phyllis Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2010 das wär aber nicht viel und würde ja gar nicht korrelieren... Soll das heissen, wir könnten die 168-Dollar-Bottle zu zweit wegpietschen?^^lach – wenn es dich nicht stört, dass das ding immer verrutscht weil einige nummern zu gross...ich frage mich was passiert wenn frauen mit größer D kommen?naja... die haben wohl türsteher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2010 das wär aber nicht viel und würde ja gar nicht korrelieren... Du würdest doch nicht mehr trinken wollen, als du verträgst? Sonst: http://www.youtube.com/watch?v=FAlpTzWRp1I...feature=related Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2010 das wär aber nicht viel und würde ja gar nicht korrelieren... Soll das heissen, wir könnten die 168-Dollar-Bottle zu zweit wegpietschen?^^lach – wenn es dich nicht stört, dass das ding immer verrutscht weil einige nummern zu gross... .. etwas amüsiert sein darf ich aber schon noch, oder? Ausserdem, für alle Fälle nehme ich einen Schal mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2010 Wo ist eigentlich Jossi??? Will er nach seiner 6000 nicht mehr? Mal sehn, ob ich ihn hiermit locken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2010 Wo ist eigentlich Jossi??? Will er nach seiner 6000 nicht mehr? Mal sehn, ob ich ihn hiermit locken kann. Lies wahrscheinlich zur Fortbildung Deschner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2010 Na, dann bin ich mal brav... (dabei hätte ich noch soooo was Leckeres in petto )*räusper* *Augenbrauehochzieh* Und schon mal den Mülleimerdeckel aufmachend..... sich schnell mit was anderem ablenkend................tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) Wo ist eigentlich Jossi??? Will er nach seiner 6000 nicht mehr? Mal sehn, ob ich ihn hiermit locken kann. Lies wahrscheinlich zur Fortbildung Deschner. 1. - also .... ehrlich .... essen ist zusammen mit anderen mystischen Erfahrungen immer das beste Mittel, mich aus der Pause in die redliche Arbeit am Forum herauszulocken 2. - Wisst ihr wieviel Zeit man braucht um alle Unterlagen, die beuti angefordert hat, zusammenzustellen? Ich werde wohl posthum teudiscus h.c. 3. - Und Dreschner? Wer ist denn? das beste buch über skepsis werde ICH schreiben ...... Das RL ist schon zeitberaubend ... anstatt hier friedlich auf die Postings von KH, beuti, teo etc. zu antworten, muss ich leider in zig-Mails und Verwaltungsaufgaben den Weg zur Freiheit schaffen .... bearbeitet 20. Januar 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2010 Na, dann bin ich mal brav... (dabei hätte ich noch soooo was Leckeres in petto )*räusper* *Augenbrauehochzieh* Und schon mal den Mülleimerdeckel aufmachend..... sich schnell mit was anderem ablenkend................tribald Nix da, her damit. Ich teile mit niemandem, versprochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2010 Wo ist eigentlich Jossi??? Will er nach seiner 6000 nicht mehr? Mal sehn, ob ich ihn hiermit locken kann. Lies wahrscheinlich zur Fortbildung Deschner. 1. - also .... ehrlich .... essen ist zusammen mit anderen mystischen Erfahrungen immer das beste Mittel, mich aus der Pause in die redliche Arbeit am Forum herauszulocken 2. - Wisst ihr wieviel Zeit man braucht um alle Unterlagen, die beuti angefordert hat, zusammenzustellen? Ich werde wohl posthum teudiscus h.c. 3. - Und Dreschner? Wer ist denn? das beste buch über skepsis werde ICH schreiben ...... Das RL ist schon zeitberaubend ... anstatt hier friedlich auf die Postings von KH, beuti, teo etc. zu antworten, muss ich leider in zig-Mails und Verwaltungsaufgaben den Weg zur Freiheit schaffen .... Begründungen nicht notwendig. Ich nenne das RL-Penetranz ... phyllis hat wohl zwischenzeitlich die 168-Dollar-Bottle alleine weggeknallt und ihr D-Oberteil auf die Ohren gebunden. Ja, ist schon recht kalt in Kanada ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2010 Bitte einmal Sekt für alle! Mir gehts grad so guuuuuuuuuuuuuut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2010 Bitte einmal Sekt für alle! Mir gehts grad so guuuuuuuuuuuuuut! Danke! Trotz unbekannten Grundes *mitfreu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2010 Bitte einmal Sekt für alle! Mir gehts grad so guuuuuuuuuuuuuut! Danke! Trotz unbekannten Grundes *mitfreu* Der Grund war ein Kuss aber psst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2010 Bitte einmal Sekt für alle! Mir gehts grad so guuuuuuuuuuuuuut! Wow! Was für ein psycho-dynamisches Zeichen. Muss ich mir was denken? Danke für den Trunk und schön das es Dir gut geht. Kleinen Absacker hinterher? Natürlich für alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2010 das wär aber nicht viel und würde ja gar nicht korrelieren... Soll das heissen, wir könnten die 168-Dollar-Bottle zu zweit wegpietschen?^^lach – wenn es dich nicht stört, dass das ding immer verrutscht weil einige nummern zu gross...ich frage mich was passiert wenn frauen mit größer D kommen?naja... die haben wohl türsteher... Ich will aber auch Freigetränke nach meiner Penisgröße bekommen! Menno! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2010 Ich nehm' den Absacker. Sekt ist nicht so meins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2010 Ich nehm' den Absacker. Sekt ist nicht so meins. Ach Gouvi, skål! [sprich schkol, kipp und weg] Noch 'nen kleinen hinterher? Kennst Du übrigens schon mein schwedisches Smartphone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2010 Kennst Du übrigens schon mein schwedisches Smartphone? Jetzt muß ich doch mal nachsehengehen, ob mein iPod touch nicht auch ein geheimes Fach für Hochprozentiges hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2010 Kennst Du übrigens schon mein schwedisches Smartphone? Jetzt muß ich doch mal nachsehengehen, ob mein iPod touch nicht auch ein geheimes Fach für Hochprozentiges hat... Für den iPT gibt es vorerst nur ein Apps, 'Drinkspiration', aber gratis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2010 Ich hab' so eine nette Beer-app. Da muß man ein Glas über einen Thekenparcours steuern (mit dem Lagesensor); gelingt das, bekommt man ein "volles Glas", das man dann leeren kann Aber für heute mache ich mal den Abflug, mein Zug geht morgen um 6h22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2010 uuuuuund: Kaffee zum Aufwachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2010 uuuuuund: Kaffee zum Aufwachen moin! danke! das ist was ich brauche! und gute Reise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2010 Danke. Du bist aber auch schon früh am Werkeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) Danke. Du bist aber auch schon früh am Werkeln! nicht tugend nicht tugend sondern not .... die welt muss vor den (un)gläubigen gerettet werden ... hat man rosinenkuchen für mich *asiaeleison* bearbeitet 21. Januar 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2010 Guten Morgen! *Rosinenignorier* Wo ist der Kaffee?? Watt? Schon leer?? Immer diese Frühaufsteher!!! *Kaffeekochengeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2010 Guten Morgen! *Rosinenignorier* Wo ist der Kaffee?? Watt? Schon leer?? Immer diese Frühaufsteher!!! *Kaffeekochengeh* moin asia. schon frühstückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts