Kirchenhistoriker Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) So früh am Tag? Na, Du bist erwachsen, also. Danke für die Mühe aber 1. wollte ich ein Bier und 2. als Belohnung vom PK-Flo Also ich würde ja lieber zusammen mit der gouvernante einen Kasten trinken als zusammen mit dem Flo aus einer Flasche ... er möchte aber Bischof werden .... Ergo MUSS er mit Gouvi nen Kasten leeren. Sonst wird er es nicht! Ich warte ja noch auf meine Ernennung nach dem zumindest halben Kasten im Treppchen im Oktober. ach, mit wein wird's nicht .... was wäre mit eine kiste wodka? wird man kardinal? Nee, eher Patriarch von Moskau... So, ich koch mal frischen Kaffee. Mag dazu jemand Gebäck, oder nen Stück Zopf? bearbeitet 18. Januar 2010 von Kirchenhistoriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 So früh am Tag? Na, Du bist erwachsen, also. Danke für die Mühe aber 1. wollte ich ein Bier und 2. als Belohnung vom PK-Flo Also ich würde ja lieber zusammen mit der gouvernante einen Kasten trinken als zusammen mit dem Flo aus einer Flasche ... er möchte aber Bischof werden .... Ergo MUSS er mit Gouvi nen Kasten leeren. Sonst wird er es nicht! Ich warte ja noch auf meine Ernennung nach dem zumindest halben Kasten im Treppchen im Oktober. ach, mit wein wird's nicht .... was wäre mit eine kiste wodka? wird man kardinal? Nee, eher Patriarch von Moskau... So, ich koch mal frischen Kaffee. Mag dazu jemand Gebäck? nö, zu trocken ...für zahnlose users am besten sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 ach teo, er ist mit sultaninen beschäftigtasia ist allerdings vor dem leckeren pennettone geflüchtet *gouvieinedeckeübergeb'*Danke. Ich will wieder ins Bett ... mit dem notebook, I suppose ..... Wofür hat man WLAN Ist Dein W-Lankabel sooo lang??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) ach teo, er ist mit sultaninen beschäftigtasia ist allerdings vor dem leckeren pennettone geflüchtet *gouvieinedeckeübergeb'*Danke. Ich will wieder ins Bett ... mit dem notebook, I suppose ..... Wofür hat man WLAN Ist Dein W-Lankabel sooo lang??? ich nehme an, mindest 50 m ..... und von eindringlichen wie dir auch abhörsicher bearbeitet 18. Januar 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 ach teo, er ist mit sultaninen beschäftigtasia ist allerdings vor dem leckeren pennettone geflüchtet *gouvieinedeckeübergeb'*Danke. Ich will wieder ins Bett ... mit dem notebook, I suppose ..... Wofür hat man WLAN Ist Dein W-Lankabel sooo lang??? ich nehme an, mindest 50 m ..... und von eindringlichen wie dir auch abhörsicher ICH komm schon dahin, wo ich hin will..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 So, ich koch mal frischen Kaffee. Mag dazu jemand Gebäck? nö, zu trocken ...für zahnlose users am besten sowas moin allerseits .... frühling in anmarsch? oder winter überall? kaffee in der Küche! Was machst du SO früh im Café??? Guten Morgen! *ApfelkuchenzumKaffeestell* Das ist bei Jossi senile Bettflucht! Sowas kriegt man ab 50... Entschuldige, ich vergaß dein Alter mit einzukalkulieren. Dafür hatte ich ja mit Zopf nachgebessert. Kannst du in den Kaffee tunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 ich liebe mein alter und zurück auf die infantilen 37 möchte ich auch nicht .... aber jetzt schluss: ich möchte mittagsessen ... wer bietet mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 Entschuldige, ich vergaß dein Alter mit einzukalkulieren. Dafür hatte ich ja mit Zopf nachgebessert. Kannst du in den Kaffee tunken. Ich hätte bitte gerne ein Stück Zopf, auch wenn ich noch alle Zähne hab, darf ich es trotzdem in den Kaffee tunken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 Entschuldige, ich vergaß dein Alter mit einzukalkulieren. Dafür hatte ich ja mit Zopf nachgebessert. Kannst du in den Kaffee tunken. Ich hätte bitte gerne ein Stück Zopf, auch wenn ich noch alle Zähne hab, darf ich es trotzdem in den Kaffee tunken? Du darfst, Jossi muß! Ich tunke auch gerne. Bitte sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 alle meine Zähne sind da und beissen kräftig .... vor allem Fleisch wenn ich von einem zahnlosen User gesprochen habe, meinte ich selbstverständlich nicht mich ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 So, ich koch mal frischen Kaffee. Mag dazu jemand Gebäck, oder nen Stück Zopf? Ganz unbescheiden: ich nehme von allem etwas ... und eine Aspirin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 So, ich koch mal frischen Kaffee. Mag dazu jemand Gebäck, oder nen Stück Zopf? Ganz unbescheiden: ich nehme von allem etwas ... und eine Aspirin. Krank? Kopfschmerzen? *EineStundeRuherüberschieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 Entschuldige, ich vergaß dein Alter mit einzukalkulieren. Dafür hatte ich ja mit Zopf nachgebessert. Kannst du in den Kaffee tunken. Ich hätte bitte gerne ein Stück Zopf, auch wenn ich noch alle Zähne hab, darf ich es trotzdem in den Kaffee tunken? Du darfst, Jossi muß! Ich tunke auch gerne. Bitte sehr! Dankeschön! *NochschnellMilchschaumholengeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 ... und eine Aspirin.Krank? Kopfschmerzen? EineStundeRuherüberschieb*Keine Ahnung, ob ich etwas ausbrüte... Kopfschmerzen und Schüttelfrost, ich denke ich werde von der Ruhe gebrauchmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 ... und eine Aspirin.Krank? Kopfschmerzen? EineStundeRuherüberschieb*Keine Ahnung, ob ich etwas ausbrüte... Kopfschmerzen und Schüttelfrost, ich denke ich werde von der Ruhe gebrauchmachen. ACC nehmen, Bad oder einfach kartoffel kochen und "inhalieren" ... es wird besser Gutte Besserungungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 ... und eine Aspirin.Krank? Kopfschmerzen? EineStundeRuherüberschieb*Keine Ahnung, ob ich etwas ausbrüte... Kopfschmerzen und Schüttelfrost, ich denke ich werde von der Ruhe gebrauchmachen. ACC nehmen, Bad oder einfach kartoffel kochen und "inhalieren" ... es wird besser Gutte Besserungungen! Ging das mit Kartoffelpulver nicht einfacher? Gute Besserung und bis bald im BuJ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) ... und eine Aspirin.Krank? Kopfschmerzen? EineStundeRuherüberschieb*Keine Ahnung, ob ich etwas ausbrüte... Kopfschmerzen und Schüttelfrost, ich denke ich werde von der Ruhe gebrauchmachen. ACC nehmen, Bad oder einfach kartoffel kochen und "inhalieren" ... es wird besser Gutte Besserungungen! Ging das mit Kartoffelpulver nicht einfacher? Gute Besserung und bis bald im BuJ! nö! die auflösende wirkung ist durch die hitze aus den kartoffeln ausgelöst ... vielleicht spielt die schale auch eine rolle ... und danach ... na bratkartoffel , man gönnst sonst nichst! bearbeitet 18. Januar 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 und danach ... na bratkartoffel , man gönnst sonst nichst! mmmmmmmh - lecker ! Aber nur mit Kräuterbutter! Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 juhuhuuu bin zurück aus lissabon. hostel war eins der besten in denen ich je war super stadt. macht laune. faszination tram fahren (nur wenige cm an wohnhäusern vorbei und total alt waren die) besuch lohnt sich. außerdem chillige 16° und der angekündigte dauernieselregen hat sich nich einmal blicken lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2010 tram fahren Brav. Ökologisch einwandfrei! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Guten Morgen! *Fensteraufreiß* *Lichtanschalt* *Kaffeekoch* Alle noch am schlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Guten Morgen! *Fensteraufreiß* *Lichtanschalt* *Kaffeekoch* Alle noch am schlafen? Wie kann ein normaler Mensch so früh am Morgen nur so munter sein? Das gehört verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Guten Morgen! *Fensteraufreiß* *Lichtanschalt* *Kaffeekoch* Alle noch am schlafen?Wie kann ein normaler Mensch so früh am Morgen nur so munter sein? Das gehört verboten.Wieso früh??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Guten Morgen! *Fensteraufreiß* *Lichtanschalt* *Kaffeekoch* Alle noch am schlafen? Wie kann ein normaler Mensch so früh am Morgen nur so munter sein? Das gehört verboten. Alles nur Fassade! Ich versuch, mich selbst zu wecken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Guten Morgen! *Fensteraufreiß* *Lichtanschalt* *Kaffeekoch* Alle noch am schlafen? Wie kann ein normaler Mensch so früh am Morgen nur so munter sein? Das gehört verboten. Alles nur Fassade! Ich versuch, mich selbst zu wecken... Moin! Kaffee schon durch, Asia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts