ramibo Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Guten Morgen! *Fensteraufreiß* *Lichtanschalt* *Kaffeekoch* Alle noch am schlafen? Wie kann ein normaler Mensch so früh am Morgen nur so munter sein? Das gehört verboten. Darf ich Dich mal für 4 Wochen zu mir einladen?? Da heist es um 04:30 Uhr Klingelingeling und aufstehen.... Ist alles eine Macht der Gewohnheit und der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier und somit anpässlich.... Moin Foranten, danke fürn Kaffee und graue,kalte Grüße aus Offenbach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) Guten Morgen! *Fensteraufreiß* *Lichtanschalt* *Kaffeekoch* Alle noch am schlafen? Wie kann ein normaler Mensch so früh am Morgen nur so munter sein? Das gehört verboten. Darf ich Dich mal für 4 Wochen zu mir einladen?? Da heist es um 04:30 Uhr Klingelingeling und aufstehen.... Ist alles eine Macht der Gewohnheit und der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier und somit anpässlich.... Moin Foranten, danke fürn Kaffee und graue,kalte Grüße aus Offenbach.... Manch einer geht da erst zu Bett. Oh, der Kaffee ist gut! Möchte noch jemand was von den Weihnachtsresten? Unseren Kulturbeauftragten Jossi lade ich hierzu ein! bearbeitet 19. Januar 2010 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Guten Morgen! *Fensteraufreiß* *Lichtanschalt* *Kaffeekoch* Alle noch am schlafen? Wie kann ein normaler Mensch so früh am Morgen nur so munter sein? Das gehört verboten. Alles nur Fassade! Ich versuch, mich selbst zu wecken... Moin! Kaffee schon durch, Asia? Klar! *Einschenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Guten Morgen! *Fensteraufreiß* *Lichtanschalt* *Kaffeekoch* Alle noch am schlafen? Wie kann ein normaler Mensch so früh am Morgen nur so munter sein? Das gehört verboten. Darf ich Dich mal für 4 Wochen zu mir einladen?? Da heist es um 04:30 Uhr Klingelingeling und aufstehen.... Ist alles eine Macht der Gewohnheit und der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier und somit anpässlich.... Moin Foranten, danke fürn Kaffee und graue,kalte Grüße aus Offenbach.... Manch einer geht da erst zu Bett. Oh, der Kaffee ist gut! Möchte noch jemand was von den Weihnachtsresten? Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! Schon wieder Fruchtpopel!! *ürgs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Guten Morgen! *Fensteraufreiß* *Lichtanschalt* *Kaffeekoch* Alle noch am schlafen? Wie kann ein normaler Mensch so früh am Morgen nur so munter sein? Das gehört verboten. Alles nur Fassade! Ich versuch, mich selbst zu wecken... Moin! Kaffee schon durch, Asia? Klar! *Einschenk* Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Guten Morgen! *Fensteraufreiß* *Lichtanschalt* *Kaffeekoch* Alle noch am schlafen? Wie kann ein normaler Mensch so früh am Morgen nur so munter sein? Das gehört verboten. Darf ich Dich mal für 4 Wochen zu mir einladen?? Da heist es um 04:30 Uhr Klingelingeling und aufstehen.... Ist alles eine Macht der Gewohnheit und der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier und somit anpässlich.... Moin Foranten, danke fürn Kaffee und graue,kalte Grüße aus Offenbach.... Von normalen Menschen war die Rede! Kaffeè? Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Ich will wieder ins Bett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Ich will wieder ins Bett... Endlich ein normaler Mensch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Ich will wieder ins Bett...Endlich ein normaler Mensch! Müde bin ich eigentlich gar nicht, aber ich habe absolut keinen Bock auf die Welt... Alles Irre und Übergeschnappte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Ich will wieder ins Bett...Endlich ein normaler Mensch! Müde bin ich eigentlich gar nicht, aber ich habe absolut keinen Bock auf die Welt... Alles Irre und Übergeschnappte. Stimmt. Meschuggene, wo man hinschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Ich will wieder ins Bett...Endlich ein normaler Mensch! Müde bin ich eigentlich gar nicht, aber ich habe absolut keinen Bock auf die Welt... Alles Irre und Übergeschnappte. Stimmt. Meschuggene, wo man hinschaut. Ich dreh' mich noch mal um. Bin einfach zu schwach für den Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Da heist es um 04:30 Uhr Klingelingeling und aufstehen.... Ist alles eine Macht der Gewohnheit und der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier Funktioniert bei mir nicht... Ich war mehrere Jahre Fahrschülerin und mußte um 5h00 aus den Federn, ich habe mich nie daran gewöhnt - aber die Lehrer in den ersten drei Schulstunden hat es gefreut: "sie ist zu müde, um komplizierte Fragen zu stellen und die Stundenkonzeption zu torpedieren" So. Moin allerseits Und wo ist jetzt der Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Ich war mehrere Jahre FahrschülerinUnd ich habe gedacht, ich hätte lange für meinen Führerschein gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Von normalen Menschen war die Rede!Wo? Im Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Da heist es um 04:30 Uhr Klingelingeling und aufstehen.... Ist alles eine Macht der Gewohnheit und der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier Funktioniert bei mir nicht... Ich war mehrere Jahre Fahrschülerin und mußte um 5h00 aus den Federn, ich habe mich nie daran gewöhnt - aber die Lehrer in den ersten drei Schulstunden hat es gefreut: "sie ist zu müde, um komplizierte Fragen zu stellen und die Stundenkonzeption zu torpedieren" So. Moin allerseits Und wo ist jetzt der Kaffee? *GouvernanteeineRiesentasseKaffeehinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 *GouvernanteeineRiesentasseKaffeehinstell*Merci vielmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Von normalen Menschen war die Rede!Wo? Im Forum? So verrückt bin ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Ich will wieder ins Bett...Endlich ein normaler Mensch! Müde bin ich eigentlich gar nicht, aber ich habe absolut keinen Bock auf die Welt... Alles Irre und Übergeschnappte. Absolute Zustimmung!!! (außer das mit müde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Von normalen Menschen war die Rede!Wo? Im Forum? So verrückt bin ich nicht. Ich bin ja der Meinung, wir sind alle nicht ganz normal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Von normalen Menschen war die Rede!Wo? Im Forum? So verrückt bin ich nicht. Ich bin ja der Meinung, wir sind alle nicht ganz normal... Doch! Ich! Total normal! Gibbet noch Kaffee? Hier regnet es und mir fällt kein guter Anfang für nen Vortrag ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Doch! Ich! Total normal! aaaaah, raus hier! Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Möchte noch jemand was von den Weihnachtsresten?Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! Schon wieder Fruchtpopel!! *ürgs* Liiiiiiebe asia - das sind keine Fruchtpopel, sondern Rosinen, Korinthen (meist im Verhältnis vier zu eins), etwas kandierte Schale der Cedratzitrone (vulgo Citronat) und kandierte Orangenschale (Orangeat). Auch Mandeln sind meist drin. Und ich habe gerade zwei dicke Scheiben davon gegessen. Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Möchte noch jemand was von den Weihnachtsresten?Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! Schon wieder Fruchtpopel!! *ürgs* Liiiiiiebe asia - das sind keine Fruchtpopel, sondern Rosinen, Korinthen (meist im Verhältnis vier zu eins), etwas kandierte Schale der Cedratzitrone (vulgo Citronat) und kandierte Orangenschale (Orangeat). Auch Mandeln sind meist drin. Und ich habe gerade zwei dicke Scheiben davon gegessen. Alfons Würg.....bist du Masochist???. Dieses Zeug fällt ja unter die Genfer Konvention unerlaubter Waffen. da asia gut verstehen könnend.................tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Doch! Ich! Total normal! aaaaah, raus hier! Nimm mich mit!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Möchte noch jemand was von den Weihnachtsresten?Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! Schon wieder Fruchtpopel!! *ürgs* Liiiiiiebe asia - das sind keine Fruchtpopel, sondern Rosinen, Korinthen (meist im Verhältnis vier zu eins), etwas kandierte Schale der Cedratzitrone (vulgo Citronat) und kandierte Orangenschale (Orangeat). Auch Mandeln sind meist drin. Und ich habe gerade zwei dicke Scheiben davon gegessen. Alfons Würg.....bist du Masochist???. Dieses Zeug fällt ja unter die Genfer Konvention unerlaubter Waffen. da asia gut verstehen könnend.................tribald Ja! noch ein Fruchpopelabstinzler!!! *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts