teofilos Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2010 Gute Nacht zusammen.Bin ab jetzt nur noch hier zu finden. Ehm, ..., jooa, ... sexy Guten Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 Aber bequem...will ich auch wieder hin... Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 Aber bequem...will ich auch wieder hin...Guten Morgen! Moin, ich komm gerade von da, will aber nicht mehr hin. Weiß aber auch nicht was ich jetzt will... Immer dieses Durcheinandergetrinke... außerdem war gestern Abend das letzte Bier schlecht. Vielleicht will ich jetzt erstmal zur Kaffeemaschine und zum Aspirin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 Na gut, weil ihr es seid: Käffchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 Na gut, weil ihr es seid: Käffchen. Danke Gouvernante, genau dass was ich jetzt brauche. Außerdem backe ich jetzt dies: Lieblingskuchen des Geburtstagskindes *Flenn* ich muss grad mal ne Runde Selbstmitleid versprühen, mein "Kind" wird morgen 17......d.h. ich bin um Jahre gealtert seit seiner Geburt *nochmehrflenn*..... So, genug gejammert, einen schönen Tag und ein gutes Frühstück, JP P.S. @Teo: Und, bist Du versackt bei Käse und Wein? Und wenn ja- wie fühlst Du Dich heut morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 mmmh, Zupfkuchen Nicht weinen, was meinste, was Mütter sich denken, wenn "das Kind" 40 wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 mmmh, Zupfkuchen Nicht weinen, was meinste, was Mütter sich denken, wenn "das Kind" 40 wird Kraisch! Ach Du liebe Güte. völlig fertig jetzt..... JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 völlig fertig jetzt.....*köpfchenstreichel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 Moin! Ja, mit dem letzten Bier ist so 'ne Sache. *fensteraufreissunderstmalsauerstoffinscafehol* Vor allem weil Töchterchen um 6Uhrirgendwas meinte, dass die Nacht wohl nun zu Ende sei ... *gaehn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 Moin! Ja, mit dem letzten Bier ist so 'ne Sache. *fensteraufreissunderstmalsauerstoffinscafehol*Vor allem weil Töchterchen um 6Uhrirgendwas meinte, dass die Nacht wohl nun zu Ende sei ... *gaehn* Um 06.00 Uhr? Wie alt ist Deine Tochter? LG JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 Moin! Ja, mit dem letzten Bier ist so 'ne Sache. *fensteraufreissunderstmalsauerstoffinscafehol*Vor allem weil Töchterchen um 6Uhrirgendwas meinte, dass die Nacht wohl nun zu Ende sei ... *gaehn* Um 06.00 Uhr? Wie alt ist Deine Tochter? LG JP Gute 16 Jahre jünger als Dein "Kind" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 Ihr habt Sorgen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 Na gut, weil ihr es seid: Käffchen. Danke! So, mit dem MTB habe ich mich in der Pampa ausgenüchtert. Den Rest tat dann noch das Spiel gegen Hertha... Jetzt erst ma ein Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 Richtig, her mit dem Bier.... ein Hoch auf die SGE..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 Ihr habt Sorgen....... .... nein, kinder sind auch sorgen ... aber wir versichten auf diese sorgen ungern ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 Richtig, her mit dem Bier.... ein Hoch auf die SGE..... Ich war übrigens Gladbach in Frankfurt im November gucken. Wie ging das nochmal aus? Seitdem weiß ich auch warum das "Waldstadion" heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 Ihr habt Sorgen....... .... nein, kinder sind auch sorgen ... aber wir versichten auf diese sorgen ungern ..... Kinder machen keine Sorgen.... Kinder sind Frohmacher..... ABER Mamas die wegen der fühen Uhrzeit jammern...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 Richtig, her mit dem Bier.... ein Hoch auf die SGE..... Ich war übrigens Gladbach in Frankfurt im November gucken. Wie ging das nochmal aus? Seitdem weiß ich auch warum das "Waldstadion" heißt. Schneeeeeee von Gestern.... darum heißt es ja jetzt "Commerzbankarena".... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 Richtig, her mit dem Bier.... ein Hoch auf die SGE..... Ich war übrigens Gladbach in Frankfurt im November gucken. Wie ging das nochmal aus? Seitdem weiß ich auch warum das "Waldstadion" heißt. Schneeeeeee von Gestern.... darum heißt es ja jetzt "Commerzbankarena".... Appropos Schnee, ich trinke gerade ein Glas Schneeweiße von Erdinger. Schmeckt schön frisch. Wer mag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 Uih, Ramibo ist abgestürzt. *Stecker zieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 Uih, Ramibo ist abgestürzt.*Stecker zieh* Wer, wie, wo, was, wann..... ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 Total Banane der Ramibo... Bitte sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 Total Banane der Ramibo... Bitte sehr! D A N K E . . . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 Zu kalt! Brauche was heißes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts