mbo Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Wo wir gerade bei der Einrichtung sind, schiebe ich mal eben den Billardtisch rein. Habe ich schon 'ne Ewigkeit nicht mehr gespielt....
kalinka Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 es gibt auf dieser welt nichts besseres oh doch!
gouvernante Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 es gibt auf dieser welt nichts besseres oh doch! Mjammi, Blini
gouvernante Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Schön ist es hier *michneugierigumguck* Allerdings hat das alles so ein bisschen von Herrenabend zumindest von der Ausstattung her dicke Ledersofas, Zigarren auf dem Tisch.... Gibt es auch einen Bereich für uns Ladies?Och gefällt mir durchaus auch so, es fehlen aber noch das oder das.
ramibo Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 .......es fehlen aber noch das oder das. ... oder DAS
kam Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 .......es fehlen aber noch das oder das. ... oder DAS Bäh, mit Filter...wenn schon: http://www.broadweighs-cigars.com/images/c.../cohiba_sub.jpg
lara Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 .......es fehlen aber noch das oder das. ... oder DAS Bäh, mit Filter...wenn schon: http://www.broadweighs-cigars.com/images/c.../cohiba_sub.jpg Und hier die Spende einer Raucherlounge, also einer überdachten Raucherecke im Freien. Mit Heizstrahlern.
JohannaP Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 @lara: Gute Idee mit der Außenkabine für Raucher Ich finde es hier mords gemütlich, kulinarisch ist wirklich jeder Geschmack berücksichtigt, es gibt was zu rauchen zu trinken und auch für Entspannungszonen ist gesorgt. Ich schlage noch die Einrichtung einer Tanzzone vor: Tanzen bis die Schwarte kracht LG JP
walrossbaby Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 @lara: Gute Idee mit der Außenkabine für Raucher Ich finde es hier mords gemütlich, kulinarisch ist wirklich jeder Geschmack berücksichtigt, es gibt was zu rauchen zu trinken und auch für Entspannungszonen ist gesorgt. Ich schlage noch die Einrichtung einer Tanzzone vor: Tanzen bis die Schwarte kracht LG JP Seniorentanzkaffee??
ramibo Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 WRB, Johanna ist ja auch nicht mehr die Jüngste - sooo wie Du......
kalinka Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) Tanzen bis die Schwarte kracht hallo??? edith: oder zumindest ... bearbeitet 29. Dezember 2009 von kalinka
walrossbaby Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Tanzen bis die Schwarte kracht hallo??? edith: oder zumindest ... Bei Schwarte denke ich eher an sowas: klick
kalinka Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Bei Schwarte denke ich eher an sowas: klick
JohannaP Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Tanzen bis die Schwarte kracht hallo??? edith: oder zumindest ... Bei Schwarte denke ich eher an sowas: klick Genau so! @Ramibo: Ich bin 42 und Elektrointschenieur- also bitte! LG JP
teofilos Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Tanzen bis die Schwarte kracht hallo??? edith: oder zumindest ... Bei Schwarte denke ich eher an sowas: klick Genau so! @Ramibo: Ich bin 42 und Elektrointschenieur- also bitte! LG JP Ich dachte Du wärst 'ne Frau? Mein Ding ist das!
JohannaP Geschrieben 29. Dezember 2009 Melden Geschrieben 29. Dezember 2009 Tanzen bis die Schwarte kracht hallo??? edith: oder zumindest ... Bei Schwarte denke ich eher an sowas: klick Genau so! @Ramibo: Ich bin 42 und Elektrointschenieur- also bitte! LG JP Ich dachte Du wärst 'ne Frau? Mein Ding ist das! Schöne Idee teofilos, und ja ich bin ne Frau Ich zitier nur ab und an gerne Badesalz.
Elima Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 .......es fehlen aber noch das oder das. ... oder DAS Bäh, mit Filter...wenn schon: http://www.broadweighs-cigars.com/images/c.../cohiba_sub.jpg Und hier die Spende einer Raucherlounge, also einer überdachten Raucherecke im Freien. Mit Heizstrahlern. Draußen rauchen? gerne, aber Heizstrahler? Etwas mehr Umweltbewusstsein, bitte!
Siri Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 es gibt auf dieser welt nichts besseres oh doch! was isn das
asia Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 *reinhusch* *umschau* *Kaffeevollautomatentdeck* Schön hier! Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage. Ich bin völlig aus der Zeitrechnung rausgekommen, muss mich immer sortieren, was für ein Tag eigentlich ist. Doch heute ist der Tag vor Silvester und da kommen hungrige Mäuler zu uns, also muss ich mich wohl ins Einkaufsgetümmel begeben. Ich wünsch euch allen einen guten Start! Liebe Grüße Asia *EinkaufskorbschnappundinRichtungMetrovondannenzieh*
Inge Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 ... oder DAS i-bäh Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh! Sofort raus damit aus dem Café!!!!!!! *TüröffneundKippenrauswerf*
Julius Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Hach, was hab' ich meine Reisepräsente jetzt durch die Gegend rollen müssen, bis ich das neue Café gefunden habe. Ächz, prost, hicks ...
kalinka Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Hach, was hab' ich meine Reisepräsente jetzt durch die Gegend rollen müssen, bis ich das neue Café gefunden habe. Ächz, prost, hicks ... julius, ich glaube mit diesen mengen wird auch noch das 22. café katakombe gut versorgt sein.
kalinka Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 es gibt auf dieser welt nichts besseres oh doch! was isn das blini mit roten kaviar und smetana. (aber noch besser sind blini mit rotem kaviar und einem winzigklitzekleinen tropfen honig.)
Edith1 Geschrieben 30. Dezember 2009 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 es gibt auf dieser welt nichts besseres oh doch! was isn das blini mit roten kaviar und smetana. (aber noch besser sind blini mit rotem kaviar und einem winzigklitzekleinen tropfen honig.) Sag mal! Hast Du Kaviar nicht vor Kurzem verschmäht, als ich ihn Dir nächtens servieren wollte? Oder war der nicht rot genug oder warst das nicht Du? *verwirrtbin*
Recommended Posts