Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Gute Nacht zusammen.

Bin ab jetzt nur noch hier zu finden.

Ehm, ..., jooa, ... sexy

Guten Nacht!

Geschrieben

Aber bequem...will ich auch wieder hin...

Guten Morgen!

Kirchenhistoriker
Geschrieben
Aber bequem...will ich auch wieder hin...

Guten Morgen!

Moin, ich komm gerade von da, will aber nicht mehr hin. Weiß aber auch nicht was ich jetzt will... :lol: Immer dieses Durcheinandergetrinke... außerdem war gestern Abend das letzte Bier schlecht. Vielleicht will ich jetzt erstmal zur Kaffeemaschine und zum Aspirin.

Geschrieben
Na gut, weil ihr es seid: Käffchen.

Danke Gouvernante, genau dass was ich jetzt brauche. Außerdem backe ich jetzt dies:

Lieblingskuchen des Geburtstagskindes

*Flenn* ich muss grad mal ne Runde Selbstmitleid versprühen, mein "Kind" wird morgen 17......d.h. ich bin um Jahre gealtert seit seiner Geburt *nochmehrflenn*.....

So, genug gejammert, einen schönen Tag und ein gutes Frühstück,

JP

P.S. @Teo: Und, bist Du versackt bei Käse und Wein? Und wenn ja- wie fühlst Du Dich heut morgen? :lol:

Geschrieben

mmmh, Zupfkuchen :lol:

Nicht weinen, was meinste, was Mütter sich denken, wenn "das Kind" 40 wird :lol:

Geschrieben
mmmh, Zupfkuchen :)

Nicht weinen, was meinste, was Mütter sich denken, wenn "das Kind" 40 wird :lol:

:lol::wub::D Kraisch! Ach Du liebe Güte.

völlig fertig jetzt.....

JP

Geschrieben
völlig fertig jetzt.....
*köpfchenstreichel* :lol:
Geschrieben

Moin! Ja, mit dem letzten Bier ist so 'ne Sache. *fensteraufreissunderstmalsauerstoffinscafehol*

Vor allem weil Töchterchen um 6Uhrirgendwas meinte, dass die Nacht wohl nun zu Ende sei ...

*gaehn*

Geschrieben
Moin! Ja, mit dem letzten Bier ist so 'ne Sache. *fensteraufreissunderstmalsauerstoffinscafehol*

Vor allem weil Töchterchen um 6Uhrirgendwas meinte, dass die Nacht wohl nun zu Ende sei ...

*gaehn*

Um 06.00 Uhr? :lol: Wie alt ist Deine Tochter?

LG

JP

Geschrieben

*gaehn*

Um 06.00 Uhr? :lol: Wie alt ist Deine Tochter?

LG

JP

Gute 16 Jahre jünger als Dein "Kind" ...

Geschrieben

Ihr habt Sorgen....... :lol:

Kirchenhistoriker
Geschrieben
Na gut, weil ihr es seid: Käffchen.

Danke! So, mit dem MTB habe ich mich in der Pampa ausgenüchtert. Den Rest tat dann noch das Spiel gegen Hertha...

Jetzt erst ma ein Bier :lol:

Geschrieben

Richtig, her mit dem Bier.... ein Hoch auf die SGE..... :lol:

Geschrieben

.... nein, kinder sind auch sorgen ... aber wir versichten auf diese sorgen ungern ..... :lol::wub:

Kirchenhistoriker
Geschrieben

Ich war übrigens Gladbach in Frankfurt im November gucken. Wie ging das nochmal aus? :lol:

Seitdem weiß ich auch warum das "Waldstadion" heißt.

Geschrieben

.... nein, kinder sind auch sorgen ... aber wir versichten auf diese sorgen ungern ..... :lol::)

Kinder machen keine Sorgen.... Kinder sind Frohmacher..... ABER Mamas die wegen der fühen Uhrzeit jammern...... :wub::D:)

Geschrieben

Ich war übrigens Gladbach in Frankfurt im November gucken. Wie ging das nochmal aus? :wub:

Schneeeeeee von Gestern.... darum heißt es ja jetzt "Commerzbankarena".... :lol:

Kirchenhistoriker
Geschrieben

Ich war übrigens Gladbach in Frankfurt im November gucken. Wie ging das nochmal aus? :wub:

Schneeeeeee von Gestern.... darum heißt es ja jetzt "Commerzbankarena".... :lol:

Appropos Schnee, ich trinke gerade ein Glas Schneeweiße von Erdinger. Schmeckt schön frisch.

Wer mag?

Geschrieben

HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER

Geschrieben

Uih, Ramibo ist abgestürzt.

*Stecker zieh*

Geschrieben
Uih, Ramibo ist abgestürzt.

*Stecker zieh*

Wer, wie, wo, was, wann..... ???? :lol:

Kirchenhistoriker
Geschrieben
Total Banane der Ramibo...

Bitte sehr!

Geschrieben
Total Banane der Ramibo...

Bitte sehr!

D A N K E . . . . .

Geschrieben

Zu kalt!

Brauche was heißes.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...