jos1 Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) rosinen-invasion. ich will einen separaten nicht-rosinen-esser raum. ^^mit-dem-fuss-zornig-aufstampf^^ bitte gut ihr pflaumen wollt es mit mir aufnehmen. euer pech. mal sehen wer länger durchhält.erste runde. zweite runde fortsetzung folgt ----- jetzt muss ich weg bearbeitet 19. Januar 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Doch! Ich! Total normal! Wie jetzt? Du bist also normal, gewöhnlich, eine graue Maus, ein Durchschnittstyp mit Dutzendgesicht? Nee, vom Aussehen gleich ich eher Adonis, nicht wahr Gouvi, Maex, Edith, Platona? (jetzt nix falsches sagen!!!) Ich habe aber keine Fruchtpopelneurose (widerlicher Begriff!). Aus: K. Historicus, Die Welt als Schönheitswahn und ästhetische private Vorstellung. Verlagsanstalt: Wahnkölle, 2002, S. 2001-2004 IRRE: 12345678980 Wie singt Hans Sachs in den Meistersingern so schön: Wohin ich forschend blick', in Stadt- und Weltchronik, den Grund mir aufzufinden, warum gar bis aufs Blut die Leut' sich quälen und schinden in unnütz toller Wut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 rosinen-invasion. ich will einen separaten nicht-rosinen-esser raum. ^^mit-dem-fuss-zornig-aufstampf^^ bitte gut ihr pflaumen wollt es mit mir aufnehmen. euer pech. mal sehen wer länger durchhält.erste runde. zweite runde fortsetzung folgt ----- jetzt muss ich weg Touché! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 rosinen-invasion. ich will einen separaten nicht-rosinen-esser raum. ^^mit-dem-fuss-zornig-aufstampf^^ bitte gut ihr pflaumen wollt es mit mir aufnehmen. euer pech. mal sehen wer länger durchhält.erste runde. zweite runde fortsetzung folgt ----- jetzt muss ich weg Touché! dritte harissa ähm runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 rosinen-invasion. ich will einen separaten nicht-rosinen-esser raum. ^^mit-dem-fuss-zornig-aufstampf^^ bitte gut ihr pflaumen wollt es mit mir aufnehmen. euer pech. mal sehen wer länger durchhält.erste runde. zweite runde fortsetzung folgt ----- jetzt muss ich weg Touché! dritte harissa ähm runde Satz und Sieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Satz und Sieg! Ha! Super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Aufhören! Ich kann nicht mehr! *Bauchhaltvorlachen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Aufhören! Ich kann nicht mehr! *Bauchhaltvorlachen* Kommt! Zur Versöhnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Doch! Ich! Total normal! aaaaah, raus hier! Nimm mich mit!!!!!!!! Ich glaube eher, daß sie meinte, daß ICH raus soll... *eifrignick* Gouvi: Danke für den Kaffee. Fehlt nur noch der Vortragsanfang...? Ja, wenn Du preisgäbest, worum es gehen soll... Ähem, räusper...es ist mir fast peinlich... über mich. Jaaaaaaaa, das wird jetzt wirklich schwierig...Im Ernst: kannst Du nicht mit irgendeiner Story aus Junghistorikers Zeiten anfangen, die man irgendwie mit dem Rest des Werdegangs in verbindung setzten könnte? rosinen-invasion. ich will einen separaten nicht-rosinen-esser raum. ^^mit-dem-fuss-zornig-aufstampf^^ Weil alle hier so gerne Rosinen essen: bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Aufhören! Ich kann nicht mehr! *Bauchhaltvorlachen* Kommt! Zur Versöhnung! Uff, nett gemeint, aber das wird ja immer schlimmer hier. Wenn mir jetzt noch jemand einen Fenchelsalat anbietet, geh ich. Was soll's ich mach jetzt eh Feierabend, langt für heute. Schönen Abend noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Fenchelsalat, aber bitte gern - ich hab'sogar welchen mit Rosinen gefunden Ich liiiieeebe dieses Gemüse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Fenchelsalat, aber bitte gern - ich hab'sogar welchen mit Rosinen gefunden Ich liiiieeebe dieses Gemüse! Sieht irgendwie lecker aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Sieht irgendwie lecker ausSo etwas sieht nicht nur so aus, es ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Fenchelsalat, aber bitte gern - ich hab'sogar welchen mit Rosinen gefunden Ich liiiieeebe dieses Gemüse! Sieht irgendwie lecker aus Das ist was für den hohlen Zahn..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Fenchelsalat, aber bitte gern - ich hab'sogar welchen mit Rosinen gefunden Ich liiiieeebe dieses Gemüse! Ich auch. Sehr gute Idee, ihn mit ROSINEN zu kombinieren!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Fenchelsalat, aber bitte gern - ich hab'sogar welchen mit Rosinen gefunden Ich liiiieeebe dieses Gemüse! Ich auch. Sehr gute Idee, ihn mit ROSINEN zu kombinieren!! Uah, Fenchel. Scheut der teo, wie dracula den Knoblauch. Vielleicht eine Chance bei asia wieder etwas Land gut zu machen ... Übrigens hier: Rosinen im schönsten Ambiente (Gell, KH?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) ok, eine Runde geht an teo BLUMEN FÜR TEO sogar so! aber der Kampf geht in die nächte Runde Eintauchen! bearbeitet 19. Januar 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Fenchelsalat, aber bitte gern - ich hab'sogar welchen mit Rosinen gefunden Ich liiiieeebe dieses Gemüse! Ich auch. Sehr gute Idee, ihn mit ROSINEN zu kombinieren!! Aktueller Füllstandstand des Fenchelknollenreservoirs in meiner Küche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 ok, eine Runde geht an teo BLUMEN FÜR TEO sogar so! aber der Kampf geht in die nächte Runde Eintauchen! Solch schönen Argumenten habe ich nichts mehr entgegenzusetzen. Ich ziehe mich als besiegter Unbesiegter zurück. (Du findest mich an der Fenchelfront) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Fenchelsalat, aber bitte gern - ich hab'sogar welchen mit Rosinen gefunden Ich liiiieeebe dieses Gemüse! Ich auch. Sehr gute Idee, ihn mit ROSINEN zu kombinieren!! Aktueller Füllstandstand des Fenchelknollenreservoirs in meiner Küche. [schüttel] Und wie hält das der Rest im Kühlschrank aus? Keine Beschwerden? Ausserdem führt Fenchelgenuss zu erektiler Dysfunktion ... sagt man ... muss ja nicht stimmen ... aber vielleicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Fenchelsalat, aber bitte gern - ich hab'sogar welchen mit Rosinen gefunden Ich liiiieeebe dieses Gemüse! Ich auch. Sehr gute Idee, ihn mit ROSINEN zu kombinieren!! Aktueller Füllstandstand des Fenchelknollenreservoirs in meiner Küche. [schüttel] Und wie hält das der Rest im Kühlschrank aus? Keine Beschwerden? Ausserdem führt Fenchelgenuss zu erektiler Dysfunktion ... sagt man ... muss ja nicht stimmen ... aber vielleicht ... als fenchelliebhaber muss ich leider leider dich bekämpfen: Zunächst: 1) finocchio (fenchel) ist leider leider ein nicht schönes wort für schwulen ..... also bitte nicht verwenden, wenn du beim Papst bist .... (tu finoccho oder sowas .... ) 2) eine Dorade Royale al finocchio ist nur für connoisseur! 3) Fenchelsalami kann ich nur empfehlen ... 4) oder möchtest eher agnello (lamm) al finocchio? oder gnocchi alla zucca e finocchi? TEO! hör auf, in er Küche nichts ist ekelhaft ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 Fenchelsalat, aber bitte gern - ich hab'sogar welchen mit Rosinen gefunden Ich liiiieeebe dieses Gemüse! Ich auch. Sehr gute Idee, ihn mit ROSINEN zu kombinieren!! Aktueller Füllstandstand des Fenchelknollenreservoirs in meiner Küche. [schüttel] Und wie hält das der Rest im Kühlschrank aus? Keine Beschwerden? Ausserdem führt Fenchelgenuss zu erektiler Dysfunktion ... sagt man ... muss ja nicht stimmen ... aber vielleicht ... als fenchelliebhaber muss ich leider leider dich bekämpfen: Zunächst: 1) finocchio (fenchel) ist leider leider ein nicht schönes wort für schwulen ..... also bitte nicht verwenden, wenn du beim Papst bist .... (tu finoccho oder sowas .... ) 2) eine Dorade Royale al finocchio ist nur für connoisseur! 3) Fenchelsalami kann ich nur empfehlen ... 4) oder möchtest eher agnello (lamm) al finocchio? oder gnocchi alla zucca e finocchi? TEO! hör auf, in er Küche nichts ist ekelhaft ..... Nur Zustimmung! Und der Zahn tropft mir bei den Bildern auch schon. Ich glaube mein Verhältnis zum Fenchel ist therapiewürdig. Da muss in meiner Kindheit irgendwas vorgefallen sein ... P.S. Darf man mit dem Papst nur italienisch sprechen? Ich habe nämlich die Befürchtung, dass mir dieses Wort jetzt nicht mehr aus dem Sinn geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 [schüttel] Und wie hält das der Rest im Kühlschrank aus? Keine Beschwerden?Fenchel braucht keinen Kühlschrank. als fenchelliebhaber muss ich leider leider dich bekämpfenIch nehm' den Fisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 P.S. Darf man mit dem Papst nur italienisch sprechen? Ich habe nämlich die Befürchtung, dass mir dieses Wort jetzt nichtmehr aus dem Sinn geht. Auf Deutsch wird "ich denke, sie sind fenchelig" vermutlich seine Wirkung verfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2010 P.S. Darf man mit dem Papst nur italienisch sprechen? Ich habe nämlich die Befürchtung, dass mir dieses Wort jetzt nichtmehr aus dem Sinn geht. unbedingt! sein italienisch ist prima, nur seine Aussprache ist meiner sehr ähnlich, nur anders .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts