gouvernante Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 Kein Wunder, dass ich zunehmeSieht hier ja keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 Ich hätte noch ein Blech Zwiebelkuchen zu verteilen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 Ich hätte noch ein Blech Zwiebelkuchen zu verteilen...Es gibt aber keinen Federweißen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 Ich hätte noch ein Blech Zwiebelkuchen zu verteilen...Es gibt aber keinen Federweißen mehr Ja und? Das hat meinen Jüngsten nicht daran gehindert sich 1/4 bis 1/3 des Blechs allein reinzuziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 @ramibo: wenn Du Probleme mit Alten und Alter(n) hast, sollte man sich jung aufhängen ... Ja ich doch nicht...... bin selber schon ein etwas sehr ältlich (gut-)aussehender Herr...... Sind wir das nicht alle (hier)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 Ähm, darf ich Euch "Alt-Eltern" mal aus Eurem "Schön-war's-Traum(a) rausholen? Ich sach nur *Magen-Darm-Infekt* Dazu passend direkt mal Cola und Salzstangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 @Edith: Rumbombe ist was feines gell...*schlemm*.....mir steht der Wanst schon quer ab. @Teo: *Schnief* Hach je...... @Flo: Zwiebelkuchen...*mjam* tolles Kontrastprogramm nach der Rumbombe, nach so viel süß ist einem nach was herzhaften. @mn1217: Hach creme brulee......*dahinschmacht* Ich mach grad schon Plänchen für die Fastenzeit Das ist heut abend hier aber ein Genusstreffen.....ein paar Getränke noch, passend zu den verschiedenen Speisen. Zu der Creme brulee ein guter: Eiswein Zum Zwiebelkuchen dies: Weizenbier Für die Hechtklößchen: Gelber Muskateller Hach ja..... LG JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 Völlerei ist das Eingangstor zu allen Lastern (sagt Evagrios Pontikos) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 Völlerei ist das Eingangstor zu allen Lastern (sagt Evagrios Pontikos) Wie lange braucht man, um bei den anderen anzukommen ("Wo kriegt man diese tollen Zigaretten?") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 AUch ein bisserl Musik dazu??? Hab da ein Liedcher: Am Aaaschermiiittwoch, ist aaaalles vorbei..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 Stimmt, da würde ich es hier nicht mehr zugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 AUch ein bisserl Musik dazu???Hab da ein Liedcher: Am Aaaschermiiittwoch, ist aaaalles vorbei..... ... die Schwüre von Treue, die brechen entzwei ... Aber vielleicht geht es ja am Abend auch so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 @Edith: Rumbombe ist was feines gell...*schlemm*.....mir steht der Wanst schon quer ab. @Teo: *Schnief* Hach je...... @Flo: Zwiebelkuchen...*mjam* tolles Kontrastprogramm nach der Rumbombe, nach so viel süß ist einem nach was herzhaften. @mn1217: Hach creme brulee......*dahinschmacht* Ich mach grad schon Plänchen für die Fastenzeit Das ist heut abend hier aber ein Genusstreffen.....ein paar Getränke noch, passend zu den verschiedenen Speisen. Zu der Creme brulee ein guter: Eiswein Zum Zwiebelkuchen dies: Weizenbier Für die Hechtklößchen: Gelber Muskateller Hach ja..... LG JP Der Gelbe war gut. Beim Zeltinger wurden wieder Erinnerungen geweckt. Haben wir Vollmond? Für die Nachzügler und Noch-Hungrigen habe ich ein paar Schnittchen gemacht. Ab morgen setzte ich mich auf halbe Kost. rambomi (oder so) hat mich an die harten Tage vor Aschermittwoch erinnert; da muss Platz geschaffen werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 Hach ja, lecker Schnittchen- wie fein. Und morgen bzw. spätestens Montag bereiten wir uns auf die Fastenzeit vor mit einer Vorfastenzeit. @Teo: Wieso Vollmond, werden die Trauben für den Wein nur dann gelesen? @Gouvernante: Ja Maß halten ist wirklich angesagt. Meistens <-----reibt sich den Wanst.....*stöhn* zu viel durcheinander.... LG JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 Gute Nacht zusammen.Bin ab jetzt nur noch hier zu finden. Ehm, ..., jooa, ... sexy Guten Nacht! So, ICH gehe jetzt ins Bett. Ich könnte möglicherweise noch ein paar Minuten mit dem Einschlafen warten ................................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 Hach ja, lecker Schnittchen- wie fein. Und morgen bzw. spätestens Montag bereiten wir uns auf die Fastenzeit vor mit einer Vorfastenzeit. @Teo: Wieso Vollmond, werden die Trauben für den Wein nur dann gelesen? @Gouvernante: Ja Maß halten ist wirklich angesagt. Meistens <-----reibt sich den Wanst.....*stöhn* zu viel durcheinander.... LG JP Nee, Vollmond weil ich heute Abend, wie sagt man derzeit korrekt, voll Retro drauf bin. Hab' noch ein Sixpack davon. Mag sich noch jemand auf eine Zigarette mit an den Fluss setzen und das Tuckern der Rheinkähne geniessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2010 Gute Nacht zusammen.Bin ab jetzt nur noch hier zu finden. Ehm, ..., jooa, ... sexy Guten Nacht! So, ICH gehe jetzt ins Bett. Ich könnte möglicherweise noch ein paar Minuten mit dem Einschlafen warten ................................ ... ich glaub' ich werd' wieder jung! Woher weisst Du welche Farbe ich bei Bettwäsche besonders mag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2010 Guten Morgen, nach all den Völlereien serviere ich den Magengeschädigten mal dies: Magentee Und für die Disziplinierten die jetzt ordentlich Hunger haben weil sie sich gestern nicht vollgestopft haben: Frühstück inklusive dies hier: Kaffee Wohl bekomms, einen schönen Tag JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2010 So ich geh jetzt ins Rieselfeld nach Maria Magdalena in den Gottesdienst. Euch allen einen schönen Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2010 Völlerei ist das Eingangstor zu allen Lastern (sagt Evagrios Pontikos) dann eben völlerei .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2010 Gute Nacht zusammen.Bin ab jetzt nur noch hier zu finden. Ehm, ..., jooa, ... sexy Guten Nacht! So, ICH gehe jetzt ins Bett. Ich könnte möglicherweise noch ein paar Minuten mit dem Einschlafen warten ................................ ich sehe, gestern ging es orgiastisch ... aus ...... wo ist SAVONAROLA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2010 Und für die Disziplinierten die jetzt ordentlich Hunger haben weil sie sich gestern nicht vollgestopft haben: Frühstück inklusive dies hier: Kaffee Danke!*Gähn* - heute nacht hat irgendein Dumm**** an meiner Klingel Klingelstreich gespielt, um 04h00. Und dann konnte ich nicht mehr so recht einschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) Und für die Disziplinierten die jetzt ordentlich Hunger haben weil sie sich gestern nicht vollgestopft haben: Frühstück inklusive dies hier: Kaffee Danke!*Gähn* - heute nacht hat irgendein Dumm**** an meiner Klingel Klingelstreich gespielt, um 04h00. Und dann konnte ich nicht mehr so recht einschlafen hast du mit einer wasserbombe zu entgegnen versucht? bearbeitet 24. Januar 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) Und für die Disziplinierten die jetzt ordentlich Hunger haben weil sie sich gestern nicht vollgestopft haben: Frühstück inklusive dies hier: Kaffee Danke!*Gähn* - heute nacht hat irgendein Dumm**** an meiner Klingel Klingelstreich gespielt, um 04h00. Und dann konnte ich nicht mehr so recht einschlafen hast du mit einer wasserbombe zu entgegnen versucht? Nein, nachts warte ich sowieso grundsätzlich ab, ob es nicht ein zweites Mal klingelt. Wer wirklich etwas von mir will, wird den Knopf ein zweites Mal drücken. Vorher bewege ich mich nicht aus den Federn. Aber wach war ich trotzdem, *seufz* Das Bild war im übrigen "verboten". bearbeitet 24. Januar 2010 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2010 Und für die Disziplinierten die jetzt ordentlich Hunger haben weil sie sich gestern nicht vollgestopft haben: Frühstück inklusive dies hier: Kaffee Danke!*Gähn* - heute nacht hat irgendein Dumm**** an meiner Klingel Klingelstreich gespielt, um 04h00. Und dann konnte ich nicht mehr so recht einschlafen hast du mit einer wasserbombe zu entgegnen versucht? Nein, nachts warte ich sowieso grundsätzlich ab, ob es nicht ein zweites Mal klingelt. Wer wirklich etwas von mir will, wird den Knopf ein zweites Mal drücken. Vorher bewege ich mich nicht aus den Federn. Aber wach war ich trotzdem, *seufz* Das Bild war im übrigen "verboten". das wundert mich .... sind wasserbomben im westen verboten .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts