Flo aus einer Flasche ... er möchte aber Bischof werden .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 So früh am Tag? Na, Du bist erwachsen, also. Danke für die Mühe aber 1. wollte ich ein Bier und 2. als Belohnung vom PK-Flo Also ich würde ja lieber zusammen mit der gouvernante einen Kasten trinken als zusammen mit dem Flo aus einer Flasche ... er möchte aber Bischof werden .... Ergo MUSS er mit Gouvi nen Kasten leeren. Sonst wird er es nicht! Ich warte ja noch auf meine Ernennung nach dem zumindest halben Kasten im Treppchen im Oktober. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 So früh am Tag? Na, Du bist erwachsen, also. Danke für die Mühe aber 1. wollte ich ein Bier und 2. als Belohnung vom PK-Flo Also ich würde ja lieber zusammen mit der gouvernante einen Kasten trinken als zusammen mit dem Flo aus einer Flasche ... er möchte aber Bischof werden .... Ergo MUSS er mit Gouvi nen Kasten leeren. Sonst wird er es nicht! Ich warte ja noch auf meine Ernennung nach dem zumindest halben Kasten im Treppchen im Oktober. ach, mit wein wird's nicht .... was wäre mit eine kiste wodka? wird man kardinal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 .... Frauen können sowas von unsensibel sein Wie lange hast Du gebraucht um das zu merken??? Ich zwei Minuten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 .... Frauen können sowas von unsensibel sein Wie lange hast Du gebraucht um das zu merken??? Ich zwei Minuten... Oh so lange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts