mbo Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2010 Feddisch! Ich gebe ein Bier aus. Na da sage ich doch nicht nein. Merci! Und spendiere gleich noch was zum Knabbern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2010 Feddisch! Ich gebe ein Bier aus. Aaaah, das kommt zum Wochenendeinläuten gerade recht!!! Auf Gouvi! [Männerraunen formelhaft, KH, Jossi] Auf Gouvi! Ich komm ja schon Wie, nur ein Glas für uns alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2010 Feddisch! Ich gebe ein Bier aus. Na da sage ich doch nicht nein. Merci! Und spendiere gleich noch was zum Knabbern. Ooh, wie rustikal- krieg ich auch was ab? Ich hätte hier das hier beizusteuern:Erdnüsse Wohl bekomms JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2010 Feddisch! Ich gebe ein Bier aus. Aaaah, das kommt zum Wochenendeinläuten gerade recht!!! Auf Gouvi! [Männerraunen formelhaft, KH, Jossi] Auf Gouvi! Ich komm ja schon Wie, nur ein Glas für uns alle? Nachschub rollt an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2010 Feddisch! Ich gebe ein Bier aus. Na da sage ich doch nicht nein. Merci! Und spendiere gleich noch was zum Knabbern. Ooh, wie rustikal- krieg ich auch was ab? Ich hätte hier das hier beizusteuern:Erdnüsse Wohl bekomms JP Na klar! Und danke für die Nüsse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2010 Feddisch! Ich gebe ein Bier aus. Na da sage ich doch nicht nein. Merci! Und spendiere gleich noch was zum Knabbern. Ooh, wie rustikal- krieg ich auch was ab? Ich hätte hier das hier beizusteuern:Erdnüsse Wohl bekomms JP Na klar! Und danke für die Nüsse. Danke Ihr Lieben. Ich seh grad, Fassenacht geht los im TV <----holt sich ein Buch ausm Schrank und liest sich einen. LG JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2010 Nachschub rollt an! - Party! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2010 Sie beantwortet sämtliche Postings von 2 (in Worten zwei) Tagen in einem Durchgang....... Ich glaub, ich brauch nen Schnaps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2010 Nachschub rollt an! - Party! Au ja LG JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2010 Guten Abend, allesamt hier unten. Hölle, Hölle Hölle! Ist das voll hier! Gerade habe ich seitenlang in einem Thread gelesen, in dem seit Tagen exakt zwei Argumente hin und her gewendet und geworfen werfen, sie gehen etwa so: Isse woll! Isse nich! Isse woll! Isse nicht! Ich hätte jetzt gern etwas Kühles. Alfons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2010 Guten Abend, allesamt hier unten. Hölle, Hölle Hölle! Ist das voll hier! Gerade habe ich seitenlang in einem Thread gelesen, in dem seit Tagen exakt zwei Argumente hin und her gewendet und geworfen werfen, sie gehen etwa so: Isse woll! Isse nich! Isse woll! Isse nicht! Ich hätte jetzt gern etwas Kühles. Alfons aber klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2010 Wunderbar! Danke, Jossi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2010 Ich könnte auch noch mal rasch in den Keller gehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2010 Hier Alfons, wenns Dir dann zu frisch wird kriegst Du noch was zum Höllenfred passendes: Heißgetränk LG JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2010 Ich könnte auch noch mal rasch in den Keller gehen ... *Staun* - Dein Einfamilienhaus ist aber großzügig unterkellert mbo LG JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2010 Ich könnte auch noch mal rasch in den Keller gehen ... *Staun* - Dein Einfamilienhaus ist aber großzügig unterkellert mbo LG JP Ne, ne, das ist schon der Keller vom Café. Seit dem wir ins 21. umgezogen sind, ist ja alles etwas großzügiger. Neben dem Fasslager ist auch noch so dies und das ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2010 Ich könnte auch noch mal rasch in den Keller gehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2010 Ich könnte auch noch mal rasch in den Keller gehen ... *Staun* - Dein Einfamilienhaus ist aber großzügig unterkellert mbo LG JP Ne, ne, das ist schon der Keller vom Café. Seit dem wir ins 21. umgezogen sind, ist ja alles etwas großzügiger. Neben dem Fasslager ist auch noch so dies und das ... Oha- ist dann vielleicht in den Nebengebäuden noch sowas: Möglichkeit zum Shoppen untergebracht? LG JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2010 Ich könnte auch noch mal rasch in den Keller gehen ... *Staun* - Dein Einfamilienhaus ist aber großzügig unterkellert mbo LG JP Ne, ne, das ist schon der Keller vom Café. Seit dem wir ins 21. umgezogen sind, ist ja alles etwas großzügiger. Neben dem Fasslager ist auch noch so dies und das ... Oha- ist dann vielleicht in den Nebengebäuden noch sowas: Möglichkeit zum Shoppen untergebracht? LG JP So isses! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) War mal "kurz" mit den Hunden draussen. Hoffentlich komm' ich nicht zu spät ... wer liegt denn schon unter'm Tisch? Fehlt noch ein wenig Bunt hier und büschn was für'n Magen ... [mitleidlos] Alfons, so viel lesen? Ehrlich, da fällt mir ein blöder Blondinenwitz ein: Wie kann man eine Blondine stundenlang beschäftigen? Auf jeder Seite eines Papierblattes 'Bitte wenden' schreiben! Die Variante erspar' ich mir ... Johanna, Shoppen ist heilsam. ich geh' mit ... oder parke mich einfach in der Wein&Käse-Nische. Hier meine Karte. Lös' mich später einfach aus ... Zum Wohl und Salute bearbeitet 22. Januar 2010 von teofilos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maex Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2010 Ich könnte auch noch mal rasch in den Keller gehen ... *Staun* - Dein Einfamilienhaus ist aber großzügig unterkellert mbo LG JP Ne, ne, das ist schon der Keller vom Café. Seit dem wir ins 21. umgezogen sind, ist ja alles etwas großzügiger. Neben dem Fasslager ist auch noch so dies und das ... Oha- ist dann vielleicht in den Nebengebäuden noch sowas: Möglichkeit zum Shoppen untergebracht? LG JP So isses! aber nur für café besucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2010 ... oder parke mich einfach in der Wein&Käse-Nische.Sehr gute Idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2010 ... oder parke mich einfach in der Wein&Käse-Nische.Sehr gute Idee! Sag' mal, musst Du morgen wirklich arbeiten? Dann kanst Du ja gar nicht durchmachen! Ich sehe gerade ... um Zwei ist hier eine Lesung mit Saxophonbegleitung und Ausdruckstanz. Nach weiteren drei, vier Bierchen kommt das richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2010 ... oder parke mich einfach in der Wein&Käse-Nische.Sehr gute Idee! Sag' mal, musst Du morgen wirklich arbeiten? Dann kanst Du ja gar nicht durchmachen! Ich sehe gerade ... um Zwei ist hier eine Lesung mit Saxophonbegleitung und Ausdruckstanz. Nach weiteren drei, vier Bierchen kommt das richtig gut. oder einen guten wein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2010 Gute Nacht zusammen. Bin ab jetzt nur noch hier zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts