jos1 Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) guten abend! nobody here? seit alle von marini befallen? für diejenige, die noch kraft haben etwas zu posten gebe ich eines aus. freie wahl! pros't und für heute verabschiede ich mich. ..... schade um die Zeit bearbeitet 24. Januar 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2010 Jetzt habe ich die Qual der Wahl... später, erst Dienst, dann Grundlage schaffen, dann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2010 Hab gerade das da in den Ofen geschoben. Wenn Du Lust hast, kannst Du später noch vorbeikommen. Es ist auch davon genug da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2010 Hab gerade das da in den Ofen geschoben. Wenn Du Lust hast, kannst Du später noch vorbeikommen. Es ist auch davon genug da! zu dieser zeit? und morgen wer wagt sich aus dem bett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2010 Hab gerade das da in den Ofen geschoben. Wenn Du Lust hast, kannst Du später noch vorbeikommen. Es ist auch davon genug da! zu dieser zeit? und morgen wer wagt sich aus dem bett? Was zu dieser Zeit? Wir nehmen unsere warme Hauptmahlzeit immer abends ein, heute etwas später, weil wir noch Besuch erwarten. Weswegen sollten wir uns morgen nicht aus dem Bett wagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2010 Hab gerade das da in den Ofen geschoben. Wenn Du Lust hast, kannst Du später noch vorbeikommen. Es ist auch davon genug da! zu dieser zeit? und morgen wer wagt sich aus dem bett? Was zu dieser Zeit? Wir nehmen unsere warme Hauptmahlzeit immer abends ein, heute etwas später, weil wir noch Besuch erwarten. Weswegen sollten wir uns morgen nicht aus dem Bett wagen? du hast uns eingeladen, oder nur gouvi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2010 Hab gerade das da in den Ofen geschoben. Wenn Du Lust hast, kannst Du später noch vorbeikommen. Es ist auch davon genug da! zu dieser zeit? und morgen wer wagt sich aus dem bett? Was zu dieser Zeit? Wir nehmen unsere warme Hauptmahlzeit immer abends ein, heute etwas später, weil wir noch Besuch erwarten. Weswegen sollten wir uns morgen nicht aus dem Bett wagen? du hast uns eingeladen, oder nur gouvi? Immer her mit Euch. Wieviel Gockels soll ich noch in den Ofen schieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) Hab gerade das da in den Ofen geschoben. Wenn Du Lust hast, kannst Du später noch vorbeikommen. Es ist auch davon genug da! zu dieser zeit? und morgen wer wagt sich aus dem bett? Was zu dieser Zeit? Wir nehmen unsere warme Hauptmahlzeit immer abends ein, heute etwas später, weil wir noch Besuch erwarten. Weswegen sollten wir uns morgen nicht aus dem Bett wagen? du hast uns eingeladen, oder nur gouvi? Immer her mit Euch. Wieviel Gockels soll ich noch in den Ofen schieben? nett von dir! bei mir reicht schon die hälfte ..... kann ich was zu trinken mitnehmen? bearbeitet 24. Januar 2010 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2010 Du meinst, Du willst das Fass hierher rollen? Aber ja doch, immer her damit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2010 Hab gerade das da in den Ofen geschoben. Wenn Du Lust hast, kannst Du später noch vorbeikommen. Es ist auch davon genug da!So, bin wieder da. Ich nehme von beidem, dazu einen kräftigen Schluck aus Jossis Faß.Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2010 Hach die Schlemmerei geht ja heut abend grad so weiter! Julius bringt Gickel mit, Jossi ein gutes Bier, fehlt aber schon noch die Nachspeise oder? sabber Oha. LG JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2010 ... fehlt aber schon noch die Nachspeise oder?sabber Uff, ich denke, das ist mir jetzt doch etwas zu mächtig... lieber so etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2010 ... fehlt aber schon noch die Nachspeise oder?sabber Uff, ich denke, das ist mir jetzt doch etwas zu mächtig... lieber so etwas. Auch sehr lecker und garantiert sehr viel vernünftiger als hundertausend zusätzliche Kalorien LG JP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 24. Januar 2010 ... fehlt aber schon noch die Nachspeise oder?sabber Uff, ich denke, das ist mir jetzt doch etwas zu mächtig... lieber so etwas. Auch sehr lecker und garantiert sehr viel vernünftiger als hundertausend zusätzliche Kalorien LG JP Wie war das? Kalorien sind doch die kleinen Männchen, die nachts die Kleider enger nähen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2010 ... fehlt aber schon noch die Nachspeise oder?sabber Uff, ich denke, das ist mir jetzt doch etwas zu mächtig... lieber so etwas. Auch sehr lecker und garantiert sehr viel vernünftiger als hundertausend zusätzliche Kalorien LG JP Soir. Nehme gerne beides. Verbrenne z.Z. eh mehr als ich zuführen kann. Sag' ich jetzt mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2010 Soir. Nehme gerne beides. Verbrenne z.Z. eh mehr als ich zuführen kann. Sag' ich jetzt mal.Trainierst Du für den Ironman??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2010 Soir. Nehme gerne beides. Verbrenne z.Z. eh mehr als ich zuführen kann. Sag' ich jetzt mal.Trainierst Du für den Ironman??? Hm, ja, eher Paperboy. BTW: Dem Café fehlt (mE) etwas atmosphärisches ... Bilder ... Fotos von Gästen usw. Ich spendiere mal 'nen Hopper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2010 Ich spendiere mal 'nen Hopper.Ouais, bof. Plutôt ça. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2010 Ich spendiere mal 'nen Hopper.Ouais, bof. Plutôt ça. Neinnein. Ich geh mit meiner Klampfe in die Hopper-Bar und krieg den Blues Meine Damen und Herren, Sie hören Andreas' Heimwehblues Wär ich doch zuhause, zuhaus bei Heim und Herd Oooh, wär ich doch zuhause, bei meinem Heim und Herd Doch jetzt bin ich ganz woanders, und mein Rückweg ist verwehrt Denn wo ich einmal wohnte, steht jetzt die neue Fabrik Dort wo ich einmal wohnte, steht jetzt die neue Fabrik Ich weiß ihr versteht mich, ich kann nicht zurück Mein Schätzchen, das heißt Sorgen, und mein bester Freund heißt Suff Meine Liebste die heißt Sorgen, mein bester Freund das ist der Suff Alles was ich je versuchte, ist im Nirgendwo verpufft Meine Liebste die heißt Sorgen, Ärger heißt mein bester Freund Meine Liebste die heißt Sorgen, Ärger ist mein bester Freund denn mit diesen beiden bin ich jeden Tag vereint Das ist meine neue Heimat, Sorgen, Suff und Stress Das ist meine neue Heimat, Ärger, Sorgen und Stress Ich wäre lieber ganz woanders, wo ich den Ärger vergess Doch ich sterb in dieser Fremde, ohne Kinder, Herd und Heim Oooh ich sterbe in der Fremde, fern von Haus und Herd und Heim Ja ich sterbe in der Fremde, und ich sterbe ganz allein *resigniertverbeug* *mitdemhutrumgeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2010 Ich spendiere mal 'nen Hopper.Ouais, bof. Plutôt ça. Neinnein. Ich geh mit meiner Klampfe in die Hopper-Bar und krieg den Blues Meine Damen und Herren, Sie hören Andreas' Heimwehblues Wär ich doch zuhause, zuhaus bei Heim und Herd Oooh, wär ich doch zuhause, bei meinem Heim und Herd Doch jetzt bin ich ganz woanders, und mein Rückweg ist verwehrt Denn wo ich einmal wohnte, steht jetzt die neue Fabrik Dort wo ich einmal wohnte, steht jetzt die neue Fabrik Ich weiß ihr versteht mich, ich kann nicht zurück Mein Schätzchen, das heißt Sorgen, und mein bester Freund heißt Suff Meine Liebste die heißt Sorgen, mein bester Freund das ist der Suff Alles was ich je versuchte, ist im Nirgendwo verpufft Meine Liebste die heißt Sorgen, Ärger heißt mein bester Freund Meine Liebste die heißt Sorgen, Ärger ist mein bester Freund denn mit diesen beiden bin ich jeden Tag vereint Das ist meine neue Heimat, Sorgen, Suff und Stress Das ist meine neue Heimat, Ärger, Sorgen und Stress Ich wäre lieber ganz woanders, wo ich den Ärger vergess Doch ich sterb in dieser Fremde, ohne Kinder, Herd und Heim Oooh ich sterbe in der Fremde, fern von Haus und Herd und Heim Ja ich sterbe in der Fremde, und ich sterbe ganz allein *resigniertverbeug* *mitdemhutrumgeh* Da schon ein paar Euro reinwerfend..... Guten Blues zu schätzen wissend................tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribald_old Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2010 Soir. Nehme gerne beides. Verbrenne z.Z. eh mehr als ich zuführen kann. Sag' ich jetzt mal.Trainierst Du für den Ironman??? Hm, ja, eher Paperboy. BTW: Dem Café fehlt (mE) etwas atmosphärisches ... Bilder ... Fotos von Gästen usw. Ich spendiere mal 'nen Hopper. ´Das Bild irgendwie depremierend findend.................tribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2010 Ich spendiere mal 'nen Hopper.Ouais, bof. Plutôt ça. Van Gogh! Nun, wer hat der hat .. Ça me donne envie d'y aller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2010 Ça me donne envie d'y aller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2010 Soir. Nehme gerne beides. Verbrenne z.Z. eh mehr als ich zuführen kann. Sag' ich jetzt mal.Trainierst Du für den Ironman??? Hm, ja, eher Paperboy. BTW: Dem Café fehlt (mE) etwas atmosphärisches ... Bilder ... Fotos von Gästen usw. Ich spendiere mal 'nen Hopper. ´Das Bild irgendwie depremierend findend.................tribald Hinsetzen! Drauf schau'n. Eine Stunde. Alles wird sich ergeben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2010 Ça me donne envie d'y aller. ... ou retourner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts